“Das Hotel am „Ersten Platze“ ist wahrlich nicht das „Erste Hotel am Platze“!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee

Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee
3.5 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 14-16 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 15 von 37 Hotels in Goslar
Wilhelmshaven, Deutschland
“Das Hotel am „Ersten Platze“ ist wahrlich nicht das „Erste Hotel am Platze“!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel wurde in den 70ern erbaut und es wurde offensichtlich nicht großartig versucht, diesen Stil auf Stand zu erhalten, oder zu verbessern/modernisieren. Heruntergekommen wäre der richtige Ausdruck!

Kommen wir zu den positiven Eigenschaften: Es sind große und saubere Zimmer und grundsätzlich ist das Personal um den Gast bemüht.

Der Rest kann dem vielleicht amüsant zu lesendem aber ernstgemeinten Text entnommen werden. Kurz: nie wieder, vielleicht sind aber auch meine Erwartungen etwas hochgesteckt, bei 110€ die Nacht. Etwa 50 wären angemessen, auch zu Messezeiten.

Das Hotel im schlichten Plattenbaustil der 70er Jahre erbaut (welchen ich persönlich noch immer als interessant empfinde), liegt direkt an der Hauptstraße gegenüber des Kurparks.
Die großen Zimmer mit jeweils eigenem Balkon zeigen entweder auf den Parkplatz oder würden den Blick auf den Kurpark bieten. Aber in unserem Zimmer waren die Scheiben verdreckt, was aber nicht so auffiel, weil zwischen den Scheiben Feuchtigkeit gedrungen ist und man daher sowieso den Blick auf den Park nur geschmälert genießen hätte können. Es gab Zimmerzwischentüren, die ausreichend gedämmt waren, um im geschlossenen Zustand der Nachbarfamilie auch so zu lauschen.

Statt des auf Bildern zu sehenden blauen Teppichs war ehemals roter ausgelegt, ausgeblichen und fleckig. Die Türen zu der Haustechnikecke im Zimmer hatten wohl mal Griffe, die zu Recht abmontiert wurden, aber die Löcher und die Nutzungsspuren waren noch deutlicher zu sehen. Um den Stil der 70er Jahren zu erhalten, wurde auch im Bad auf größere Anpassungen verzichtet. Ins gleiche Bild fügt sich der Zustand der Balkone. WLAN gab es nicht in allen Zimmern, ansonsten nur zu den Preisen von T-Online. Einen Wasserschaden hat man nicht behoben. Aber was die Sauberkeit der Zimmer und Flure angeht gibt es übrigens nichts zu meckern. Die Putzfrauen machen einen guten Job.

Die „Wellnesslandschaft“ ist ein Kapitel für sich.
Man kommt durch einen Gang mit abgehängter demolierter Decke in den kleinen Umkleideraum, wo z.T. demolierte Spinde mit ausgerissenen/ausgehängten Türen auf zum Teil eingeknickten Füßen stehen. Die Aufteilung des Bade/Saunabereiches selbst ist nicht logisch durchdacht: Alles ist offen, so dass die Sauna im unmittelbaren Bereich zu Sauna/Ruhebereich steht, das Dampfbad hingegen befindet sich beim Schwimmbad. Das Plätschern des Kinderbrunnens ist so laut, das man kaum Ruhe im Ruheraum findet.

Das Frühstück finde ich mit 14€ pro Person klingt sehr teuer, ist aber grundsätzlich annehmbar, wir haben aber dennoch nach dem zweiten Mal darauf verzichtet, da anderthalb Stunden vor Ende des Frühstück vieles nur auf Nachfrage geliefert wurde, oder mit dem Verweis auf das später stattfindende Brunch verweigert. Und das leitet über zum Management

Deutliche Verbesserungen bei der Aufnahme o.a. Kundenkritiken, vor allem wenn sie offen an der Rezeption angesprochen werden und man dann darüber hinweghört…

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
RAMADA_Hahnenklee, Guest Relation Team von Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Sascha,

wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung über Ihren Aufenthalt vom 30.12.11 – 03.01.12 in unserem RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten.

Wir möchten uns für Ihre geschilderten objektiven und kritischen Eindrücke bedanken.
Nur durch Kunden, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre „Erfahrungen“ mitzuteilen,
können Verbesserungen in unserem Haus herbeigeführt werden.

Wir haben schon die entsprechenden Abteilungen informiert, die von Ihnen genannten Punkte zu überprüfen und soweit wie möglich zu beheben.

Bezüglich des Frühstücks möchten wir dem Gast stets gleichbleibende Qualität liefern und passen so die Menge der Speisen an die voraussichtliche Gästeanzahl an, sodass manche Produkte bei Nachfrage frisch zubereitet werden können.

Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie trotz diese „Erlebnisse“ bald wieder in Hahnenklee begrüssen zu dürfen.

Guest Relation Team
RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, während die Zimmer an sich recht modern eingerichtet sind. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Check-In verlief problemlos und schnell.
Sehr sauber, geräumig und freundliches Personal runden die Sache ab. Besonders das Frühstücksbuffet sollte man sich nicht entgehen lassen.

Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Ramadahotel Jahreszeiten Hahnenklee bietet gute Möglichkeiten um Ausflüge zu machen und Goslar zu erkunden. Die Übernachtungspreise sind erschwinglich , das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und das Personal ist freundlich und stets bemüht. Ideal auch für Familien. AUch für Feierlichkeiten geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Da wir außerhalb der Hauptreisezeiten unterwegs waren, bekamen wir ein schönes Zimmer mit Blick auf den See. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung stilvoll. Der Empfang war sehr freundlich, wir konnten unsere Rervierung über ein Online-Portal ohne Probleme ändern. Auf unserer Fragen zu Aktivitäten in der Umgebung bekamen wir viele Inforamationen. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, am Wochenende kann man jedoch auch kostenfrei auf der Straße parken.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lage, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Kurpark mit See, was auch sehr schön ist, wenn da nicht die Strasse direkt vor dem Hotel verlaufen würde. Und auf der anderen Seite hat man einen wundervollen Blick auf den Parkplatz.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, soweit möglich.

Das Zimmer war groß genug und auch von der Einrichtung vollkommen ok, aber das Bad war einfach nur 70er Jahre. Vier Wasserhähne in der Dusche, wovon der Kalte so gut wie garnicht ging. Wir haben dieses an der Rezeption gemeldet und die Dame dort hat auch sofort jemanden angefunkt, um sich darum zu kümmern. Als wir abends zurück kamen war der Fehler aber noch nicht behoben. Entweder es wurde vergessen oder man konnte an diesen alten Amaturen nicht viel ändern, was beides nicht gut ist. Da wir nur zwei Nächte dort waren konnte man sich damit arangieren, aber solange die Bäder nicht überarbeitet wurden werde ich dieses Hotel weder erneut besuchen noch jemanden empfehlen.
Die Balkone müssten auch mal ordentlich mit einem Hochdruckreiniger oder so abgespritzt und das Geländer mal gestrichen werden.

Was die Sauberkeit angeht gibt es übrigens nichts zu meckern. Die Putzfrauen machen einen guten Job.

Das Frühstück finde ich mit 14€ pro Person etwas sehr teuer.

Vielleicht erwarte ich etwas viel von einem 3*** Hotel und für 51€ die Nacht, aber ich kenne auch andere Ramada Hotels und da sieht vieles besser aus.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stade, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren nur für einen Kurzurlaub da. Die Zimmer sind ordentlich, aber nicht sonderlich groß. Da Hahnenklee ansich nicht viel zu bieten hat, muss man mit dem Bus nach Goslar fahren, wenn man mal nicht Ski fahren möchte. Der Service ist deutlich verbesserungswürdig, das Essen aber in Ordnung. Für lange Aufenthalte würden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden, für einen Kurzurlaub ist es aber in Ordnung

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Flensburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir ( 2 Erwachsene " Kinder( 3 +10 ) waren 4 Nächte im Ramada Hahnenklee.
Das Hotel ist aus den siebziger Jahren und seit dem auch nicht renoviert worden.
Bad und Zimmer waren einwandfrei sauber, und rech groß.
Wir hatten im Zimmer ein Doppelbett und ein Schlafsofa. In beiden waren leider die Matratzen sehr durchgelegen , so daß man schon die Metallfedern teilweise spüren konnte.
Im Zimmer fielen einige kleine Schäden an den Türrahmen und im Bad an den Fliesen auf.
Das Frühstück war ganz OK, alles da was man so erwarten kann.
Abendessen war in Buffetform,qualitativ nicht besonders aber noch akzeptabel.
Wir hatten ein Familienspecial direkt im Hotel gebucht, 109.-€ inklusive Halbpension für alle 4 Personen, Getränke zum Abendessen frei und Softdrinks frei für alle Kinder währen des Aufenthaltes, also vom Preis/Leistungsverhältnis war es durchaus GUT

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein/Auschecken sehr zügig.
Das Hotel war sehr gut belegt mit vielen Familien daher sehr trubelig.

Das Schwimmbad im Keller ist neu renoviert und sehr nett.

Alles in allem fanden wir es nicht schlecht, würden aber nicht unbedingt wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee

Anschrift: Parkstrasse 14-16 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 37 Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee 3.5*
Herzlich willkommen in Hahnenklee!Mitten im Harz, direkt gegenüber dem Kurhaus von Hahnenklee und dem idyllischen See liegt unser Superior RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee und bietet sowohl für Alleinreisende wie auch für Familien alles, um sich rundum wohl zu fühlen. Entspannen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in unserem Wellnessbereich mit Badelandschaft, Aroma-Sauna und Dampfbad - um nur einiges zu nennen. Der Harz garantiert einen Urlaub um sich zu erholen und den Alltag zu vergessen, aber auch um sich aktiv zu betätigen. Ob Touren mit dem Mountainbike, wandern entlang ausgewiesener Wanderrouten hoch zum Brocken oder einfach einmal einen Tag voller Spaß und Spannung in der Erlebniswelt Seilbahnen Thale. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hahnenklee
Vier Jahreszeiten Hahnenklee
Hotels Goslar Hahnenklee
Hotel Ramada Jahreszeiten Hahnenklee Goslar
Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee Goslar

Wenn Sie Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.