“Ein perfekter Wochenend-Start” 5 von 5 Sternen

Ratsstuben
Rathausstrasse 1a, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
5325/5287880
Platz Nr. 1 von 82 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch, mediterran, vegan, international
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Goslar, Deutschland
“Ein perfekter Wochenend-Start”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren an einem Freitag etwas unentschlossen und dachten uns, gehen wir doch Essen.

Als wir uns dann für die Ratsstuben entschieden hatten, waren wir schon am Eingang, von den dort auf Tafeln angebotenen Speisen, sehr beeindruckt.
Ambiente und Service waren sehr angenehm, das Essen war super!! Wir entschieden uns für US Beef, welches bekanntlich nicht günstig ist, also hatten wir hohe Erwartungen.
Wie es dann vor uns stand, war ich sehr beeindruckt, perfekt gegart und liebevoll angerichtet.

Man muss sagen, das der Abend gelungen war und wir das Restaurant mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.
Wobei zu sagen ist, das hier auf das Besondere wert gelegt wird

• Aufenthalt April 2014

“Ein Wintertraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben die Speisekarte im Internet gelesen und dachten da gehen wir hin. Die Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Eine sehr nette charmante Bedienung, die auch geduldig gewartet hat als ich zur Bank mußte um Geld zu holen- es war keine Kartenzahlung möglich. Das Essen War wirklich sehr gut!

“Wie beschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Auf Grund der Empfehlungen der Seite sind wir dort essen gewesen und wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr nett und freundlich und das Essen war sehr gut. Man muss erst mal auf die Idee kommen, einen Kartoffelgratin mit Ziegenkäse zu verfeinern.( ist natürlich Geschmackssache) ich war jedenfalls vom Essen begeistert und mein Mann, der ein anderes Gericht probiert hat, auch. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Norden, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Von Außen wirken die Ratsstuben wenig spektakulär, doch wenn man hineingeht erwartet einen ein freundlicher Empfang durch die Servicekraft und ein grandioses Essen mit einem hervorragenden Preis- und Leistungsverhältnis. Wir mussten ca. 60 Minuten auf das Essen warten, da alle Gerichte frisch hergestellt werden. Die Wartezeit wurde mit einem sehr schmackhaften "Gruß aus der Küche" verkürzt. Wer sich an der Wartezeit nicht stört wird mit einem - auch für das Auge sehr schön dekorierten - Essenserlebnis belohnt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Darmstadt, Deutschland
“Frisch und lecker....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Essen kommt hier nicht aus der Dose, sondern wird frisch zubereitet. Der Koch versteht sein Handwerk!

Aufenthalt Oktober 2013