“Wunderbar!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldene Krone

Hotel Goldene Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldene Krone
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Breite Strasse 46, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 27 Pensionen in Goslar
Karlsruhe
“Wunderbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir hatten das Vergnügen, in Goslar eine Zwischenübernachtung in der Goldenen Krone einlegen zu können und waren mehr als nur positiv überrascht.

Das Hotel ist in einem sehr schönen historischen Gebäude untergebracht, die Zimmereinrichtung ist allerdings modern, sauber und praktisch.

Das Bad war geräumig und in gutem, wenn vielleicht auch nicht in überragendem Zustand.

Das Bett bot sehr hohen Schlafkomfort. Etwas irritierend war allerdings das Licht unter dem Bett, das anging, wenn man sich bewegte - und dann erst mal nicht mehr ausging. Ein Gimmick, auf den man besser hätte verzichten sollen.

Das Frühstück war qualitativ völlig in Ordnung und die Auswahl sehr groß.

Die Leute vor Ort waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Kurzum: Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Mittlerweile war ich zum x-ten Male in der goldenen Krone, da ich häufig beruflich in Goslar bin. Und eins muss ich sagen: Ich möchte in keinem anderen Hotel übernachten. Das Personal und die Eigentümer sind mit Leib und Seele darum bemüht, Ihre Gäste zufrieden zu stellen - was sie auch sehr gut schaffen. Dazu gibt es gemütliche, saubere und moderne Nichtraucher-Zimmer in einem historischen Gebäude. Diesen Flair muss man mal ausprobieren. Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht, außer Hummer und Kaviar :D, garantiert einen guten Start in den Tag - egal, ob man arbeiten oder "urlauben" will. Allein der frisch und liebevoll zubereitete Obstsalat .... Mmmmhhhh
Also, wer mich fragt, die Goldene Krone ist es wert besucht zu werden.

Zimmertipp: Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte dies bei der Bestellung sagen, da in dem historischen Gebäude kein ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Lambsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt innerhalb des Stadtkerns mit guter Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind in dem Fachwerkhaus ausgezeichnet eingerichtet und sauber. Flachbildschirm und WLAN sind vorhanden. Fehlender Fahrstuhl spielte für uns keine Rolle.
Das Frühstück umfangreich und vorzüglich. Hervorragend der Service - zB ein vergessenes Kissen unverzüglich nachgeschickt.
Der Zimmerpreis angemessen. Wir waren rundherum zufrieden und werden dieses Hotel auch bei unserem nächsten Besuch in Goslar nutzen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich stand am 07.01.2014 um 21 Uhr vor der verschlossenen Tür des Hotels, obwohl ich fest gebucht und vorab bezahlt hatte. Über die Klingelanlage wurde mir eröffnet, dass die Rezeption bis 20 Uhr besetzt sei. Meine Frage nach einer Lösung wurde dann „pampig“ damit beantwortet, dass ich die Email-Bestätigung hätte lesen sollen. Man hätte bei HRS angerufen, damit HRS bei mir anruft (ich war auf der Hinfahrt seit 18:30 Uhr ständig erreichbar, hatte aber keinen Anruf bekommen). Auf meinen Hinweis, dass ich nun vor der Tür stehe und bezahlt habe, wurde geantwortet, ich hätte die Email-Bestätigung lesen sollen. Die Spitze der von Ihrer Mitarbeiterin gelebten Servicementalität war dann der Nachsatz: "Wo ist das Problem?". Meine Nachfrage bei HRS ergab, dass keine Anruf-Notiz des Hotels hinterlegt war. Eine schriftliche Beschwerde bei den Inhabern blieb unbeantwortet, ein telefonischer Kontaktversuch über meine Sekretärin wurde von der Zentrale abgeblockt. Nie wieder Goldene Krone!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig. Natürlich ist es vom Standard in die Jahre gekommen.
W-LAN auf dem Zimmer ist etwas problematisch.
Dafür ist das Frühstück sehr gut und die Damen an Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Zentraleuropa
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Es liegt zwar nicht direkt neben der Autobahn Richtung Hamburg, aber es ist einen Abstecher wert - Goslar.
Die goldene Krone ist nicht ganz im Zentrum aber sehr gut und dafür ruhig gelegen. Das Frühstück ist bestens und wird in einem wunderschönen Saal serviert, in dem man ein schönes Fest feiern könnte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kühlungsborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Zimmer sind sachlich,modern eingerichtet und in einer harmonischen Farbgebung. Leider kein Safe. Der Speisesaal ist mit seiner Balkendecke und den historischen Gemälden eine Augenweide, dazu die unaufdringliche farbliche Gestaltung der Tischdekoration. Das Frühstücksangebot sollte eigentlich alle Wünsche abdecken, Tomate und Gurke erhält man zusätzlich auf Anfrage. Das inkludierte Frühstück ist mit den ausgewiesenen 5,50 € sehr preis-
günstig.
Leider fehlen im Treppenhaus zwei Gläser von den Wandleuchten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldene Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Krone

Anschrift: Breite Strasse 46, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 27 Pensionen in Goslar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldene Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Krone Goslar
Hotel Goldene Krone Goslar
Hotel Restaurant Goldene Krone

Wenn Sie Hotel Goldene Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.