“Wunderschönes, individuelles und zentral gelegenes Hotel in Goslar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Muenze

und 1 weitere Seite
Hotel Alte Muenze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Muenze
Muenzstr. 10-11, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Goslar
Hannover, Deutschland
“Wunderschönes, individuelles und zentral gelegenes Hotel in Goslar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel liegt zentral Nahe der Marktkirche und befindet sich in einem liebevoll renovierten historischen Gebäude. "Unser" Zimmet 10 wies sichtbare Teile des Orginalmauerwerks auf, verfügte über eingroßes Bad mit einer wunderbaren Dusche und war geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war äußerst lecker, vielseitig, am Sonntag gab es sogar Sekt. Das Hotel wird familiär geführt, alle Mitarbeiter waren überaus freundlich. Aus unserer Sicht 100 Prozent empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Drochow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Der Emfang in diesen Hotel war sehr Herzlich und gut.Wir fühlten uns von Anfang an gutaugehoben.Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet.zum Hotel gehört sogar ein eigener Parkplatz so das man nicht ewig suchen braucht.Die Innenstadt ist in wenigen Schritten zu erreichen.Es ist einfach super.Ein großes Lob an das Personal ,daß sehr freundlich und aufmerksam ist.Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben gleich für Weihnachten 2013 gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Bei unserem Besuch in der sehr schönen Stadt Goslar stießen wir bei unseren Planungen auf dieses Kleinod in der Altstadt Goslars. Das Hotel befindet sich in 2 wundervoll restaurierten und renovierten Goslarer Parizierhäusern. Wir wohnten im Zimmer 10. Hier waren die originalen gotischen Wände teilweise freigelegt. Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll eigerichtet. So hatte das Badezimmer u. a. eine riesige Dusche und einen extravaganten Waschtisch. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal für einen längeren Zeitraum wieder.
Susanne und Thomas

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir sehr nett empfangen und bekamen den großen zum Hotel zugehörigen Parkplatz gezeigt, wo man ohne Probleme immer einen freien Platz fand. Die Einrichtung des Hotels ist sehr gelungen und diese Mischung aus altem Gemäuer und modernem Interieur sehr gemütlich. Unser Zimmer hätte etwas größer sein können, war aber liebevoll eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Alles wirkte sehr neu, vor allem auch das Badezimmer. Die freundlichen Mitarbeiter haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen, seien es Tipps zu Wanderungen oder Restaurants. Praktisch ist außerdem, dass das Hotel so zentral gelegen ist. Das angebotene Frühstück war gut. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Die Lage ist prima, man ist zu Fuß direkt in der Stadt. Das Haus hat ein tolles altes Flair, aber zumindest in den Klassik-Zimmern modernen Komfort kombiniert mit alten Elementen. Das Bett (Zimmer 11) war super, das Bad sehr schön, das Frühstück ganz nett, außer vielleicht Speck oder einem süßen Teilchen hat nichts gefehlt. Postitiv finde ich, dass auch Wasser zum Frühstück angeboten wird. Kaffee und Tee wird natürlich angeboten, man kann sich aber an einem Automaten stattdessen auch Cappuccino etc. holen.

Beim Frühstück musste man allerdings zum Teil eine Weile auf bestimmte Komponenten warten (gekochte Eier, frisches, geschnittenes Obst). Die Böden im Zimmer und im Flur knarren ziemlich, das ist bei so alten Häusern wohl unumgänglich. Zimmer 11 ist das einzige Klassikzimmer, das mit den Standard-Zimmern am gleichen Flur liegt, all diese Zimmer haben relativ hässliche Kiefertüren, die zum Einen ein Stilbruch sind und zum anderen keinerlei Schallschutzanforderungen erfüllen. Wir haben aber - trotz Kirchturm-Uhrzeit (alle Viertelstunde, auch über Nacht) - gut geschlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

In diesem wunderbaren individuellen Hotel begrüßt den Besucher zuerst eine geschmackvoll eingerichtete Lobby. Jedes der Zimmer ist ebenfalls charmant und mit Liebe zum Detail dekoriert. Der Spagat zwischen Denkmalpflege und moderner Renovierung glückte wie bisher selten gesehen. Mahagonimöbel, Alape-Waschtische und der Respekt vor den historischen Einbauten machten den einnächtigen Aufenthalt dort zu mehr als einem Kurzurlaub. Das skandinavisch eingerichtete Frühstückszimmer bot ein leckeres, frisches Buffet und die Wirtsleute sind so nett und freundlich, daß man sie als Freude haben möchte. Auch als Wanderer im nicht gerade salonfähigen Outfit fühlten wir uns willkommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Sehr schönes Hotel: super Lage, tolle liebevoll renovierte Zimmer, leckeres Frühstück, sehr netter Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Da alle Zimmer individuell renoviert sind, kann man vom einfachen Doppelzimmer bis hin zur wunderschönen Suite alles buchen. Da wir mit der ganzen Familie unterwegs waren haben wir uns gefreut, dass es auch einen schönen Aufenthaltsraum gab.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alte Muenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Muenze

Anschrift: Muenzstr. 10-11, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Muenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Muenze Goslar

Wenn Sie Hotel Alte Muenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.