“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Niedersächsischer Hof

Niedersächsischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niedersächsischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Klubgartenstrasse 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Goslar
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr schön! Das Personal ist nett und aufmerksam. Am besten ist definitiv das Frühstück! Ich habe noch kein reichhaltigeres Frühstück erlebt... Eier in allen Variationen, frische Waffeln und alles was das Herz begehrt. Nicht umgehauen hat uns abends das Buffet was wir dazu bestellt haben. Besser könnte man wahrscheinlich unten in der direkt angeschlossen Bar essen!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Direkt am Bahnhof gelegen, Parkplätze und Garage dazu und geräumige Zimmer. Das Personal ist sehr gut auf den Gast eingestellt. Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich aufgenommen. Beim Frühstück nach der ersten Nacht fanden wir für unsere Gruppe von 10 Personen einen reservierten Tisch. Die Mitarbeiter waren äußerst sympathisch, hoch konzentriert und aufmerksam. Kein Wunsch blieb unerledigt. Frische zubereitetes Rührei nach eigener Zusammenstellung, Spiegelei, Bacon, Würstchen, Lachs, frisches Obst, frisch gebackene Waffeln und und und. Sehr schön aufgebautes und vielseitiges Buffet. Auch das Restaurant sah sehr ansprechend aus. Allerdings war unser 3 Tages-Aufenthalt komplett durchgeplant. Daher blieb es für uns bei Bed and Breakfast und am Abend zum Finale noch ein "Schlüfschluck".
Ein sehr gutes Haus (offiziell 4 Sterne - wir sagen 4*+)
Trotz der Nähe des Bahnhofs, haben wir keinen Zugverkehr gehört( das Zimmer hat im 1. Stock Richtung Bahn gelegen)

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir waren zum Besuch des Weihnachtsmarktes in dem kleinen Städtchen. Die Innenstadt erreicht man vom Hotel in 5 Min. Das Zimmer war geräumig und warm. Die Betten etwas weich. Da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten, war es auch sehr leise. Zur Qualität der Speisen kann ich nichts sagen ich hatte nur einen Blick in den Frühstücksraum geworfen, es sah sehr ordentlich aus. Insgesamt ist es eben so ein Standard 4-Sterne Hotel mit keinen großen Stärken und Schwächen. Das Hotel wirkt insgesamt dadurch etwas charakterlos, das ist aber nicht negativ gemeint. Es soll ausdrücken "Man macht nichts verkehrt, es wir aber auch nichts Besonderes geboten"

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Innenhof/Wald, die sind leise. Sonst, der Weihnachtsmarkt ist der Hammer.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lautenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

ausgezeichnetes Hotel. sehr gute Lage(Bahnhof Nähe). freunliches und nettes Personal. es gab ein reichhaltiges Frühstück ( mit allem was dein Herz begehrt.
noch ein paar Worte zur Hoteldirektorin Fr.Sester sie ist die gute Seele des Hauses
hatte für jedes Problem eine Lösung nochmals vielen Dank.
Bis im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Einzelzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Zum positiven vorab:

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotel. Großzügige Zimmer und gute Lage im Zentrum.

was negativ auffiel:

die allgemeine Qualität der angebotenen Speisen beim Frühstück, insbesondere die Wurstwaren ist sehr schlecht.
Die Bilder des Hotel zeigen leider nicht die wahre Ansicht des Hotel. Im EG gibt es mehrere Geschäfte z.B. Bäcker und Obst-Gemüseladen, welche die Ansicht verschandeln.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr gut! Der Service war super, das Bett gemütlich. Bei offenem Fenster (keine Klimaanlage im Zimmer) etwas laut am morgen aber egal. Hatten kein Frühstück gebucht aber eine Bäckerei ist genau neben dem Hotel da gibt es Kaffee und Brötchen. Kleines Frühstück für 5,50 €. Parkgarage war gut, kostet aber 7,50 €

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr ansprechend und liegt sehr günstig (Stadtzentrum und Bahnhof in direkter Nachbarschaft). Die Zimmer sind sauber, jedoch leider etwas stiril eingerichtet. Das Team war zuvorkommend und hilfsbereit.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Niedersächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niedersächsischer Hof

Anschrift: Klubgartenstrasse 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 2 der Luxushotels in Goslar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niedersächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niedersächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersächsischer Hof Goslar

Wenn Sie Niedersächsischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.