“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 24 Pensionen in Goslar
Lambsheim, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt innerhalb des Stadtkerns mit guter Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind in dem Fachwerkhaus ausgezeichnet eingerichtet und sauber. Flachbildschirm und WLAN sind vorhanden. Fehlender Fahrstuhl spielte für uns keine Rolle.
Das Frühstück umfangreich und vorzüglich. Hervorragend der Service - zB ein vergessenes Kissen unverzüglich nachgeschickt.
Der Zimmerpreis angemessen. Wir waren rundherum zufrieden und werden dieses Hotel auch bei unserem nächsten Besuch in Goslar nutzen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich stand am 07.01.2014 um 21 Uhr vor der verschlossenen Tür des Hotels, obwohl ich fest gebucht und vorab bezahlt hatte. Über die Klingelanlage wurde mir eröffnet, dass die Rezeption bis 20 Uhr besetzt sei. Meine Frage nach einer Lösung wurde dann „pampig“ damit beantwortet, dass ich die Email-Bestätigung hätte lesen sollen. Man hätte bei HRS angerufen, damit HRS bei mir anruft (ich war auf der Hinfahrt seit 18:30 Uhr ständig erreichbar, hatte aber keinen Anruf bekommen). Auf meinen Hinweis, dass ich nun vor der Tür stehe und bezahlt habe, wurde geantwortet, ich hätte die Email-Bestätigung lesen sollen. Die Spitze der von Ihrer Mitarbeiterin gelebten Servicementalität war dann der Nachsatz: "Wo ist das Problem?". Meine Nachfrage bei HRS ergab, dass keine Anruf-Notiz des Hotels hinterlegt war. Eine schriftliche Beschwerde bei den Inhabern blieb unbeantwortet, ein telefonischer Kontaktversuch über meine Sekretärin wurde von der Zentrale abgeblockt. Nie wieder Goldene Krone!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig. Natürlich ist es vom Standard in die Jahre gekommen.
W-LAN auf dem Zimmer ist etwas problematisch.
Dafür ist das Frühstück sehr gut und die Damen an Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Zentraleuropa
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Es liegt zwar nicht direkt neben der Autobahn Richtung Hamburg, aber es ist einen Abstecher wert - Goslar.
Die goldene Krone ist nicht ganz im Zentrum aber sehr gut und dafür ruhig gelegen. Das Frühstück ist bestens und wird in einem wunderschönen Saal serviert, in dem man ein schönes Fest feiern könnte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kühlungsborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Zimmer sind sachlich,modern eingerichtet und in einer harmonischen Farbgebung. Leider kein Safe. Der Speisesaal ist mit seiner Balkendecke und den historischen Gemälden eine Augenweide, dazu die unaufdringliche farbliche Gestaltung der Tischdekoration. Das Frühstücksangebot sollte eigentlich alle Wünsche abdecken, Tomate und Gurke erhält man zusätzlich auf Anfrage. Das inkludierte Frühstück ist mit den ausgewiesenen 5,50 € sehr preis-
günstig.
Leider fehlen im Treppenhaus zwei Gläser von den Wandleuchten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Goslar - Weltkulturerbe. Ganz viel Geschichte und doch mitten in der Gegenwart.
Das findet sich auch im Hotel Goldene Krone wieder. Liebevoll wurden Details des historischen Gebäudes erhalten, die natürlich auch das gesamte Bild prägen. Auf einen Aufzug muss man daher verzichten, was mich als Treppensteiger aber keineswegs stört. Ansonsten ist man aber up to date, wie man in Neudeutsch so schön sagt. Die Zimmer sind freundlich, sauber und voller Charme. Rauchen ist (zum Glück) im ganzen Haus tabu.
Ein Flachbildfernseher gehört zur Ausstattung, ebenso wie ein Wasserkocher mit kostenlosem Kakao, Kaffee oder Tee und einer Flasche Mineralwasser. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und besonders der frisch gemachte Obstsalat ein Gedicht.

Mein Resümee: ein schöner Platz, wenn man in Goslar ist, mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und super nettem Service. Ich war jedenfalls nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Haren
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich in einem tollen und urigen Ambiente empfangen .Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.Das Frühstücksbüffet war reichlich und sehr lecker.(besonders die Rühreier mit dem knusprigen Speck)Das Auto konnten wir direkt hinterm Hotel parken.Mein Mann und ich können das Hotel nur empfehlen. Dankeschön an das nette Team

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldene Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Krone

Anschrift: Breite Strasse 46, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 3 von 24 Pensionen in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Krone Goslar
Hotel Goldene Krone Goslar
Hotel Restaurant Goldene Krone

Wenn Sie Hotel Goldene Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.