“Atmosphäre aber nichts für Luxus-Tiere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt-Hotel Gosequell

Altstadt-Hotel Gosequell
Altstadt-Hotel Gosequell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadt-Hotel Gosequell
3.0 von 5 Motel   |   An der Gose 23, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 22 von 37 Hotels in Goslar
“Atmosphäre aber nichts für Luxus-Tiere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

kleines Hotel mit Historie. Die Zimmer sind entsprechend eingerichtet aber absolut sauber, komplet ausgestattet und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und nam die Zeit für unsere Fragen. Die Küche hat eine kleine aber vielfaltige Karte mit Saisonsgerichte und alles wurde frisch zubereitet. Gutes Frühstücksbuffet mit je nach Wunsch Ruhrei, Spiegelei, usw. Das gratis WLAN war defekt oder wir hatten in unserem Zimmer keinen Empfang. Wenn das funktioniert hätte und das Babybett gratis zur Verfügung gestellt wäre, hätten wir fünf Sterne vergeben. Kein Hotel für Luxus-Tiere oder Schickimicki-Typen, sonnst empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
Kulmbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Plus des Hotels ist absolut die Lage in der Altstadt von Goslar und die schöne Fachwerkarchitektur des Gebäudes. Da wir mit Fahrrädern unterwegs waren war für uns die Einstellmöglichkeit für unsere Drahtesel sehr positiv.
Das Hotel selbst ist nicht sehr groß und durch das alte Gebäude sind die Treppen etwas steil und schmal. Die Zimmer selbst sind ordentlich ausgestattet und sauber.
Wir waren in einem etwas entfernten nebengebäude untergebracht, das zwar große Zimmer hat, dafür war unser Zimmer direkt zur Straße im Erdgeschoss und daher etwas laut.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juni 2010
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Auszug aus dem Text der Homepage:

Die liebevoll eingerichteten Zimmer bieten Ihnen erholsame Ruhe in zentraler Lage der historischen Altstadt Goslars. Moderne Ausstattung vereint mit der architektonischen Besonderheit der Kaiserstadt, zu Preisen die überzeugen. Alle Zimmer sind natürlich mit DU/WC, Kabel-TV und W-lan ausgestattet.

Leider hatte unser Doppelzimmer weder eine liebevolle Einrichtung noch eine Dusche. Es wurde auf der Buchungsbestätigung als "Komfort-Doppelzimmer" ausgewiesen - davon kann leider keine Rede sein! Das Zimmer samt Inventar ist renovierungsbedürftig und meiner Meinung nach ist ein Preis von knapp € 70,-- hier nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Altstadt-Hotel Gosequell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Hotel Gosequell

Anschrift: An der Gose 23, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 37 Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadt-Hotel Gosequell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt-Hotel Gosequell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadt-Hotel Gosequell Goslar
Gosequell Goslar
Goslar Hotel Altstadt Gosequell
Hotel Gosequell De

Wenn Sie Altstadt-Hotel Gosequell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.