“Moderne Annehmlichkeiten in alten Gemäuern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Münze

und 1 weitere Seite
Hotel Alte Münze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Münze
3.5 von 5 Hotel   |   Muenzstr. 10-11, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Goslar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Troisdorf, Deutschland
“Moderne Annehmlichkeiten in alten Gemäuern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Die Lage ist prima, man ist zu Fuß direkt in der Stadt. Das Haus hat ein tolles altes Flair, aber zumindest in den Klassik-Zimmern modernen Komfort kombiniert mit alten Elementen. Das Bett (Zimmer 11) war super, das Bad sehr schön, das Frühstück ganz nett, außer vielleicht Speck oder einem süßen Teilchen hat nichts gefehlt. Postitiv finde ich, dass auch Wasser zum Frühstück angeboten wird. Kaffee und Tee wird natürlich angeboten, man kann sich aber an einem Automaten stattdessen auch Cappuccino etc. holen.

Beim Frühstück musste man allerdings zum Teil eine Weile auf bestimmte Komponenten warten (gekochte Eier, frisches, geschnittenes Obst). Die Böden im Zimmer und im Flur knarren ziemlich, das ist bei so alten Häusern wohl unumgänglich. Zimmer 11 ist das einzige Klassikzimmer, das mit den Standard-Zimmern am gleichen Flur liegt, all diese Zimmer haben relativ hässliche Kiefertüren, die zum Einen ein Stilbruch sind und zum anderen keinerlei Schallschutzanforderungen erfüllen. Wir haben aber - trotz Kirchturm-Uhrzeit (alle Viertelstunde, auch über Nacht) - gut geschlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

In diesem wunderbaren individuellen Hotel begrüßt den Besucher zuerst eine geschmackvoll eingerichtete Lobby. Jedes der Zimmer ist ebenfalls charmant und mit Liebe zum Detail dekoriert. Der Spagat zwischen Denkmalpflege und moderner Renovierung glückte wie bisher selten gesehen. Mahagonimöbel, Alape-Waschtische und der Respekt vor den historischen Einbauten machten den einnächtigen Aufenthalt dort zu mehr als einem Kurzurlaub. Das skandinavisch eingerichtete Frühstückszimmer bot ein leckeres, frisches Buffet und die Wirtsleute sind so nett und freundlich, daß man sie als Freude haben möchte. Auch als Wanderer im nicht gerade salonfähigen Outfit fühlten wir uns willkommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Sehr schönes Hotel: super Lage, tolle liebevoll renovierte Zimmer, leckeres Frühstück, sehr netter Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Da alle Zimmer individuell renoviert sind, kann man vom einfachen Doppelzimmer bis hin zur wunderschönen Suite alles buchen. Da wir mit der ganzen Familie unterwegs waren haben wir uns gefreut, dass es auch einen schönen Aufenthaltsraum gab.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ein wundervolles Kleinod in historischem Ambiente. Sehr ruhig gelegen in einer Seitengasse , aber mittendrin in Goslar. Sehr freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft ehrlich gemeint. Zimmer sind gross und erfrischend individuell, eben kein 08/15 Standard Stadthotel sondern wohnen mit Flair. Sehr nettes Frühstücksbuffet, lässt kaum Wünsche übrig, aufgrund der wenigen Zimmer sehr ruhig und persönlich.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Alte Münze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Münze

Anschrift: Muenzstr. 10-11, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 37 Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alte Münze 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Münze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Münze Goslar

Wenn Sie Hotel Alte Münze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.