“Hostel mit sehr freundlichen Gastgebern” 4 von 5 Sternen

Blackcoms Erika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackcoms Erika
Parkstr. 12, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Hohenhameln, Deutschland
“Hostel mit sehr freundlichen Gastgebern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben mit 2 Familien zwei Übernachtungen gebucht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist OK. Man bucht das Bett für die Übernachtung (16 €) und wählt vor Ort die Zusatzleistungen, wie Frühstück, Zimmerservice, videoüberwachter Parkplatz auf dem Grundstück. Die Zimmer (unterschiedlich eingerichtet) und das Haus sind im Stil der 70er Jahre. Wer den üblichen Hotelstandard sucht wird hier nicht zufrieden sein. Für 16 € bekommt man ein Bett in einem Hotelzimmer. Handtücher und bezogene Betten werden gestellt. Bleibt man mehrere Nächte muss man seinen Zimmerservice selber machen. Alles weitere kann man zubuchen, Zimmerservice, Handtuchtausch etc. Man kann also für 16 € pro Person ohne Frühstück etc. gut übernachten. Das Veggie-Frühstück kostet in der Basis 4 € und mit mehr Zutaten 5 €. Wir haben das reichhaltige 5 € Frühstück mit Ei, Veggiewurst und Käse gebucht, sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Meine persönliche Erfahrung: die gereichte Veggiewurst ist im Geschmack von Fleischwurst im Aussehen und Geschmack nicht zu unterscheiden. Der Ausblick vom Frühstücks- gleichzeitig Cafebereich ist sehr schön auf den Kranichteich. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für 16 € darf man aber nicht den Vergleich mit einer "normalen" Gasthof- oder Hotelunterkunft anstellen. Unser Preisbeispiel: 2 Personen pro Übernachtung 2 x 16 €, 2 x 5 € Frühstück, 2 x 5 € für den Privatparkplatz = 42 €. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche/WC und Sitzcouch und sogar einen Fernseher (nicht benötigt) mit 1,5 l Mineralwasser kostenfrei zur Begrüßung. Sicher, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber wer dieses Model der Bausteinübernachtung aus finanziellen Gründen für einen Kurzurlaub wählt, erwartet wohl kaum den üblichen Hotelstandard, wenn doch, hat er sich nicht richtig im Vorfeld informiert. Fazit: eine Übernachtsmöglichkeit für junge Familien, die rechnen müssen und ihren Zimmerservice selbst erledigen, Studenten oder jung gebliebene Alte, die auf den üblichen Hotelstandard verzichten können. Das Hotel liegt am Fuß des ErlebnisBocksberg Hahnenklee. Wer flexibel ist und keinen Komfort erwartet und rechnen muss, der ist in Blackcoms Erika gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Steinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben das Hostel nur für eine Übernachtung gebucht, da wir in der Nähe zu einer Familienfeier eingeladen waren. Die Beschreibung des Hostels entsprach den tatsächlichen Gegebenheiten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist o.k. Die Preise für zusätzliche Leistungen sind fair. Unser Doppelzimmer mit Blick auf einen schönen Teich und das Duschbad (Zimmer 14) sind geräumig gewesen und im Stil der 70iger Jahre gehalten. Die Matratze war sehr weich und schon etwas durchgelegen. Das Dreibettzimmer unserer Kinder (Zimmer 22) war im gleichen Stil gehalten. Unsere Kinder waren mit dem Zimmer zufrieden. Die Gastgeber, Herr und Frau Schwarz waren sehr freundlich und unkompliziert. Der Frühstücksraum, welcher tagsüber als Café genutzt wird und von dem man einen schönen Blick auf den vorgelagerten Teich hat ist freundlich eingerichtet. Die Parkmöglichkeit war gut und kostenlos. Vom Hostel haben wir noch am Abend der Anreise einen schönen Spaziergang in die nähere Umgebung gemacht. Das Basic- Frühstück (vegetarisch) war ausreichend und seinen Preis wert. Alles in Allem ist das Hostel für Gäste, die keine überzogenen Erwartungen haben weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer zur Straße (ruhig) mit schönem Blick auf Teich. Dreibettzimmer (Doppelbett und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Blackcoms Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackcoms Erika

Anschrift: Parkstr. 12, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 2 von 21 Sonstigen Unterkünften in Goslar
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackcoms Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackcoms Erika Goslar

Wenn Sie Blackcoms Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.