“Hervorragende Küche, aber steriles, unterkühltes Ambiente..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant "Madhus"

Restaurant "Madhus"
Parkstrasse 2 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
+(49)05325 5289370
Platz Nr. 29 von 83 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch, international, dänisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Seesen
“Hervorragende Küche, aber steriles, unterkühltes Ambiente..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir planten ein romantisches Geburtstagsessen im Restaurant Madhus in Hahnenklee. Aufmerksam geworden war ich durch einen Artikel in einer Lokalzeitung und sehr angenehm überrascht, über die fantasievoll zusammengestellten saisonalen und regionalen Spezialitäten, die davon bin ich überzeugt, sicherlich hervorragend munden. Ein Blick über das Buffet bestätigte die Erlesenheit der Speisen, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen. Allerdings konnte ich mich vom Geschmack Speisen gar nicht überzeugen, da ich das Restaurant mit meinen Angehörigen wieder verließ. Zum Genuss ist für mich der Wohlfühlfaktor unerlässlich und diesen, tut mir leid, habe ich hier vollends vermisst. Schon beim Eintreten an der Rezeption hatte ich das Gefühl, dass ich hier fehl am Platze bin, das Personal war ausgesucht aber unterkühlt freundlich. Eine emotionale Regung, geschweige denn Herzlichkeit sucht man hier vergebens. Die Einrichtung ist im minimalistisch kühlen Stil gehalten, der Raum ziemlich klein, die Tische stehen eng beieinander und es gibt keinerlei Sichtschutz bzw. Nischen zwischen denselben, so dass ich mir vorkam wie auf dem Präsentierteller, zumal das Bufett direkt hinter unserem Tisch positioniert war mit ca. 1 m Abstand trägt das auch nicht gerade dazu bei, dass man sich entspannt zurücklehnen kann. Was bei den weißen Hochglanzplastikstühlen auch nicht leicht fällt und wahrscheinlich auch nicht erwünscht ist. Es herrschte Stille im Raum, keinerlei dezente Hintergrundmusik, so, dass man sich nur traute zu flüstern. Unter diesen Bedingungen hätte ich und meinen Angehörigen ging es ebenso keinerlei Bissen von dem zugegebenermaßen sehr lecker anmutenden Häppchen herunterbekommen, so das wir es vorzogen, das Restaurant wieder zu verlassen. Meine persönliche Meinung: Ich hätte sehr gern das mit Sicherheit ausgezeichnete Essen genossen, dass von mir auch ungekostet 5 Sterne bekommt, aber die Atmospäre empfand ich persönlich als nahezu beklemmend und dafür gibt es von mir ein ungenügend.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Haßloch, Deutschland
“Tolles Essen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

aber das Ambiente.... wie im Restaurant einer schwedischen Möbelkette! Und die Hotelgäste wandern im Bademantel mittendurch Richtung Whirlpool.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente