“Schwach” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 23 Pensionen in Goslar
Grünberg
“Schwach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Doppelzimmerchen Nr. 34 für 90Euro pro Nacht viel zuTeuer, das Zimmermädchen kam Nachmittags16 Uhr, um das Zimmer zu reinigen als wir ruhen wollten.Wir waren im Gästehaus untergebracht, sehr sehr Hellhörig und die Heizung rauscht.Morgens um 9Uhr zum Frühstück war Rühr und Spiegelei aus wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Coffeinfreier Kaffee musste nachgefragt werden . Alles in Allem waren wir nicht erfreut und müssen dieses HOTEL nicht mehr haben wir sind Bedient!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Anreise nach 18.00 Uhr unmöglich, da das Hotel dann versperrt ist. Der Besitzer konnte nur über eine Freisprechanlage an der Hoteltür erreicht werden. Von Seiten des Besitzers wurde nach ca. 30 sec. aufgelegt. Er teilte uns mit, dass wir zu spät eingelangt sind und er uns daher auch die Hoteltüre nicht mehr öffnet. Sein Ratschlag: "Suche Sie woanders was, wenn ein Geschäft geschlossen hat können sie auch nicht mehr rein. Außerdem lege ich mich jetzt ins Bett." Auf meine Frage warum er mich nicht angerufen hat, da er ja meine TelefonNr. hatte anwortete er: "das interessiere ihn nicht, er sein auch nicht dazu verpflichtet. Die Gebühren wegen nicht Erscheinens wurden zu 90 Prozent von meiner Kreditkarte abgebucht.
Es sollte sich jeder selbst ein Bild über diese Serviceleistung machen. Ich übernachte ca. 150 mal in einem Hotel pro Jahr - solch eine Unfreundlichkeit ist mir noch nie passiert. Der Service des Hotels Goldene Krone gehört nicht in eine Touristenstadt wie Goslar.
Das Hotel Niedersächsicher Hof in Goslar kostet sogar weniger und ist absolut perfekt. Dies war unsere Alternative.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
boborton, Manager von Hotel Goldene Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2010
Als Manager von diesem Hotel möchte ich zu dieser Kritik Stellung beziehen:

Unsere Anreisezeiten sind abhängig von dem jeweiligen Internetportal, von 14.00 - 18.00 Uhr bzw. 20.00 Uhr.

Unsere Haustüren sind aus Sicherheitsgründen stets geschlossen, jedoch besitzen wir eine Freisprechanlage mit der wir 24 Stunden am Tag zu erreichen sind.

Diese Anlage schaltet sich automatisch nach einer Minute aus!

Obwohl den Gästen bei Ihrer Onlinebuchung mitgeteilt worden ist, dass die Anreisezeit bis 18.00 Uhr ist, sind die Gäste erst um ca. 21.20 Uhr an der Hoteleingangstür gewesen, ohne uns vorher darüber in Kenntnis zu setzen.

Meine Angestellte war bis 20.00 Uhr im Hotel und hat auf die Gäste 2 Stunden gewartet .

Ich war an diesem Abend in Wernigerode, welches ca. 35 km von Goslar entfernt ist, als der Gast anreisen wollte. Somit war es für mich unmöglich, so schnell nach Goslar zu fahren.

Ich habe dem Gast versucht zu erklären, dass das Hotel geschlossen ist und ich ihn nicht in Empfang nehmen kann. Dieses wollte der Gast nicht wahrhaben. Weiterhin habe ich versucht zu erklären, dass die eigentliche Anreisezeit ca. 3 Stunden überschritten ist und wir keine 24-Stunden Rezeption haben. Sollte ich einen Termin nicht rechtzeitig einhalten können, so ist es für mich selbstverständlich bei Verspätungen den Wartenden zu kontaktieren. Insbesondere wenn ich derjenige bin, welcher die Dienstleistung in Anspruch nimmt.

Ich habe den Gast informiert, dass sich am Marktplatz, sowie am Bahnhof, 4-Sterne Hotels mit einer 24 Stunden Rezeption befinden.

Das Zimmer wurde bis 20.00 Uhr für den Gast freigehalten. Nachdem meine Angestellte Feierabend gemacht hat, war es mir nicht mehr möglich, dass gebuchte Zimmer anderweitig zu vermieten. Da es den Anschein hatte, dass der besagte Gast nicht anreisen wird.

Die Hotelrichtlinie des Internetportals, auf welchem der Gast gebucht hat, besagt, dass in einem solchen Fall die Kreditkarte mit 80% des Gesamtpreises belastet werden darf. Dieses Recht habe ich daraufhin in Anspruch genommen.

Die Wortwahl, welche ich angeblich gebraucht habe, ist so nicht korrekt! Ich bemühte mich, diplomatisch und freundlich zu sein. Dies war bei dem "Gast " leider nicht der Fall.

P:S. Ich war erst um 23.30 Uhr im Bett!
72535 Heroldstatt
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Zimmer 13 eine Katastrophe, direkt an der Strasse, klein, laut. Zum Schlafen mit offenem Fenster unmöglich. Umgezogen auf 34, ruhig. Alle Zimmer sehr eng. Bad gut. Frühstück sehr gut. Aufenthaltsraum dunkel und stickig, keine Frischluftzufuhr möglich. Unsere Bitte, durch die Tür zum Frühstücksraum Frischluft zuzuführen, wurde abgelehnt. Zimmermädchen und Frühstücksbedienung freundlich. Ansonsten wurden wir teilweise ziemlich unfreundlich behandelt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt keinesfalls.
Wir waren uns einig, Das Hotel "Goldene Krone" können wir keinesfalls empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Familie
Garmisch-Partenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

nachdem ich die Kritiken gelesen habe, war ich wirklich sehr skeptisch. Allerdings erfuhr ich, dass ein Pächterwechsel im Mai 2007 stattgefunden hat und somit wagte ich eine Buchung. Und ich muss wirklich sagen, ich war angenehm überrascht. Viele Zimmer waren bereits renoviert und neuer Teppichboden wurde auch verlegt. Die Zimmer strahlen eine gemütliche Atmosphäre aus, einfach zum wohlfühlen. Auch der Frühstücksraum und das Buffet ist mit sehr viel liebe hergerichtet und beim neuen Pächterpaar fühlt man sich wirklich herzlich willkommen. Kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — die Herzlichkeit der Pächter, das sehr ruhige, hell und geräumige Zimmer, Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — war alles prima! keinen Grund zur Kritik
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
California
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir haben hier erst kürzlich auf unserer Reise durch den Harz und Thüringen für 2 Nächte gewohnt. Wir haben dieses Haus ausgewählt, da es wirklich gute Bewertungen im Frommers bekommen hatte. Es hat unsere Erwartungen aber überhaut nicht getroffen. Frommers schien die Farben sehr zu mögen, aber alles, was wir erkennen konnten, war verrückte Nachlässigkeit. Es war das schlechteste aller 8 Hotels, in denen wir in diesem Urlaub gewohnt haben. Unser Zimmer war klein und verwohnt. Der Teppich war nicht gesaugt worden und das Zimmer wurde auch nicht geputzt. Es war wirklich überflüssig, ein Nichtraucherzimmer zu buchen, da es im ganzen Hotel nach Qualm gestunken hatte. Unser Essen im Inn's Café war gut, allerdings nicht erstklassig, wie im Frommers behauptet wird. Sie sollten den Weißen Schwan in der Stadt ausprobieren. Wir haben dort 2 Mal sehr gut gegessen. Der Parkplatz hinter dem Hotel und die Nähe zum Breites Gate ist ein Vorteil.

Sie waren bereits im Hotel Goldene Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Krone

Anschrift: Breite Strasse 46, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 23 Pensionen in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Krone Goslar
Hotel Goldene Krone Goslar
Hotel Restaurant Goldene Krone

Wenn Sie Hotel Goldene Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.