“Hervorragende Aufenhalt in diesem Hotel. Entspricht alle besten Kriterien um Gäste empzufangen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Niedersächsischer Hof

Niedersächsischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niedersächsischer Hof
Niedersächsischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Klubgartenstrasse 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Goslar
Nantes
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben ein hervorragende Aufenhalt gehabt. Wir sind sehr freundlich und warmlich empfangen wurden. Es war für Uns sehr wichtig, weil wir aus Frankreich kamen. Die Führungskraft, Frau und Herrn Akhim Witter, alle Ihren Mitarbeiter sind überhaupt sehr "professionnels" und freundlich. Die Zimmer, wo wir uns erholt haben waren sehr ruhig und gepflegt. Die hervorragende Küche hat uns verführt jeden Abend. Wir haben die Stadt Goslar und Umgebung auch kennengelernt, weil die "Rezeptionnistin" hat uns sehr gute Tips gegeben. Also für Leute, die aus Frankreich kommen war diese "Séjour" im Hotel Niedersäsischer Hof absolut unvergesslich !!! Wir werden es weiter empfehlen. Wir werden alle unsere Freunde überhaupt empfehlen, Ihren nächsten Urlaubszeiten in diesem Hotel de "Contes de fée" zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Niedersächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niedersächsischer Hof

Anschrift: Klubgartenstrasse 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Nr. 2 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niedersächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niedersächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersächsischer Hof Goslar

Wenn Sie Niedersächsischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.