“Ein Lichtblick in Hahnenklee” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Piccolo Mondo
Kurhausweg 1, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 41 von 82 Restaurants in Goslar
“Ein Lichtblick in Hahnenklee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein Lichtblick unter all den überteuerten Touristen-Restaurants in Hahnenklee! Und daß die Küche hier erst schließt, wenn überall sonst schon lange die Stühle auf den Tischen stehen! Wir konnten es kaum glauben . . .

Sowohl Pizza als auch Salat waren wirklich preiswert und gut. Eine große, sehr leckere Pizza Schafskäse kostete € 6,70; da will man nicht klagen! Viele Nudelgerichte liegen in derselben Preisklasse. Das Ambiente ist zwar nicht toll, aben eben ortsüblich ;-)

Sollte es uns wieder einmal nach Hahnenklee verschlagen, werden wir mit Sicherheit wieder im Piccolo Mondo essen! Übrigens gehört das Piccolo Mondo mit den Tirolerstuben "um die Ecke" zusammen, von denen ich ebenfalls recht gutes gehört habe. . .

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Piccolo Mondo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hahnenklee-Bockswiese, Goslar
Goslar, Niedersachsen

Hahnenklee-Bockswiese, Goslar

Sie waren bereits im Ristorante Piccolo Mondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Piccolo Mondo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.