“Mittendrin statt nur dabei” 4 von 5 Sternen

Hotel Kaiserworth
4.0 von 5 Hotel   |   Markt 3, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 37 Hotels in Goslar
Boston, Massachusetts
“Mittendrin statt nur dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Kaiserworth liegt am Marktplatz von Goslar und somit mitten im Stadtzentrum. Hinter der altertümlichen Fasade befindet sich eine etwas ältere aber dennoch saubere und freundliche Bleibe. Die Zimmer sind zwar etwas klein (ca 12 qm), aber ordentlich eingerichtet und ruhig. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches wahlweise (bei gutem Wetter) auf der Terasse oder im Restaurant eingenommen werden kann.

Aufenthalt September 2011, Business

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ein älteres aber sehr gepfegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das zum Innenhof gelegene Zimmer war sehr ruhig, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Mittag und Abendessen waren vorzüglich, wir haben außer beim Frühstück immer draußen gesessen, die Lage am Marktplatz ist beeindruckend. Wir hatten einen festen Parkplatz vorgebucht, dies ist sehr anzuraten, es gibt fast keine freien Parkplätze. Diese Hotel werden wir immer weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen. Wenn man alte liebevoll restaurierte Gemäuer liebt ist man hier in Goslar genau richtg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Markt, also in der Fussgängerzone. Die Hotelanfahrt ist jedoch erlaubt. Etwa 200m entfernt liegt der hoteleigene Parkplatz, für die Poller benötigt man jedoch den Schlüssel vom Hotel. Das Parken fand ich für einen offen zugänglichen Parkplatz zu teuer. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein vergleichsweise kleines Einzelzimmer, es reichte aber voll und ganz aus. Das Frühstücksbüffet war einfach Klasse, man konnte es auch draußen auf der Terrasse auf dem markt einnehmen. Man wohnt quasi im historischen Zentrum mit vielen Straßenrestaurant und in Fußwegentfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
kerken
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wer nur ein Standardzimmer bucht, bekommt nur Mittelmaß: Zimmergröße 12 qm, Bettenbreite 80cm. Einrichtung Vollplastik. Da stimmt Preis-Leistung überhaupt nicht. Die Lage ist sehr gut - dirket am Markt, aber da gibt es sicherlich auch andere 'Alternativen - Goslar ist nicht sehr groß. Die Zimmer haben für normal große Menschen keine Stehhöhe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Mitten im Herzen Goslars liegt das Hotel Kaiserworth. Die Lage direkt am Marktplatz ist einmalig. Man ist sofort mitten in der Weltkuturerbe Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit der Zimmer ist auch top. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, das hatten wir in 4 Sterne Hotels schon besser. Ansonsten können wir das Hotel für einen Aufenthalt in Goslar sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

War anläßlich einer Firmenveranstaltung dort. Das Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone Goslars, kann aber problemlos angefahren werden. Empfang freundlich. Ich hatte ein EZ, das eigentlich OK war, dem aber "etwas" Renovierung etc. gut täte. Das Ganze liegt absolut ruhig. Wir aßen im Kellergewölbe zu Abend - sehr gute Location, Essen war ebensfalls sehr gut. Die Einreichtung des Hotels ist eher romantisch tradiert, was aber in Summe sehr gut wirkt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Durch die zentrale Lage am Marktplatz der historischen Altstadt Goslars ist wegen Fussgängerzonen und Einbahnstrassen das Hotel Kaiserworth etwas umständlich zu erreichen. Wenn man aber nur, wie in meinem Fall, mit dem Motorrad vorfährt und das Gepäck ablädt, drücken alle Passanten die Augen zu. Ein hilfsbereiter Mitarbeiter des Hauses begleitet dann zu einer wenige Meter entfernten Garage, in der der fahrbare Untersatz sicher abgestellt werden kann.
Die Begrüssung an der Rezeption war sehr freundlich, das Personal zeigte sich sehr aufmerksam und kompetent. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gepflegt, der Badezimmerbereich offenbarte sich dem Gast in tadellosem Zustand. Wie in historischen Gebäuden oft nicht zu vermeiden, war das Zimmer "nur" um mehrere Ecken und Stufen zu erreichen, war aber ausgesprochen romantisch und wohnlich eingerichtet; ein Aufzug ist aber vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war bestens ausgestattet, es blieben keinerlei Wünsche offen!

Überraschend für mich war, dass eine Dame der Rezeption während des Gepäckverladens vor dem Hotel zu mir kam und mich daran erinnerte noch nicht ausgecheckt zu haben. Aber wahrscheinlich hatte sie in dieser Situation schon schlechte Erfahrungen gemacht und "Lehrgeld" bezahlen müssen :-)

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kaiserworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserworth

Anschrift: Markt 3, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserworth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserworth Goslar
Kaiserworth Goslar
Kaiserworth Hotel Goslar

Wenn Sie Hotel Kaiserworth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.