“ordentlich, sauber, für Kurzaufenthalt ideal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Bären Goslar

Ramada Hotel Bären Goslar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Bären Goslar
4.0 von 5 Hotel   |   Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 37 Hotels in Goslar
“ordentlich, sauber, für Kurzaufenthalt ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ich hatte geschäftlich in Goslar zu tun und so hatte mein Aufenthalt dort es dem Umstand zu verdanken, dass mein Stammhotel "Niedersächsischer Hof" in der Innenstadt ausgebucht war.
Von der Lage her ist es im Wohngebiet außerhalb der Innenstadt gelegen. Relativ ruhig...wenn man Pech hat, sind dort größere Reisegruppen (Kegelverein oder Urlauber aus den Niederlanden) untergebracht.
Der Service am Check-Inn und auf den Zimmern ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: Es gibt einen alten und einen neueren Trakt. Letzteres ist zu Bevorzugen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und frisch.

• Aufenthalt November 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir hatten dieses Hotel für ein Wochenende gebucht. Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Die Ausstattung war auch angemessen. Das Personal war vielleicht etwas genervt von den vielen Gästen. Einen Stadtplan von Goslar musste extra bezahlt werden. Dieses waren wir nicht gewohnt. Beim Ausschecken war unsere Abrechnung ist ganz in Ordnung. Dieses konnte aber noch geklärt werden. Das Frühstück war gut. Wir haben uns sogar einmal ein Sektfrühstück spendiert. Hier war das Servicepersonal sehr freundlich und wir konnten sehr lange frühstücken. Der Wellneesbereich war sauber und gut.
Alles im allen ist dieses Hotel zu empfehlen.
Für das Parken steht ein großer Parkplatz zu Verfügung. Das Stadtcentrum kann man gut zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Reibunsloser Check-In und -Out. Wir hatten ein Dreibettzimmer, alles hell, freundlich und sauber. Größe war ausreichend, keine Geräusche von den Nachbarzimmern zu hören, auch sonst von der Straße nichts zu hören. Badezimmer groß und modern eingerichtet. Personal freundlich. Kostenlose Parkplätze um die Ecke auf einem großen Parkareal. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, ausreichend Plätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ich war geschäftlich im Raum Goslar unterwegs und habe mich für eine Nacht eingecheckt. Check In war freundlich, das Hotel ist sehr ruhig gelegen.
Das Publikum besteht desöfteren aus Busgruppen, meistens Reisegruppen älteren Alters. Die Zimmer sind soweit O.K., eine Renovierung sollte aber in den nächsten Jahren stattfinden - vor allem Fenster, Boden, Türen und auch Bäder.
Zum Restaurant kann ich keine Meinung abgeben, habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren dort zwischen den Jahren 2009/2010 und sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber gemütlich und sauber wie man es bei Ramada erwartet. Wegen des Silvesterballs im großen Saal des Hauses war das Hotel die ganze Zeit voll ausgebucht und deshalb unruhig. Das spürte man besonders zu den Essenszeiten an den Buffets. Da es zu einem starken Wintereinbruch gekommen war, mußte man viel Zeit im Hotel verbringen, da macht sich die Menge der Gäste schon unangenehm bemerkbar. Das ist sicher eine Ausnahme gewesen und steht nicht für den Normalbetrieb des sonst guten Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

*Sehr guter Service: Zuvorkommendes, freundliches Personal, egal ob an der Rezeption oder im Gastronomiebereich
*Lage des Hotels: Mitten in einem Wohngebiet; zum Zentrum von Goslar circa 15-20 Minuten zu Fuß, Bushaltestellte circa 3 Minuten vom Hotel entfernt
*Zimmerausstattung: Einfache Zimmerausstattung, Standardzimmer sehr klein, aber sauber. Leider waren die Matratzen durchgelegen.
*Pool- und Saunabereich: Sehr klein, was am Silvesterabend jedoch nicht ins Gewicht fiel, da wir fast die einzigen Nutzer waren.
*Frühstück für 14€ pro Person recht teuer, wenn man kein "großer" Esser am Morgen ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bären Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bären Goslar

Anschrift: Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Nr. 7 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bären Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das RAMADA Hotel Bären Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bären Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Goslar
Goslar Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Bären Goslar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.