“Sehr informativ” 4 von 5 Sternen

Idstein
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr informativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir machten eine "Über- Tage" Tour und waren von der Führung begeistert. Sehr beindruckend und für mich als nicht so technisch versiert, lehrreich.

Aufenthalt März 2013

Bayern, Deutschland
“Spannend, beeindruckend, sehr interessant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren nur zu zweit, mitten im Winter, und bekamen eine zweisprachige Führung vom Feinsten! Und zwar die lange Variante zu Fuß! Großes Lob an den jungen Mann, der uns so engagiert geführt hat! Vielen Dank, das bleibt unvergeßlich!

Aufenthalt Februar 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klassenausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich fand die Tour in den Berg unter Tage Super, Mann konnte viel sehen unter anderem die alten umkleide Kabinen. Mann fährt mit einer Bergbahn in den Berg hinein.

Sarstedt
“Führung super, Ausstellung mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Führung mit Einfahrt in den Berg mit der Grubenbahn war gut, zeigte, wie bis zur Stilllegung des Bergwerks gearbeitet wurde. Die Ausstellung ist aber überfrachtet. Viel zu viele Themen, sehr durcheinander.

Aufenthalt Februar 2013
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Einfahrt ins Bergwerk mit der Bergwerksbahn ist ein Erlebnis. Die Führung ist Abwechslungsreich und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Rammelsberg Museum und Besucherbergwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goslar, Niedersachsen
Hahnenklee-Bockswiese, Goslar

Goslar, Niedersachsen
Hahnenklee-Bockswiese, Goslar

Sie waren bereits im Rammelsberg Museum und Besucherbergwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rammelsberg Museum und Besucherbergwerk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.