“Das Hotel 'Goldene Krone' ist nach Pächterwechsel wieder super!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldene Krone

Hotel Goldene Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldene Krone
Breite Strasse 46, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 24 Pensionen in Goslar
Garmisch-Partenkirchen
“Das Hotel 'Goldene Krone' ist nach Pächterwechsel wieder super!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

nachdem ich die Kritiken gelesen habe, war ich wirklich sehr skeptisch. Allerdings erfuhr ich, dass ein Pächterwechsel im Mai 2007 stattgefunden hat und somit wagte ich eine Buchung. Und ich muss wirklich sagen, ich war angenehm überrascht. Viele Zimmer waren bereits renoviert und neuer Teppichboden wurde auch verlegt. Die Zimmer strahlen eine gemütliche Atmosphäre aus, einfach zum wohlfühlen. Auch der Frühstücksraum und das Buffet ist mit sehr viel liebe hergerichtet und beim neuen Pächterpaar fühlt man sich wirklich herzlich willkommen. Kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — die Herzlichkeit der Pächter, das sehr ruhige, hell und geräumige Zimmer, Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — war alles prima! keinen Grund zur Kritik
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Wir haben hier erst kürzlich auf unserer Reise durch den Harz und Thüringen für 2 Nächte gewohnt. Wir haben dieses Haus ausgewählt, da es wirklich gute Bewertungen im Frommers bekommen hatte. Es hat unsere Erwartungen aber überhaut nicht getroffen. Frommers schien die Farben sehr zu mögen, aber alles, was wir erkennen konnten, war verrückte Nachlässigkeit. Es war das schlechteste aller 8 Hotels, in denen wir in diesem Urlaub gewohnt haben. Unser Zimmer war klein und verwohnt. Der Teppich war nicht gesaugt worden und das Zimmer wurde auch nicht geputzt. Es war wirklich überflüssig, ein Nichtraucherzimmer zu buchen, da es im ganzen Hotel nach Qualm gestunken hatte. Unser Essen im Inn's Café war gut, allerdings nicht erstklassig, wie im Frommers behauptet wird. Sie sollten den Weißen Schwan in der Stadt ausprobieren. Wir haben dort 2 Mal sehr gut gegessen. Der Parkplatz hinter dem Hotel und die Nähe zum Breites Gate ist ein Vorteil.

Sie waren bereits im Hotel Goldene Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Krone

Anschrift: Breite Strasse 46, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 3 von 24 Pensionen in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Krone Goslar
Hotel Goldene Krone Goslar
Hotel Restaurant Goldene Krone

Wenn Sie Hotel Goldene Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.