“Eine nette Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldene Krone

Hotel Goldene Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldene Krone
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Breite Strasse 46, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 27 Pensionen in Goslar
“Eine nette Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig. Natürlich ist es vom Standard in die Jahre gekommen.
W-LAN auf dem Zimmer ist etwas problematisch.
Dafür ist das Frühstück sehr gut und die Damen an Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Zentraleuropa
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Es liegt zwar nicht direkt neben der Autobahn Richtung Hamburg, aber es ist einen Abstecher wert - Goslar.
Die goldene Krone ist nicht ganz im Zentrum aber sehr gut und dafür ruhig gelegen. Das Frühstück ist bestens und wird in einem wunderschönen Saal serviert, in dem man ein schönes Fest feiern könnte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kühlungsborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Zimmer sind sachlich,modern eingerichtet und in einer harmonischen Farbgebung. Leider kein Safe. Der Speisesaal ist mit seiner Balkendecke und den historischen Gemälden eine Augenweide, dazu die unaufdringliche farbliche Gestaltung der Tischdekoration. Das Frühstücksangebot sollte eigentlich alle Wünsche abdecken, Tomate und Gurke erhält man zusätzlich auf Anfrage. Das inkludierte Frühstück ist mit den ausgewiesenen 5,50 € sehr preis-
günstig.
Leider fehlen im Treppenhaus zwei Gläser von den Wandleuchten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Goslar - Weltkulturerbe. Ganz viel Geschichte und doch mitten in der Gegenwart.
Das findet sich auch im Hotel Goldene Krone wieder. Liebevoll wurden Details des historischen Gebäudes erhalten, die natürlich auch das gesamte Bild prägen. Auf einen Aufzug muss man daher verzichten, was mich als Treppensteiger aber keineswegs stört. Ansonsten ist man aber up to date, wie man in Neudeutsch so schön sagt. Die Zimmer sind freundlich, sauber und voller Charme. Rauchen ist (zum Glück) im ganzen Haus tabu.
Ein Flachbildfernseher gehört zur Ausstattung, ebenso wie ein Wasserkocher mit kostenlosem Kakao, Kaffee oder Tee und einer Flasche Mineralwasser. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und besonders der frisch gemachte Obstsalat ein Gedicht.

Mein Resümee: ein schöner Platz, wenn man in Goslar ist, mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und super nettem Service. Ich war jedenfalls nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Haren
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich in einem tollen und urigen Ambiente empfangen .Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.Das Frühstücksbüffet war reichlich und sehr lecker.(besonders die Rühreier mit dem knusprigen Speck)Das Auto konnten wir direkt hinterm Hotel parken.Mein Mann und ich können das Hotel nur empfehlen. Dankeschön an das nette Team

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, nur ein paar Minuten Fußmarsch und schon ist man am Marktplatz. Parkplätze stehen im Innenhof zur Verfügung. Beim Check-In wird man darauf hingewiesen, dass Abends die Türen verschlossen werden, man soll also immer seinen Schlüssel dabei haben, sonst kommt man nicht mehr rein. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Region empfohlen. Einchecken kann man theoretisch ab 14 Uhr, wir waren jedoch etwa 1,5 Stunden früher vor Ort und durften in unsere Zimmer. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber ausreichend. Auf dem Zimmer hat man die Möglichkeit sich ein warmes Getränk zu zubereiten (ein Wasserkocher, zwei Tassen, 3 Sorten Tee, Kakao, löslicher Kaffe + Zucker, Kaffeesahne, Zitronensaft), eine Flasche Sprudel ist auch im Preis inbegriffen. Das Bad ist klein, aber sauber und hygenisch. Die Matratzen waren bequem, die Kissen weniger (extrem weich), aber das ist ja eine sehr individuelle Sache. Das Hotel ist insgesamt ziemlich dunkel, auch die Zimmer, ich finde ein neuer Anstrich in einer frischen Farbe würde da wahre Wunder bewirken. Eine Freundin von uns, die das Zimmer zur Straßenseite hatte, hat leider über ungewollten Weckdienst geklagt (Schneeräumen). Rechts von der Rezeption befindet sich ein Aufenthaltsraum, wo man sich auch kalte Getränke besorgen kann, außerdem findet man dort Bücher, Zeitschriften und Gesellschaftsspiele. Von dort gelangt man in den Frühstücksraum. Das Büffet beinhaltet eine Auswahl an Wurst und Käse, Trockenfrüchte, Müsli+Frühstücksflocken, ein paar Sorten Marmelade und Honig, gekochte und Rühreier, einen Obstsalat (zum Glück nix aus der Dose), Joghurt, Brot und Brötchen. Was mir etwas gefehlt hat, waren ein paar Scheiben Gurke oder Tomate. Es standen auch Tee, Kaffee und 3 Sorten Saft zur Verfügung.
Insgesamt fanden wir den Aufenthalt vollkommen in Ordnung. Was super gepasst hat war die Lage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir können dieses Hotel für einen kurzen Wochenendtrip empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel Goldene Krone habe ich geschäftlich genutzt, aber es eignet sich auf jeden Fall auch für einen privaten Kurztrip nach Goslar. Das Hotel selbst ist in einem Gebäude in der Altstadt und der Frühstücksraum ist sehr schön und dem Ambiente der Altstadt entsprechend. Die Zimmer (besonders Bad) sind dagegen auf dem neuesten Stand. Dass mal eine Diele knarzt gehört finde ich zu so einem Haus. Fußläufig sind mehrere Restaurants und der Marktplatz erreichbar. Hervorzuheben ist der wirklich ausgesprochen freundliche Empfang. WLan ist kostenlos und es gibt einen Aufenthaltsraum, in dem Zeitschriften ausliegen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Schiefer Hotel
Schiefer Hotel
Nr. 2 von 37 in Goslar
Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee

Sie waren bereits im Hotel Goldene Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Krone

Anschrift: Breite Strasse 46, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 27 Pensionen in Goslar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldene Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Krone Goslar
Hotel Goldene Krone Goslar
Hotel Restaurant Goldene Krone

Wenn Sie Hotel Goldene Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.