“Kurztrip nach Goslar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Bären Goslar

Ramada Hotel Bären Goslar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Bären Goslar
4.0 von 5 Hotel   |   Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 37 Hotels in Goslar
“Kurztrip nach Goslar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Ramada Hotel in Goslar liegt ca.15 Gehminuten von der Altstadt entfernt.Leider waren in der Stadt gerade grössere Baumaßnahmen in Gange.Ansonsten ist die historische Altstadt sehenswert aber in einem Tag "abzuarbeiten"Die kleine Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn ist empfehlenswert und auch ein Besuch in der Butterhanne(kleines uriges Restaurant).
Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber trotzdem nicht schlecht.Romantik ist leider wie in vielen Hotels durch getrennte sehr schmale Betten nicht wirklich möglich.Es war sauber und ordentlich.Das Essen war gut und sehr reichlich sowohl Frühstück als auch Abendbrot vom Buffett.Zum Fussballspiel war leider die Bedienung sehr langweilig der Umsatz hätte höher sein können.Aber alles in Allem war es gut in dem Hotel.Ich kann es weiterempfehlen aber die Preise im Restaurant sind schon gepfeffert.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten ein Zimmer abseits vom Parkplatz zu bekommen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Schön, dass Ihnen die Stadt Goslar so gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt verleben konnten. Noch in diesem Jahr beginnen wir eine Vielzahl unserer Hotelzimmer zu renovieren und somit können wir Ihnen bei Ihren nächsten Besuch auch gern ein Zimmer mit Doppelbett anbieten. Gern sind wir wieder für Sie da und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Kaiserstadt.

Rödermark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Ramada Hotel Bären liegt außerhalb der historischen Altstadt von Goslar. Diese ist fußläufig nicht mehr wirklich gut erreichbar.
Das Hotel hat einen recht großen kostenlosen Parkplatz.
Die Gästestruktur liegt bei 60+ und das Hotel wird von Busreiseunternehmen bevorzugt angesteuert.
Das gesamte Hause ist in die Jahre gekommen und versprüht aufgrund langer Gänge und altmodischer Treppenhäuser den Charme eines Sanatoriums.
Unser Zimmer war geräumig, die Möbel allerdings "abgewetzt" und z. B. das Bettgestell müsste dringend ausgetauscht werden.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit diversen warmen Speisen. Leider wurden wir als Individualreisende in einen extrem dunklen Raum geleitet, der abends auch als Restaurant dient. Es gab kein Tageslicht und durch die dunkle rustikale Gestaltung wirkte das Ganze nicht sehr einladend für einen freundlichen Start in den Tag.
Das Restaurant ist nicht zu empfehlen! Wir warteten mit unseren Bekannten über 1:15 Std. auf unser Essen. Ich bekam kommentarlos ein anderes Gemüse serviert als bestellt. Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass mein bestelltes Gemüse nicht verfügbar sei... Das restliche Essen war zumindest schmackhaft, wenn auch nicht sonderlich einfallsreich. Für einen Vegetarier war die Karte sehr übersichtlich.
Wir würden das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Baerenteam R, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen kurzen Eindruck über Ihren vergangenen Aufenthalt im RAMADA Hotel Bären zu geben.
Wir bedanken uns ebenfalls für die lobenden Worte zu unserem Frühstücksbuffet.
Das wir Ihren Ansprüchen nicht vollständig gerecht worden sind bedauern wir.
Das Hotel liegt am grünen Stadtrand von Goslar, 1,5 km vom Stadtkern entfernt in einem ruhigen Wohngebiet. Zur Innenstadt gelangt man innerhalb von 20 Gehminuten. Natürlich erreicht man die Stadtmitte bequemer auch mit Bus und Taxi.
Unser Gästeklientel umfasst sowohl Businessgäste ( hauptsächlich in der Woche ) als auch Touristen jeglichen Alters aus dem In- und Ausland.
Bezüglich der Zimmerausstattung sind für dieses Jahr noch eine Vielzahl von Umbauten und Renovierungen in konkreter Planung.

Die Erlebnisse in unserem Restaurant sind sehr bedauerlich und wir werden die betreffenden Abteilungen und Kollegen hierzu besser schulen um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Wir hoffen, Sie dennoch einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr RAMADA Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Freundlicher Empfang und unkomplizierter Check-In, das Zimmer konnte bereits um 10.00 Uhr bezogen werden. Die Ausstattung der Zimmer ist zeitgemäß, dass Gebäude allerdings schon älter. Dies merkt man unter anderem an den Fenstern, welche nicht wirklich eine Schallschutz bieten. Hotel und Zimmer sind sauber. Das Bett ist bequem und hat einen guten Schlaf beschert. Weniger erfreulich war war die Dusche am nächsten morgen. Ein geringer Wasserdruck und wechselnde Temperaturen waren nicht sehr schön. Der Aufenthalt im Rahmen einer Tagung beinhaltete Vollpension. Mittagessen, Abendessen und Frühstück wurden in Buffetform angeboten. Die Speisen waren OK und ausreichend vorhanden. Leider waren die Buffets etwas unstrukturiert und lieblos angerichtet. Trotz allem war der Aufenthalt ingesamt in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Business
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Ihre Anregungen nehmen wir gern entgegen und werden diese in den entsprechenden Abteilungen überprüfen.
Nur so ist es uns möglich, unser Leistungsangebot und die Zufriedenheit unserer Gäste stetig zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Mit dem Service am Empfang und im Restaurant sehr zufrieden.

Barkeeper etwas "nervig" in seiner Art.

Einrichtungsgegenstände im Zimmer, wie Sessel, sind zu ersetzen. Ebenfalls bedürfen die Fenster und die Terrassentür (Aluminium der ersten Generation) der Erneuerung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten
sowie für das tolle Lob an unser Empfangs- und Restaurant - Team.
Gern nehmen wir auch Ihre Anregungen entgegen und werden diese intern in unseren weiteren Planungen einbeziehen, denn nur so ist es uns möglich, unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Willkommen in Goslar!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Ramada Hotel Bären in Goslar ist schon etwas älter. Ursprünglich war es das traditionsreiche Hotel Bären, das gut seine 30 Jahre „auf dem Buckel“ hat.
Das ist wohl auch der Grund, weshalb es weniger komfortabel ist, als es die Häuser der Ramada Kette üblicherweise sind. Unser Zimmer war recht klein, mit zwei getrennten Betten. Das Badezimmer ist ebenfalls nicht besonders groß.
Das Personal war sehr freundlich. Beim check in machte man uns gleich auf die kostenlose WLAN Verbindung im Zimmer aufmerksam. Insgesamt könnte das Hotel, besonders in den Fluren, einen neuen Anstrich vertragen.
Abends gingen wir noch in die kleine Bar, in der nichts los war. Der Barmann war auch nicht gerade übereifrig.
Der Frühstücksraum ist sehr schön, in Form eines Wintergartens. Positiv fiel die Kaffeemaschine auf, die dem Gast eine große Auswahl an Kaffeesorten bietet. Das Frühstücksbuffet war angemessen und bot auch lokale Kost an.
Ein großer Pluspunkt war der Parkplatz (das Hotel liegt in einem Wohngebiet) der kostenlos ist. Es ist schon ein Vorteil, mit dem eigenen Auto anzureisen, da der schöne Stadtkern dieser einst so historisch wie wirtschaftlich wichtigen Stadt ziemlich weit vom Hotel entfernt liegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel über das Bewertungssystem zu bewerten.
Unser Team bedankt sich, für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit des Personals,
der Atmosphäre beim Frühstück und des Hinweises auf den kostenlosen Parkplatz.
Gern nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an, denn nur so können wir dieses in unseren internen Abläufen prüfen und bei zukünftigen Renovierungsmaßnahmen einfließen lassen.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns gegebenenfalls Verbesserungspotenzial auf.
Wir hoffen, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Bären Goslar begrüßen zu dürfen.

Palma de Mallorca, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist wohl aus den 60er/70er Jahren, was man an etlichen Stellen noch sieht, da immer mal wieder einiges ronoviert wurde, aber nie das komplette Hotel. Das ist sehr schade, denn sowmit entsteht ein unschöner Stilmix von alten Türen und Möbeln mit neueren Elementen. Kurz gesagt, nichts passt so richtig zusammen.
Der Standard des Hotels ist jedoch OK, man bekommt den Ramada Standard. Zimmer sind sehr gross, dafür das Badezimmer leider eher klein. Ausstattung der Zimmmer gut, leider war die Matratze nicht besonders gut.
Das Essen war besser als erwartet, besonder hervorzuheben ist das große und abwechslungsreiche Frühstückbuffet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im RAMADA Hotel Bären Goslar und für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser RAMADA Mornings Buffet so gut gefallen hat.

Vielen Dank auch für Ihre Hinweise, diese werden wir in zukünftige Planungen mit einfließen lassen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle.

Über einen erneuten Besuch in der Kaiserstadt freuen wir uns sehr.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Eingang und die Lobby sind sehr ordentlich entsprechender Hinweis, wenn Sie geben ist, dass es keine Klimaanlage. Temp. war außerhalb ± 28C war sehr stickig. Ähnlich ist es in den Zimmern.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer waren geräumig genug für 3 Personen. Betten waren nicht gut für uns.
Got zusätzliche Decken und Quilts zu lügen.
Pool war nach einer langen Wanderung groß.
Frühstücksbuffet war lecker viel Auswahl. So stellen Sie sicher sind 09.30 sonst riskieren Sie, dass eea heraus.
Bar war manchmal offen und dann können Sie sich zurücklehnen. 1 Stunde gratis WIFI pro Tag.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel Bären Goslar und für Ihre Bewertung.

Vor allem haben uns gefreut, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Ansonsten vielen Dank für Ihre Komplimente aber auch für Ihre guten Anregungen.

Über einen erneuten Besuch freuen wir uns sehr.

Ihr RAMADA Hotel Bären Team

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bären Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bären Goslar

Anschrift: Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bären Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das RAMADA Hotel Bären Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bären Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Goslar
Goslar Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Bären Goslar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.