“Sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir gehen hier regelmäßig zum Essen und sind immer wieder begeistert. Die Leber ist sehr lecker und wird mit Reis und Pommes serviert.

Liebenburg, Deutschland
“5 Sterne für das gute "Rundherumpaket"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hier paßt alles!
Das Personal ist sehr zuvorkomment, Bestellungen werden sehr schnell ausgeführt.
Das Essen war innerhalb 15 Minuten am Tisch, erstklassig zubereitet.
Preis - Leistung stimmen hier absolut.
Kann dieses Bistro wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Mir ist es völlig schleierhaft, warum dieses Bistro nur eine Bewertung hat. Während meiner Geschäftsreisen nach Goslar bin ich jedes Mal dort eingekehrt und wurde nie enttäuscht. Die Lage ist absolut zentral. Im Sommer kann man sehr gut draußen Platz finden. Die Karte ist umfangreich und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen. Die Mitarbeiter tragen witzige Polos mit der Aufschrift z.B. "ISS WAS" oder "FROLLEIN" Eine Tischreservierung ist zu empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im "Das Schwarze Schaf"

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, moderate Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren sehr froh, das schwarze Schaf zu entdecken: man sitzt draußen wie drinnen sehr schön; das Essen ist ansprechend zubereitet und schmeckt ordentlich, wenn man auch keine kulinarischen Highlights erwarten sollte. Vor allem aber ist das Personal sehr nett und lustig; und die Preise sind für Goslarer Verhältnisse auffällig moderat. Alles in allem ein sehr angenehmer Restaurantbesuch!

Einen Wehrmutstropfen gibt es aber auch: warum schließt die Küche schon um 20.00 Uhr, das ganze Restaurant eine halbe Stunde später - und das selbst an einem warmen Wochenende in der Hauptsaison? Wir sahen, wie ganze Gruppen weggeschickt wurden. Das ist sehr schade . . .

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen