“Historisch und gemütlich mitten in Goslar” 5 von 5 Sternen

Hotel Alte Muenze
Muenzstr. 10-11, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Goslar
Darmstadt, Hessen, Germany
“Historisch und gemütlich mitten in Goslar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

In den historischen Gemäuern der alten Münzerei findet man individuelle und gemütliche Zimmer. Kein Zimmer gleicht dem Anderen. Wenige Winkel sind rechtwinklig. Trotzdem modern eingerichtet. Toller Innenhof. Sehr freundlicher Service. Tolles Frühstück. Gemütliche Bar, welches der abendliche Treffpunkt mit den anderen Gästen war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Schwerin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein außergewöhnliches Hotel, mitten in der Innenstadt. Eine außergewöhnlich Mischung von alten Häusern und moderner / teils antiker Einrichtung. Sehr freundliches Personal, super Frühstück. Kann ich nur empfehlen.
Das Einzige was ein wenig stört ist die ziemlich laute Kirchenglocke in der Nähe - aber so ist das eben in einer Innenstadt.

Zimmertipp: Es gibt sehr gute und günstige Pauschalangebote.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren für vier Nächte im Hotel Alte Münze. Trotz des schlechten Wetters (September 2013) hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Unser Hotelzimmer (Fliedergarten) hatte viel Atmosphäre mit modernem Komfort. Absolut ruhig gelegen und doch in zwei Minuten auf dem wunderschönen Marktplatz. Kostenfreies Parken direkt beim Hotel. Die Hotelbar war gemütlich und die Dame, die im Service war, sehr nett und ausgesprochen sympathisch.
Einzig das Frühstücksbuffet hat von der Qualität nicht dem sonstigen Standard entsprochen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Zimmer (Fliedergarten) war absolut ruhig und komfortabel. Im Sommer könnte es in den Zimmern z ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Endingen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die "Alte Münze " ist ein absoluter Geheimtipp. Ich verbrachte im April 3 Nächte dort, wurde vom Sohn des Hauses aufmerksam begrüsst und durfte aus mehreren Zimmern auswählen, alle liebevoll renoviert und individuell eingerichtet.
Die Zimmer sind in schön renovierten traditionellen Häusern um Innenhöfe an einer ruhigen Gasse wenige Minuten vom Marktplatz Goslar entfernt.
Sowohl die ganze Besitzerfamilie als auch die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Jeder Tisch ist mit farblich assortierten Blumensträusschen geschmückt.
Ich hoffe bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Geven
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr geschmackvolle Zimmer, aufmerksame und sehr freundliche Inhaber und ein Frühstücksbuffet, das garantiert keine Wünsche offen lässt: Wer ein individuelles und persönlich geführtes Hotel mit Wohlfühl-Garantie sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Daher kommen wir auch schon seit Jahren gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel liegt zentral Nahe der Marktkirche und befindet sich in einem liebevoll renovierten historischen Gebäude. "Unser" Zimmet 10 wies sichtbare Teile des Orginalmauerwerks auf, verfügte über eingroßes Bad mit einer wunderbaren Dusche und war geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war äußerst lecker, vielseitig, am Sonntag gab es sogar Sekt. Das Hotel wird familiär geführt, alle Mitarbeiter waren überaus freundlich. Aus unserer Sicht 100 Prozent empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Drochow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Der Emfang in diesen Hotel war sehr Herzlich und gut.Wir fühlten uns von Anfang an gutaugehoben.Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet.zum Hotel gehört sogar ein eigener Parkplatz so das man nicht ewig suchen braucht.Die Innenstadt ist in wenigen Schritten zu erreichen.Es ist einfach super.Ein großes Lob an das Personal ,daß sehr freundlich und aufmerksam ist.Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben gleich für Weihnachten 2013 gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alte Muenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Muenze

Anschrift: Muenzstr. 10-11, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Muenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Muenze Goslar

Wenn Sie Hotel Alte Muenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.