“Welcome back to the 80s” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Bären Goslar

Ramada Hotel Bären Goslar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Bären Goslar
4.0 von 5 Hotel   |   Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 37 Hotels in Goslar
“Welcome back to the 80s”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Kleine Zeitreise in die 80er gefällig? Dann bietet sich das Ramada Bären Goslar bestens an. Das Interieur besteht wohl noch aus dieser Zeit - auch wenn innerhalb des Hotels hier und dort zwischenzeitlich irgendwann mal renoviert worden ist. Für ein 4-Sterne-Hotel gibt es auf den Zimmern (und im Restaurantbereich) abgewohntes Mobiliar, keine Minibar und Reinigungsservice light. Genug gemäkelt. Wirklich top ist das immer freundliche und hilfsbereite Personal. Besonders unterhaltsam und freundlich war der Barbereich mit Barkeeper Oliver & Co. (an dieser Stelle ein herzlicher Gruß aus Potsdam nach Goslar an die Bar). Alles in allem gibt es für das Ramada Bären Goslar ein kräftiges "Naja" für ein in die Jahre gekommenes Hotel, das allenfalls 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Baerenteam R, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Das Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, bedauern wir sehr.
Sie haben Recht, das unser Hotel aktuell gerade renoviert wird und wir sind froh, das wir so ruhig gearbeitet haben, dass Ihr Urlaub davon nicht gestört wurde.
Natürlich sind wir auch weiterhin bemüht unseren Standard zu verbessern und das Erscheinungsbild des Hotels zu verjüngen.
Die Grüße und Wünsche an unser Personal, vor allem das Team an der Bar geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Personals.
Gerne heißen wir Sie erneut in unserem Hotel willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr RAMADA Team

Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Wir warwn über Silvester in diesem Hotel. Leider liegt es sehr außerhalb der Stadtmitte.
Es gibt aber in der Nähe eine gute Busverbindung zur Stadt. Das Haus hat viele Zimmer
aber sehr klein. Ansonsten war es sauber. Das Essen, Frühstück und Abendessen waren
gut und Ausreichend. Man ist auch auf Sonderwünsche eingegangen! Das Personal
freundlich und hifsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus über TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Servicepersonal so positiv aufgefallen ist. Gern können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch ein größeres Zimmer anbieten. Sprechen Sie uns einfach bei der Buchung an! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Kaiserstadt. Ihr RAMADA Hotel Bären Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Waren mit einem Club vor Ort, uns hat es gefallen.
Allerdings waren die Zimmer für 3 Personen zu klein.
Es gab keinen Kühlschrank und auch keinen Safe im Zimmer.
Service-Personal überaus freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Besser keine 3-Bett-Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verleben konnten. Unser Team sagt Danke für das tolle Lob.
Gern sind wir wieder für Sie da! Ihr RAMADA Hotel Bären Team
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Personal war ausgesprochen freundlich! und konnte einige "Mängel" wettmachen. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat Renovierungsbedarf. Trotzdem waren sowohl die Zimmer als auch das Hotel sehr sauber. Das Bett war äußerst bequem, jedoch auch hier -wie in vielen anderen Hotels auch- eine überaus "schwere Bettdecke", die das Schlafgefühl leicht gestört hat. Eine Klimaanlage, die wir vermisst haben, wird sicher bei der Renovierung installiert? Mit dem Frühstück, das gewiss etwas liebevoller hätte präsentiert werden können, waren wir Auswahl mäßig sehr zufrieden. Sehr gefallen hat uns hier die aufmerksame Bedienung und die Teeauswahl. Der große Parkplatz und das ansprechende Preis- Leistungsverhältnis, auch in der Bar, haben uns sehr zugesagt. Auch hier freundliche und nette Bedienung.Der Weg in die Stadt ist für "fußkranke Rentner" knapp zu weit, aber mit PKW bzw. Taxi kein Problem. Alles in allem würden wir erneut dort buchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Unser Team bedankt sich recht herzlich für Ihr tolles Lob an das Personal. Noch in diesem Jahr beginnen wir unsere Hotelzimmer zu renoivieren. Dann können wir Ihnen schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer neuen Zimmer anbieten. Sprechen Sie uns einfach an! Gern sind wir wieder für Sie da! Ihr RAMADA Hotel Bären Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Restaurant bereits mehrere Tage geschlossen, dafür darf man zwischen lautstarken Busreisenden ( Rentnern) im Buffetbereich Platz nehmen, A la Carte Essen ist möglich, allerdings durch das Ambiente auf Gartenstühlen im Innenhof sind die Preise überhöht. Erholsamer Urlaub ist nicht möglich, wie vor beschrieben. Ansonsten 70'er Jahre Stil...

• Aufenthalt August 2014
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes über TripAdvisor zu bewerten.
Schade, dass Sie in unserem Haus keinen ruhigen Aufenthalt verlebt haben. Da wir in den Sommermonaten immer sehr gut gebucht sind, kann es in unserem Haus schon etwas belebter zugehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben einen entspannten und ruhigen Urlaub in unserm Hotel zu verbringen.
Gern sind wir wieder für Sie da.
Ihr RAMADA Hotel Bären Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Ramada Hotel in Goslar liegt ca.15 Gehminuten von der Altstadt entfernt.Leider waren in der Stadt gerade grössere Baumaßnahmen in Gange.Ansonsten ist die historische Altstadt sehenswert aber in einem Tag "abzuarbeiten"Die kleine Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn ist empfehlenswert und auch ein Besuch in der Butterhanne(kleines uriges Restaurant).
Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber trotzdem nicht schlecht.Romantik ist leider wie in vielen Hotels durch getrennte sehr schmale Betten nicht wirklich möglich.Es war sauber und ordentlich.Das Essen war gut und sehr reichlich sowohl Frühstück als auch Abendbrot vom Buffett.Zum Fussballspiel war leider die Bedienung sehr langweilig der Umsatz hätte höher sein können.Aber alles in Allem war es gut in dem Hotel.Ich kann es weiterempfehlen aber die Preise im Restaurant sind schon gepfeffert.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten ein Zimmer abseits vom Parkplatz zu bekommen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Schön, dass Ihnen die Stadt Goslar so gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt verleben konnten. Noch in diesem Jahr beginnen wir eine Vielzahl unserer Hotelzimmer zu renovieren und somit können wir Ihnen bei Ihren nächsten Besuch auch gern ein Zimmer mit Doppelbett anbieten. Gern sind wir wieder für Sie da und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Kaiserstadt.
Ihr RAMADA Hotel Bären Team
Rödermark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Ramada Hotel Bären liegt außerhalb der historischen Altstadt von Goslar. Diese ist fußläufig nicht mehr wirklich gut erreichbar.
Das Hotel hat einen recht großen kostenlosen Parkplatz.
Die Gästestruktur liegt bei 60+ und das Hotel wird von Busreiseunternehmen bevorzugt angesteuert.
Das gesamte Hause ist in die Jahre gekommen und versprüht aufgrund langer Gänge und altmodischer Treppenhäuser den Charme eines Sanatoriums.
Unser Zimmer war geräumig, die Möbel allerdings "abgewetzt" und z. B. das Bettgestell müsste dringend ausgetauscht werden.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit diversen warmen Speisen. Leider wurden wir als Individualreisende in einen extrem dunklen Raum geleitet, der abends auch als Restaurant dient. Es gab kein Tageslicht und durch die dunkle rustikale Gestaltung wirkte das Ganze nicht sehr einladend für einen freundlichen Start in den Tag.
Das Restaurant ist nicht zu empfehlen! Wir warteten mit unseren Bekannten über 1:15 Std. auf unser Essen. Ich bekam kommentarlos ein anderes Gemüse serviert als bestellt. Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass mein bestelltes Gemüse nicht verfügbar sei... Das restliche Essen war zumindest schmackhaft, wenn auch nicht sonderlich einfallsreich. Für einen Vegetarier war die Karte sehr übersichtlich.
Wir würden das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Baerenteam R, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen kurzen Eindruck über Ihren vergangenen Aufenthalt im RAMADA Hotel Bären zu geben.
Wir bedanken uns ebenfalls für die lobenden Worte zu unserem Frühstücksbuffet.
Das wir Ihren Ansprüchen nicht vollständig gerecht worden sind bedauern wir.
Das Hotel liegt am grünen Stadtrand von Goslar, 1,5 km vom Stadtkern entfernt in einem ruhigen Wohngebiet. Zur Innenstadt gelangt man innerhalb von 20 Gehminuten. Natürlich erreicht man die Stadtmitte bequemer auch mit Bus und Taxi.
Unser Gästeklientel umfasst sowohl Businessgäste ( hauptsächlich in der Woche ) als auch Touristen jeglichen Alters aus dem In- und Ausland.
Bezüglich der Zimmerausstattung sind für dieses Jahr noch eine Vielzahl von Umbauten und Renovierungen in konkreter Planung.

Die Erlebnisse in unserem Restaurant sind sehr bedauerlich und wir werden die betreffenden Abteilungen und Kollegen hierzu besser schulen um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Wir hoffen, Sie dennoch einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr RAMADA Team

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bären Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bären Goslar

Anschrift: Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bären Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das RAMADA Hotel Bären Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bären Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Goslar
Goslar Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Bären Goslar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.