“Einfach gemütlich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 82 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
“Einfach gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wer einfach mal gemütlich etwas essen möchte ist hier in Goslar sehr gut aufgehoben. Die Speisekarte ist nicht besonders groß. Dafür ist alles frisch und lecker. Eine gute Bierauswahl runden das ganze ab. Man hat ein bisschen das Gefühl in einem Wohnzimmer zu sitzen.
Regelmäßige Konzerte geben das i-Tüpfelchen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Leider das erste und letzte mal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich bin in diesem Sommer zum ersten mal auf dieses kleine hübsch anmutende Lokal aufmerksam geworden. Die Lage direkt neben einem großen in Goslar lange ansässigen Lokal ist vielleicht nicht perfekt, aber mit guter Küche durchaus zu halten. Ich würde doch allerdings schon derbe enttäuscht bevor das Essen kam. Als erste wollte ich eine "Bierspezialität". Wie esauf der Karte stand fragte ich den Kellner, der sah mich allerdings nur fragen an. Ich zeigte ihm die Karte und er sagte das es zurzeit keine anderen Biere gab. Kein Problem, kann immer mal vorkommen. Dann der nächste Klopper, ich bestelle mir Lammrücken, kurze Zeit später kam der Kellner und sagte, dieser sei leider aus, sowie alle Gerichte auf der Saisonkarte. Hammer! Wenn ich alle Gerichte nichtmehr anbieten kann nehme ich doch die Zusatzkarte raus. Naja nun kam dann ein anderes Essen auf den Tisch, welches mich allerdings nicht wirklich Ansprach. Der Abend war schon vor dem ersten Happen gelaufen...

Aufenthalt Juni 2014
Dublin
“Eine echte Sensation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sogar als Einheimische haben wir das Im pulse nur durch das Gutscheinbuch entdeckt. Es ist wirklich sehr versteckt und unscheinbar. Umso größer war die Überraschung wie fantastisch das Essen war und wie freundlich die Bedienung. Im Im puls wird frisch gekocht (sogar das Gü für die Soße) keine Dosen und Tiefkühlprodukte - und das schmeckt man. Einfach Yummy

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Goslar, Deutschland
“Klein, aber sehr fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Versteckt und unscheinbar liegt das Im:Puls zwischen dem "Wirtshaus an der Lohmühle" und der "Butterhanne".

Eine kleine, wechselnde Speisekarte lockt mit leckeren Gerichten. Von klein bis groß - für Jeden ist hier etwas dabei. Auch auf saisonale Produkte wird eingegangen.

Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Das gemütliche Ambiente lädt auch zum weiteren Verweilen ein. In stetiger Regelmäßigkeit finden hier auch kleine Konzerte statt.

Das Im:Puls ist ein wirkliches Kleinod in der Touri-Klasse der Goslarer Restaurantszene.

Aufenthalt Dezember 2013