“Traditionshotel nähe Bahnhof mit sehr guter Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: Kontinental
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Goslar, Deutschland
“Traditionshotel nähe Bahnhof mit sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Direkt gegenüber dem Bahnhof liegt das Hotel "Der Achtermann" Mit seinen trutzigen Mauern ist es eines der Highlights, wenn man vom Bahnhof kommt. Es befinden sich im Hotel mehrere gastronomische Einrichtungen. Am Besten gefällt mir das rustikale Hauptrestaurant. Man speist dort wie in einer alten Burg, mit allen Vorzügen der modernen Restauranttechnik. Bedienung "alte Schule" höflich und korrekt. Außerdem ist der Komplex auch ein Tagungszentrum. Direkt daneben befindet sich das "Rosentor", eines der Eingangstore zur Innenstadt.

Aufenthalt Mai 2014

Luxemburg, Luxemburg
“Gediegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zuvorkommender Service und sehr romantisches Ambiente. Wir hatten Maispoulardenbrust (zart und auf Risotto exakt al dente) und Beefsteak Tartar am Tisch zubereitet aus erlesenem Fleisch. Hundefreundlich!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfenbüttel, Deutschland
“Erneut begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren vor einem Vierteljahr bereits schon einmal im Achtermann zu einem Abendbuffet. Schon damals überzeugten uns die angebotenen Speisen, der freundliche Service und das edle Ambiente. Nun haben wir auch a la Carte dort gegessen und wissen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Fleisch, Fisch und die vegetarischen Gerichte waren alle sehr lecker.

Aufenthalt Januar 2014