“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Niedersächsischer Hof

Niedersächsischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niedersächsischer Hof
Niedersächsischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Klubgartenstrasse 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Goslar
Hawaii, Hawaii
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof von Goslar und zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht, die Zimmer verfügen über eine ausreichende Größe.
Bemerkenswert waren Frühstück- und Abendbuffet und das zu einem sehr günsten Preis-Leistungsverhältnis.
Für einen Kurztrip nach Goslar unbedingt zu empfehlen (leider fehlt ein Wellnessbereich, daher lieber im Sommer anreisen).

• Aufenthalt Mai 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir hatten das Hotel für eine Kundengruppe mit ca. 30 Personen für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, am Rande der historischen Innenstadt von Goslar. Das Personal und der Service der Rezeption arbeitet sehr motiviert und vorbildlich.
Das Hotel selbst hat die besten Zeiten wohl schon hinter sich. Das sieht man an der Einrichtung, die zwar sicher sehr gepflegt ist, jedoch fast schon so was wie Museumscharakter hat.
Die Zimmer selbst sind dann doch wieder etwas moderner eingerichtet. Flachbild-TV und Telefon ist Standard, Minibar fehlt zwar... aber wer braucht die schon wirklich? Herauszuheben ist die Größe der Doppelzimmer und Tageslicht-Bad/WC. Das ist wirklich sehr angenehm und leider selten.
Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig.
Alles in allem: kein moderner Tagungstempel aber dafür ein Hotel mit Charakter. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nantes
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben ein hervorragende Aufenhalt gehabt. Wir sind sehr freundlich und warmlich empfangen wurden. Es war für Uns sehr wichtig, weil wir aus Frankreich kamen. Die Führungskraft, Frau und Herrn Akhim Witter, alle Ihren Mitarbeiter sind überhaupt sehr "professionnels" und freundlich. Die Zimmer, wo wir uns erholt haben waren sehr ruhig und gepflegt. Die hervorragende Küche hat uns verführt jeden Abend. Wir haben die Stadt Goslar und Umgebung auch kennengelernt, weil die "Rezeptionnistin" hat uns sehr gute Tips gegeben. Also für Leute, die aus Frankreich kommen war diese "Séjour" im Hotel Niedersäsischer Hof absolut unvergesslich !!! Wir werden es weiter empfehlen. Wir werden alle unsere Freunde überhaupt empfehlen, Ihren nächsten Urlaubszeiten in diesem Hotel de "Contes de fée" zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Niedersächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niedersächsischer Hof

Anschrift: Klubgartenstrasse 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Nr. 2 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niedersächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niedersächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersächsischer Hof Goslar

Wenn Sie Niedersächsischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.