“Niedersächsischer Hof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Niedersächsischer Hof

Niedersächsischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niedersächsischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Klubgartenstrasse 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Goslar
Dornbirn, Österreich
“Niedersächsischer Hof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Einzelzimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber. Leider ist es oft recht laut, zum einen wegen der zentralen Lage gegenüber vom Bahnhof, zum anderen, weil im Hof hinten sehr früh morgens der Müll abgeholt wird. Das Personal ist sehr freundlich, zeichnet das Hotel aus.

• Aufenthalt April 2013, Business

Birmingham, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

War für zwei Nächte im Niedersächsischen Hof in Goslar. Das Hotel liegt in unmittelbarer Bahnhofsnähe und logistisch günstig in der Peripherie der Goslarer Altstadt. Das Hotel ist ein älteres Gebäude (laut Website 1930 erbaut) und hat eine recht ungewöhnliche Architektur. Wer es bevorzugt, in einem der heutzutage weit verbreiteten modernen Einheitshotels abzusteigen, ist hier evtl. fehl am Platze. Das Zimmer war geräumig, verfügte über ein ansprechendes Bad, das Bett war ok, die Lage insgesamt angenehm ruhig. Negativ war lediglich, dass es keine Minibar und keinen Safe gab. Positiv zu erwähnen ist, dass es keine WLAN-Abzocke wie in vielen anderen Hotels gibt (ist umsonst und auch schnell). Das Frühstück ist ebenfalls gut. Auffällig war für mich, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war, und dies nicht einmal aufgesetzt wirkte. Sehr lobenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Goslar ist ein absolut toller kleiner Ort. Dieses Hotel macht dem Ort Ehre. Es liegt ideal gegenüber des Bahnhofs und nur einen kurzen Fußweg vom Ort entfernt. Das Personal war sehr freundlich und der Frühstückssaal war reizend, mit einer großen Auswahl an Speisen. Ich empfehle dieses Hotel sehr!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Mutter und ich haben unseren Aufenthalt für eine Nacht genossen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und auch der Innenstadt. Der Check-in war sehr schnell und das gesamte Personal sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, warm, sauber und gemütlich. Das Bett bestand aus 2 Matratzen und separaten Bettdecken. Wir hatten auch einen kleinen Tisch und 2 Stühle, so dass wir abends nicht auf dem Bett sitzen mussten! Der einzige kleine Nachteil waren die Stufen hinauf in das Hotel, es waren etwa 20, und das war etwas enttäuschend, da ich ein Hotel mit Aufzug gewählt hatte, weil ich mit meiner älteren Mutter reiste.
Es war sehr ruhig im Hotel, wir wurden nicht durch Lärm gestört.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren zu zweit 4 Übernachtungen im Niedersächsischen Hof und können das Haus nur empfehlen.Wir hatten ein sehr grosses Doppelzimmer mit Fenster im geräumigen Bad, die Einrichtung ist ausreichend (grosser Schrank,Flachbildfernseher, allerdings keine Minibar und kein Safe im Zimmer), alles war sehr sauber .Der Frühstücksraum ist gemütlich und grosszügig (keine eng gestellten Tische), die Qualität des Buffets war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist in diesem Hause das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal mit immer freundlichen Auftritten. Danke nochmal an die nette Servicekraft im Frühstücksbereich ! Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt sowie die vielen Parkplätze des Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Luhden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Haben unser 38. Hörsaaltreffen eines Studienjahrgangs mit 23 Personen im Hotel vom 10.-12.10.2012 in wechselnden Räumlichkeiten durchgeführt. Alle Teilnehmer waren mit Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sehr zufrieden, aber insbesondere von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals und der hervorragenden Küche, sowohl im Bistro, als auch im Restaurant begeistert. Die Speisen sind schon optisch eine Augenweide und bestechen durch Frische und Geschmack zu einem, für ein ****Haus, sehr günstigen Preis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Gaumen etwas. Bereits bei der Vorbereitung der Veranstaltung hat sich die Hoteldirektorin, Frau Sester, persönlich um die Umsetzung unserer diversen Wünsche gekümmert und ein hohes Maß an Flexibilität bewiesen. Uns wurde buchstäblich jeder Wunsch an den Augen abgelesen und unverzüglich realisiert.
Alles in allem - Lob und Anerkennung! Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich glaub ich bin im falschen Film !!
Das war mein erster Gedanke beim betreten des Hotels !
Das ist ein Laden der in den Achtzigern hängen geblieben ist, das dazugehörige Restaurant mit dem Charm einer Bahnhofsgaststätte, ebenfalls aus den Achtzigern !!!
Nun den ich hoffte auf positive Überaschungen aber leider...........es blieb schlecht und wurde einfach noch schlechter !
Vier Sterne ......wo ???
Ich denke die Dehoga drückt alle Augen zu weil es wohl nur wenig Auswahl gibt in Goslar, nur so kann ich das erklären.
Ich bekam als Alleinreisender ein Einzelzimmer ........eher ein Chaufeurzimmer aus längst vergangenen Tagen .......
Ein kleines Loch direkt neben dem Aufzug der mich mit seinem Lärm die Nacht wach hielt, ein "Badezimmer" welches diesen Namen nicht verdient, man duscht eigentlich direkt an der Toilette und das "Waschbecken" hat die Größe eines Suppentellers ........unglaublich unverschämt für, wir erinnern uns, vier Sterne !
Dann das Bett 200x80 mit einer müffelnden, uralten billigen Schaumstoffmatratze die bereits ein so Tiefe Kuhle hatte das ein entspanntes schlafen auch ohne Fahrstuhl nicht möglich machte!
Der Versuch mich im Restaurant ab zu reagieren war ein weiterer großer Fehler !
Einfach schlecht !!
Ich glaube ich bekam zuletzt ein so schlechtes Essen in einem Krankenhaus in Barcelona und da hatte ich andere Sorgen !
Ein Trauerspiel dieser Laden !!

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 5 von 37 in Goslar
Hotel Njord
Hotel Njord
Nr. 4 von 37 in Goslar

Sie waren bereits im Niedersächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niedersächsischer Hof

Anschrift: Klubgartenstrasse 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 1 der Luxushotels in Goslar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niedersächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niedersächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersächsischer Hof Goslar

Wenn Sie Niedersächsischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.