“Wieder klasse Küche - Sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Liebenburg, Deutschland
“Wieder klasse Küche - Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Zum wiederholten Male besuchten wir zu viert dieses Restaurant. Der Eindruck ist und bleibt der gleiche, wie bei den vorherigen Besuchen. Wir wählten alle Rumpsteak mit Beilagen, wobei wir drei verschiedene Garzeiten für des Fleisch wünschten. Diesem Wunsch wurde voll und ganz entsprochen. Die Servicekräfte waren sehr bemüht uns voll und ganz zufrieden zu stellen, was sie auch geschafft haben. Im übrigen fand der Besuch am Samstag Abend statt, das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt und trotzdem hat alles zu 100 % geklappt.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Salzgitter
“Kaffee-Preis überzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Habe heute dort einen Pott Kaffee für den Preis von € 3,50 getrunken und muß sagen, daß ich das schon sehr happig finde, besonders geschmeckt hat er auch nicht. In ähnlichen Restaurantbetrieben kostet ein Pott Kaffee weit unter € 3,--. Ein Stück Torte - recht klein - kostet im Maltermeisterturm € 3,-- auch hier finde ich den Preis überzogen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Radeburg
“Traumhafter Blick über Goslar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

In der vergangenen Woche war ich zum wiederholten Male in diesem wunderschön gelegenen Ausflugsrestaurant mit einen Teil meiner Familie. Es war zwar stürmisch im ganzen Harzgebiet,
jedoch konnte dies uns nicht den Tag verderben. Wir haben dieses Mal Buffet gewählt und wurden damit nicht enttäuscht. Die Auswahl für € 7,80 pro Person war gut und vor allem war das Essen sehr schmackhaft. Nur das Dessert war recht einseitig, wobei man eigentlich auch für den Preis wirklich nicht mehr verlangen kann. Das Fleisch (zwei Sorten) und der Fisch (Wels) waren jeweils sehr gut zubereitet und schmackhaft, wie auch das gedunstete Gemüse. Ich werde dieses Restaurant künftig wieder bevorzugt, ob privat oder mit Geschäftsfreunden, besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schwerin
“Weite Aussicht über Goslar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Von der Weltkulturerbe-Stadt Goslar lohnt sich ein Abstecher zum Maltermeister Turm. Die gut ausgeschilderte Rammelsberger Straße führt am Hang des Harzes hinauf. Zwar ist der Turm nicht mehr vorhanden, aber von der Terrasse des Restaurants bietet sich ein großartiger Blick auf Goslar und die Umgebung.

Allerdings hat nicht jeder Glück, einen aussichtsreichen Platz zu finden, denn an sonnigen Tagen ist es auf der Terrasse voll. Empfehlen kann ich das Mittagsbüffet mit reicher Auswahl und in guter Qualität. Dazu preiswert - nur 7,80 Euro (ohne Getränke). Leider ist das Buffet auf die Zeit von 12.00 bis 14.00 Uhr beschränkt, das passt nicht gut in den Tagesplan von Wanderern, die gern etwas später Mittag essen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente