“So was trotz "ehrlicher" Bewertungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Niedersächsischer Hof

Niedersächsischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niedersächsischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Klubgartenstrasse 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Goslar
Karlsruhe
“So was trotz "ehrlicher" Bewertungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich glaub ich bin im falschen Film !!
Das war mein erster Gedanke beim betreten des Hotels !
Das ist ein Laden der in den Achtzigern hängen geblieben ist, das dazugehörige Restaurant mit dem Charm einer Bahnhofsgaststätte, ebenfalls aus den Achtzigern !!!
Nun den ich hoffte auf positive Überaschungen aber leider...........es blieb schlecht und wurde einfach noch schlechter !
Vier Sterne ......wo ???
Ich denke die Dehoga drückt alle Augen zu weil es wohl nur wenig Auswahl gibt in Goslar, nur so kann ich das erklären.
Ich bekam als Alleinreisender ein Einzelzimmer ........eher ein Chaufeurzimmer aus längst vergangenen Tagen .......
Ein kleines Loch direkt neben dem Aufzug der mich mit seinem Lärm die Nacht wach hielt, ein "Badezimmer" welches diesen Namen nicht verdient, man duscht eigentlich direkt an der Toilette und das "Waschbecken" hat die Größe eines Suppentellers ........unglaublich unverschämt für, wir erinnern uns, vier Sterne !
Dann das Bett 200x80 mit einer müffelnden, uralten billigen Schaumstoffmatratze die bereits ein so Tiefe Kuhle hatte das ein entspanntes schlafen auch ohne Fahrstuhl nicht möglich machte!
Der Versuch mich im Restaurant ab zu reagieren war ein weiterer großer Fehler !
Einfach schlecht !!
Ich glaube ich bekam zuletzt ein so schlechtes Essen in einem Krankenhaus in Barcelona und da hatte ich andere Sorgen !
Ein Trauerspiel dieser Laden !!

• Aufenthalt September 2012, Business

Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir genossen den dreitägigen Aufenthalt im Hotel und waren von der sympathischen Atmosphäre, die v.a. durch das Personal geprägt und geschaffen wurde, sehr angetan. Das Frühstücksbuffet, das Zimmer und die innenstadtnahe Lage sprechen für sich. Von daher ist Goslar mit dieser Unterkunft jederzeit eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel Niedersächsischer Hof gehört zweifellos zu den 3 besten Hotels in Goslar. Das Frühstücksbufett ist nicht nur Standart für ein 4* Hotel, sondern exelent. Weiterhin liegt das Hotel nur wenige Meter zur Innenstadt. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Das Personal stets hilfsbereit und sehr zuvor kommend. Kurz gesagt, dieses Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren 3 Nächte im Niedersächsischen Hof und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet hat alle Wünsche erfüllt und die Lage des Hotels ist für eine Erkundung der Stadt bestens geeignet.
Die Ausstattung/Einrichtung des Zimmers war sehr wohnlich und gut möbliert. Als kleinen Minuspunkt haben wir das Fehlen eines Zimmersafes und einer Minibar verzeichnet.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ein gepflegtes Hotel in absoluter Top-Lage. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen, der Bahnhof ist gleich gegenüber. Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Frühstücksleistung. Klasse beim Frühstück: individuell zubereitetes Spiegelei, Rührei, Omelette etc. Lecker!!

• Aufenthalt März 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir hatten ein geräumiges Eckzimmer, das aber ziemlich laut war. An der Duschabtrennung war ein Gelenk gebrochen, die Dichtungsfugen zeigten an (wenigen) Stellen Schimmel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksauswahl ist sehr gut. Relativ preiswerte Parkmöglichkeit draußen oder in der Garage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir (meine Frau und ich) verließen uns auf die Bewertungen bei Tripavisor und wurden keineswegs enttäuscht; im Gegenteil, wir waren in jeder Beziehung vom Niedersächsischen Hof positiv überrascht!
Großes, sauberes Zimmer; unaufdringliches, allerdings kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal; tolles Frühstück. Unser Kurzaufenthalt ( Montag-Donnerstag) in der schönen Stadt und
Umgebung -wunderschöne Wanderungen im Harz- war somit rundum gelungen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Niedersächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niedersächsischer Hof

Anschrift: Klubgartenstrasse 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 2 der Luxushotels in Goslar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niedersächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niedersächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersächsischer Hof Goslar

Wenn Sie Niedersächsischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.