“Der Tradition verpflichtet.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Markt 3, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 37 Hotels in Goslar
“Der Tradition verpflichtet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das traditionsreiche Hotel liegt mitten im Zentrum von Goslar. Prächtige Aussenfassde und ebensolche individuelle Innengestaltung der (unterschiedliche geschnittenen und großen) Zimmer. Wer top-moderne Ausstattung erwartet liegt falsch - hier bestimmen Zweckmäßigkeit und Komfort einer Herberge das Bild und das hebt sich wohltuend von den sterilen Hotel-Ketten ab. Bedeutet: das Standardzimmer ist geräumig, das Bad mit Dusche genügend groß. Alles ist top gepflegt. Und sauber gehalten. Das Frühstücksbüffet war von guter Qualität und reichlich in Auswahl und Frische. Das angeschlossene Restaurant ist ebenso sehr empfehlenswert und selbstverständlich eine hervorragende Alternative zu den ansässigene Kneipen/Restaurants am Ort. Der Service der Angestellten ist vorbildlich.

• Aufenthalt August 2013, Business

Wald-Michelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Im Zentrum von Goslar liegt das prächtige Traditionshaus aus dem Mittelalter. Die Zimmer sind dem Stil des Hauses entsprechend eingerichtet. Das Standardzimmer ist geräumig, das Bad mit Dusche genügend groß. Alles ist top gepflegt. Frühstück war gut und reichlich. Das Restaurant ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Vor der Buchung sollten die Zimmer angeschaut werden. Mich erdrücken die alten, dunklen Holzmöbel in ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es wird große Werbung für das Schwimmbad im Partnerhotel" Das Brusttuch" betrieben. Also wollte ich es nutzen. Ergebnis: nach umkleiden u. Dusche eintritt in den Pool= Schrecksekunde---22 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welches Hotel bietet das auch ?? Das war es! Danach an der Rezeption v. Hotel Kaiserworth kein Wort des Bedauerns, daß man darauf nicht hingewiesen hat. Bei der Abreise das gleiche. Schade, da wir nicht das erste Mal da waren u. immer zufrieden waren.
Leider muß man auch noch das Restaurant kritisieren. Weißbrot mit harter Butter u. kräuterbutter. Ameuse Geule?? Wo soll ich mich amüsieren? Und als Entree immer langweilige Suppe! Und das, wenn man gerade aus Frankreich kommt! Reisevorschlag für den Koch: aufs Land nach Frankreich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und ist trotzdem mit dem Auto gut zu erreichen. Die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Besonders hervorheben möchten wir das sehr freundliche Personal an der Rezeption und den kompetenten und sympathischen Barkeeper. Leider war zum Abendessen kein Platz mehr frei, so dass wir einer Empfehlung des Hotelpersonals in fußläufiger Nähe gefolgt sind. Auch dort haben wir sehr gut gegessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bei schönem Wetter kann man draußen in der Fußgängerzone sitzen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kilrea, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel in schöner Lage im Zentrum von Goslar. Die Zimmer waren sehr komfortabel und äußerst sauber. Mein Badezimmer war jedoch etwas klein und beengt. Die Frühstücksauswahl war exzellent, warme und kalte Speisen. Effizientes und freundliches Personal. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde wiederkommen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Um es gleich zu sagen: Über dieses Hotel gibt es nichts Negatives oder auch nur Durchschnittliches zu sagen. Tolles Hotel mit großartiger Atmosphäre. Das Hotelpersonal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, mitten in der historischen Altstadt. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen, wenn ich in der Gegend bin.

Millersville, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Schönes historisches Zunfthaus direkt am Marktplatz. Der perfekte Ort, um den Weihnachtsmarkt zu genießen. Die historisch erhaltene Fassade birgt moderne Ausstattung in gediegenem Stil. Schöne Zimmer. Toller Service. Das Personal spricht auch Englisch. Parkplätze hinter dem Hotel zu einem angemessenen Preis.

Sie waren bereits im Hotel Kaiserworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserworth

Anschrift: Markt 3, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserworth 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserworth Goslar
Kaiserworth Goslar
Kaiserworth Hotel Goslar

Wenn Sie Hotel Kaiserworth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.