“Molto delicioso” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Braunschweig, Deutschland
“Molto delicioso”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Markterlebnis für guten Geschmack. Zum Einkaufen gibt es ausgewählte Schinken, Wurst, Käse, Wein, Sekt, Champagner, Prosecco, Hochprozentiges und Vieles mehr meist aus Italien und Frankreich. Für Süssmäuler köstliche Schokolade, süsses Gebäck auf hohem Niveau. Das Gute an Delicato, man kann sich dort auch niederlassen und Essen und Trinken. Unbedingt probieren: Pulpo mit Kartoffel und dicke Bohnen mit Tunfisch, danach Crespelle gefüllt mit Spinat und Mascarpone. Zum Abschluss unbedingt die selbstgebackenen Gebäcke probieren. Einfach köstlich. Den Wein werde ich beim nächsten Besuch verkosten. Wer z.B. einen Portugieser "Kraftwerk" anbietet hat Verständnis für Aromen. Der Service passt. Mein Wunsch zu Weihnachten: Schliesst mich ein Wochenende in den Laden ein.
Mit gefrässigen Grüßen ...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente