“Der Lack ist ab” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee

Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee
3.5 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 14-16 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 15 von 37 Hotels in Goslar
Osnabrück, Deutschland
“Der Lack ist ab”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich. Der äußere Eindruck hat sich drinnen zum Glück nicht bestätigt.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es war sogar eine Sitzgruppe vorhanden.
Auf dem Balkon kommte ich den schönen Blick auf den See / Kurpark geniessen.
Leider waren die Matratzen für mich etwas weich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet fand ich doch etwas limitiert. Selbst kleinere Häuser haben eine größere Auswahl an Käse, Aufschnitt.

Ich würde aber trotz alledem wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
RAMADA_Hahnenklee, Manager von Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung über Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten.

Schade, dass wir nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir werden die Angebotsauswahl unseres Frühstücksbuffets überprüfen.

Gefreut haben wir uns über die positive Beurteilung unseres Personals. Es macht Spaß, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause zu bereiten.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten

Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wer die insgesamt bescheidene Hotellerie des "West"harzes kennt, wird mit dem RAMADA sicher zufrieden sein. Die Zimmer sind z.T. sehr geräumig. In unserem war sogar ausreichend Platz für eine schöne Sitzgruppe.Wir genossen den Blick auf den Kurpark und auch der Verkehr vor dem Haus hielt sich - besonders nach Sonnenuntergang - in Grenzen.
Das Bad verströmt den "Chic" vergangener Tage, war aber nichtsdestotrotz sauber und funktionell. Gleiches läßt sich über den Wohlfühlbereich und seine Einrichtungen im Kellergeschoß sagen. Das Frühstücksbuffet ist lecker, der Frühstücksraum ausreichend groß und luftig, wenn man nicht gerade zwischen ein oder mehrere große Reisegruppen gerät.Fazit: ein zweckmäßiges Hotel für naturnahen Urlaub; empfehlenswert, wenn sich der Preis im Rahmen hält

• Aufenthalt August 2011, Familie
RAMADA_Hahnenklee, Guest Relation Team von Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrte Familie TDFLL,

wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung über Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten.

Wie Sie schon erwähnt haben, legen wir großen Wert auf eine gute F & B Leistung,
geräumige Zimmer und einen Erholungsfaktor während Ihres Aufenthaltes.

Für die Zukunft sind diverse Umbaumaßnahmen geplant um Ihre Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüssen dürfen.

RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee
Wilhelmshaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel wurde in den 70ern erbaut und es wurde offensichtlich nicht großartig versucht, diesen Stil auf Stand zu erhalten, oder zu verbessern/modernisieren. Heruntergekommen wäre der richtige Ausdruck!

Kommen wir zu den positiven Eigenschaften: Es sind große und saubere Zimmer und grundsätzlich ist das Personal um den Gast bemüht.

Der Rest kann dem vielleicht amüsant zu lesendem aber ernstgemeinten Text entnommen werden. Kurz: nie wieder, vielleicht sind aber auch meine Erwartungen etwas hochgesteckt, bei 110€ die Nacht. Etwa 50 wären angemessen, auch zu Messezeiten.

Das Hotel im schlichten Plattenbaustil der 70er Jahre erbaut (welchen ich persönlich noch immer als interessant empfinde), liegt direkt an der Hauptstraße gegenüber des Kurparks.
Die großen Zimmer mit jeweils eigenem Balkon zeigen entweder auf den Parkplatz oder würden den Blick auf den Kurpark bieten. Aber in unserem Zimmer waren die Scheiben verdreckt, was aber nicht so auffiel, weil zwischen den Scheiben Feuchtigkeit gedrungen ist und man daher sowieso den Blick auf den Park nur geschmälert genießen hätte können. Es gab Zimmerzwischentüren, die ausreichend gedämmt waren, um im geschlossenen Zustand der Nachbarfamilie auch so zu lauschen.

Statt des auf Bildern zu sehenden blauen Teppichs war ehemals roter ausgelegt, ausgeblichen und fleckig. Die Türen zu der Haustechnikecke im Zimmer hatten wohl mal Griffe, die zu Recht abmontiert wurden, aber die Löcher und die Nutzungsspuren waren noch deutlicher zu sehen. Um den Stil der 70er Jahren zu erhalten, wurde auch im Bad auf größere Anpassungen verzichtet. Ins gleiche Bild fügt sich der Zustand der Balkone. WLAN gab es nicht in allen Zimmern, ansonsten nur zu den Preisen von T-Online. Einen Wasserschaden hat man nicht behoben. Aber was die Sauberkeit der Zimmer und Flure angeht gibt es übrigens nichts zu meckern. Die Putzfrauen machen einen guten Job.

Die „Wellnesslandschaft“ ist ein Kapitel für sich.
Man kommt durch einen Gang mit abgehängter demolierter Decke in den kleinen Umkleideraum, wo z.T. demolierte Spinde mit ausgerissenen/ausgehängten Türen auf zum Teil eingeknickten Füßen stehen. Die Aufteilung des Bade/Saunabereiches selbst ist nicht logisch durchdacht: Alles ist offen, so dass die Sauna im unmittelbaren Bereich zu Sauna/Ruhebereich steht, das Dampfbad hingegen befindet sich beim Schwimmbad. Das Plätschern des Kinderbrunnens ist so laut, das man kaum Ruhe im Ruheraum findet.

Das Frühstück finde ich mit 14€ pro Person klingt sehr teuer, ist aber grundsätzlich annehmbar, wir haben aber dennoch nach dem zweiten Mal darauf verzichtet, da anderthalb Stunden vor Ende des Frühstück vieles nur auf Nachfrage geliefert wurde, oder mit dem Verweis auf das später stattfindende Brunch verweigert. Und das leitet über zum Management

Deutliche Verbesserungen bei der Aufnahme o.a. Kundenkritiken, vor allem wenn sie offen an der Rezeption angesprochen werden und man dann darüber hinweghört…

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Sascha,

wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung über Ihren Aufenthalt vom 30.12.11 – 03.01.12 in unserem RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten.

Wir möchten uns für Ihre geschilderten objektiven und kritischen Eindrücke bedanken.
Nur durch Kunden, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre „Erfahrungen“ mitzuteilen,
können Verbesserungen in unserem Haus herbeigeführt werden.

Wir haben schon die entsprechenden Abteilungen informiert, die von Ihnen genannten Punkte zu überprüfen und soweit wie möglich zu beheben.

Bezüglich des Frühstücks möchten wir dem Gast stets gleichbleibende Qualität liefern und passen so die Menge der Speisen an die voraussichtliche Gästeanzahl an, sodass manche Produkte bei Nachfrage frisch zubereitet werden können.

Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie trotz diese „Erlebnisse“ bald wieder in Hahnenklee begrüssen zu dürfen.

RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, während die Zimmer an sich recht modern eingerichtet sind. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Check-In verlief problemlos und schnell.
Sehr sauber, geräumig und freundliches Personal runden die Sache ab. Besonders das Frühstücksbuffet sollte man sich nicht entgehen lassen.

Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Ramadahotel Jahreszeiten Hahnenklee bietet gute Möglichkeiten um Ausflüge zu machen und Goslar zu erkunden. Die Übernachtungspreise sind erschwinglich , das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und das Personal ist freundlich und stets bemüht. Ideal auch für Familien. AUch für Feierlichkeiten geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Da wir außerhalb der Hauptreisezeiten unterwegs waren, bekamen wir ein schönes Zimmer mit Blick auf den See. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung stilvoll. Der Empfang war sehr freundlich, wir konnten unsere Rervierung über ein Online-Portal ohne Probleme ändern. Auf unserer Fragen zu Aktivitäten in der Umgebung bekamen wir viele Inforamationen. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, am Wochenende kann man jedoch auch kostenfrei auf der Straße parken.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lage, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Kurpark mit See, was auch sehr schön ist, wenn da nicht die Strasse direkt vor dem Hotel verlaufen würde. Und auf der anderen Seite hat man einen wundervollen Blick auf den Parkplatz.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, soweit möglich.

Das Zimmer war groß genug und auch von der Einrichtung vollkommen ok, aber das Bad war einfach nur 70er Jahre. Vier Wasserhähne in der Dusche, wovon der Kalte so gut wie garnicht ging. Wir haben dieses an der Rezeption gemeldet und die Dame dort hat auch sofort jemanden angefunkt, um sich darum zu kümmern. Als wir abends zurück kamen war der Fehler aber noch nicht behoben. Entweder es wurde vergessen oder man konnte an diesen alten Amaturen nicht viel ändern, was beides nicht gut ist. Da wir nur zwei Nächte dort waren konnte man sich damit arangieren, aber solange die Bäder nicht überarbeitet wurden werde ich dieses Hotel weder erneut besuchen noch jemanden empfehlen.
Die Balkone müssten auch mal ordentlich mit einem Hochdruckreiniger oder so abgespritzt und das Geländer mal gestrichen werden.

Was die Sauberkeit angeht gibt es übrigens nichts zu meckern. Die Putzfrauen machen einen guten Job.

Das Frühstück finde ich mit 14€ pro Person etwas sehr teuer.

Vielleicht erwarte ich etwas viel von einem 3*** Hotel und für 51€ die Nacht, aber ich kenne auch andere Ramada Hotels und da sieht vieles besser aus.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 7 von 37 in Goslar
Hotel Alte Münze
Hotel Alte Münze
Nr. 1 von 37 in Goslar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee

Anschrift: Parkstrasse 14-16 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 37 Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee 3.5*
Herzlich willkommen in Hahnenklee!Mitten im Harz, direkt gegenüber dem Kurhaus von Hahnenklee und dem idyllischen See liegt unser Superior RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee und bietet sowohl für Alleinreisende wie auch für Familien alles, um sich rundum wohl zu fühlen. Entspannen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in unserem Wellnessbereich mit Badelandschaft, Aroma-Sauna und Dampfbad - um nur einiges zu nennen. Der Harz garantiert einen Urlaub um sich zu erholen und den Alltag zu vergessen, aber auch um sich aktiv zu betätigen. Ob Touren mit dem Mountainbike, wandern entlang ausgewiesener Wanderrouten hoch zum Brocken oder einfach einmal einen Tag voller Spaß und Spannung in der Erlebniswelt Seilbahnen Thale. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hahnenklee
Vier Jahreszeiten Hahnenklee
Hotels Goslar Hahnenklee
Hotel Ramada Jahreszeiten Hahnenklee Goslar
Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee Goslar

Wenn Sie Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.