“Unzufrieden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Bären Goslar

Ramada Hotel Bären Goslar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Bären Goslar
4.0 von 5 Hotel   |   Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 37 Hotels in Goslar
Hannover, Deutschland
“Unzufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und mussten feststellen das es niemals **** verdient.
Alleine die Haare in unserem Bad waren schon genug.
Auch der eigenartige Geruch im Bad lud nicht grad zum Verweilen ein.
Doch die Krönung war das sogenannte Frühstücksbuffet.Wir kamen uns vor ,wie bei einer Massenabfertigung.Die Aufschnittplatten verdarben uns den Appetit aufs Frühstück.
Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Baerenteam R, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Lieber Gast,
wir möchten Ihnen für das Schildern Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel recht herzlich danken. Nur so erhalten wir einen Einblick, was unsere Gäste bewegt und wo Verbesserungspotenzial besteht. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht erwartungsgemäß verlief. Gleichzeitig möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat.
Wir wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Tagung besucht und kann diesem Hotel keine **** abgewinnen. Im Einzelnen:
+ Check-In ohne Probleme: schnell und höflich
- Zimmer: kleines Zweibettzimmer ohne Minibar (Automat auf der Etage), man kann gerade
einmal um das Bett herumgehen, Schreibtisch (an der Wand angebrachtes) Bett nicht
nutzbar, weil zwischen Bett und Tisch der Sessel nicht passt. Akzeptabeles einfaches Bad
- WLAN-Empfang im Zimmer nur begrenzt oder (bei Kollegen) gar nicht, gut geht es nur in der
Lobby. Unzeitgemäß: Gebühren für WLAN (Telekom-Hotspot)
- Abendessen im Restaurant: nicht alle Gerichte werden frisch zubereitet (Wasserbadküche?),
fast jedes Gericht mit Zusatzstoffen (Igitt! ich brauche keine Konservierungsstoffe).
+ Frühstücksbuffet: Reichhaltige Auswahl, aber mit 14€ auch nicht gerade billig
- Mittagsmenu: Verschiedene Speisen, aber keine Highlights
- Aussenansicht: Halt ein 70er-Jahre Hotel: Flachdachromantik pur (in der Fachwerkstadt
Goslar)
- Lage: Nicht gerade fussläufig von der Altstadt entfernt

Dazu kommen dann noch Kleinigkeiten (warum steht ein Teppichbodenreiniger 3 Tage in der Lobby vor den Fahrstühlen?) oder (Müssen in der Lobby eine Mutter-Kleinkindgruppe ihr Warten auf das Babyschwimmen recht laut veranstalten, wenn quasi daneben in Besprechungsräumen getagt wird?), die den Gesamteindruck vervollständigen.

Den Übernachtungspreis war das Hotel sicherlich wert, man darf aber keine **** erwarten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Baerenteam R, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ihre persönliche Meinung mitzuteilen.
Über die positive Beurteilung von unserem reichhaltigem RAMADA Mornings Frühstücksbuffet haben wir uns sehr gefreut.
Für Ihre objektive und konstruktive Kritik danken wir Ihnen sehr. Sie helfen uns damit, Schwachstellen im Betrieb zu erkennen und für schnelle Abhilfe zu sorgen. Es tut uns leid, dass Sie diese für Sie negativen Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben. Dieses bedauern wir sehr, hoffen aber das Ihr Aufenthalt insgesamt zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt doch etwas weiter von der Innen stadt entfernt. Die Zimmer sind recht klein und verfügen weder über Zimmersafe noch eine Minibar. Der Schwimmbad- und Saunabereich ist sehr angenehm und sauber. Der Fitnessraum ist winzig und die Geräte (Stepper, Ergometer, Laufband, Hantelbank) stehen zu eng. Wenn dort mehrere Personen zeitgleich drin sind, wird es unangenehm. Die Angestellten sind sehr freundlich und insbesondere beim Frühstück sehr zuvorkommend. Das Frühstück hat eine gute Auswahl und ist frisch und lecker.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Unser gesamtes Personal hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut.

Da unsere Zimmer mit keinem Safe ausgestattet sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Wertsachen im kostenlosen Safefächern an der Rezeption einschließen zu lassen.

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass unser Schwimmbad- und Saunabereich sowie unser RAMADA Mornings Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Fitnessraumes, nur so erhalten wir einen Einblick, was unsere Gäste bewegt und wo Verbesserungspotenzial besteht

Wir freuen uns Sie wieder als Gast bei uns „Herzlich Willkommen“ zu heißen.

Coesfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

...wir waren vom 5. - 7. Oktober im besagten Hotel
Einmal und nie............wieder!
Die Freundlichkeit des Personales sowie das stets leckere Essen können den " SIFF" im Zimmer ( 136) sowie Schimmel ect. im Bad nicht wettmachen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen.
Über die positiven Worte und das Lob an uns Mitarbeiter im Service und der Küche haben wir uns sehr gefreut.
Für Ihre objektive und konstruktive Kritik danken wir Ihnen sehr. Sie helfen uns damit, Schwachstellen im Betrieb zu erkennen und für schnelle Abhilfe zu sorgen. Es tut uns leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben und dass Ihr Aufenthalt durch die Mängel im Zimmers
beeinträchtigt wurde. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren mit unserem Kegelverein mit Müller Reisen vom 14. - 16.09.2012 in Goslar Hotel Bären. Der Services war absolut erstklassig, das Personal freundlich und extrem Hilfsbereich. Die Zimmer waren sauber und gut bewohnbar. Das hauseigene Schwimmbad mit Sauna und Solarium war frisch renoviert und stand jederzeit zur Verfügung. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen aber nie wieder mit Müller Tours

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Lieber Michael H,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf TripAdvisor. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Schwimmbad- und Saunabereich sehr gut gefallen hat. Aufgrund Ihrer Weiterempfehlung würden wir uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits im RAMADA Hotel Bären Goslar freuen und heißen Sie schon Heute „Herzlich Willkommen“.

Übrigens arbeiten wir seit vielen Jahren mit Müller Touristik zusammen und auch hier haben wir bei den Gästen immer einen sehr hohen Zufriedenheitsgrad erfahren. Sonnige Grüße nach Dortmund auch an den gesamten Kegelverein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr gute Frühstück- und Abendbuffets.
Von der Einrichtung etc. her ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Für Nicht- PKW-Fahrer ist die Lage (25 Minuten zur Stadtmitte zu Fuß) ungünstig. Busse fahren nur stündlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Buchung über Ameropa und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihnen unsere Frühstücks- und Abendbuffets sehr gut gefallen und geschmeckt haben. Es ist richtig, dass wir ca. 1,5 Kilometer von der Altstadt Goslar entfernt liegen, wir können unseren Gästen dafür kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stellen. Wir würden uns über einen erneuten Besuches im RAMADA Hotel Bären sehr freuen und heißen Sie schon Heute wieder „Herzlich Willkommen“.
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Am 29. Juli 2012 haben wir auf Empfehlung von Freunden in dem Restaurant Ramada Hotel Bären Goslar zu Mittag gegessen.
Die Qualität des Essens war sehr gut. Insbesondere zu empfehlen ist das z. Zt auf der Speisekarte stehende Lammcarree mit Prinzessbohnen und Kartoffelgratin. Es war auf den Punkt gegart und ein kulinarischer Genuß. Die Speisekarte ist gut bürgerlich und steht in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis.
Hervorheben möchten wir auch die sehr freundliche Bedienung, die wir an diesem Tag erfahren durften.
Da unsere Freunde dort regelmäßig verkehren und bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben, möchten wir diese und auch unsere Erfahrung weitergeben.

Bernd Gothner, Juli 2012, Bremen

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Lieber Bernd Grothner,
vielen Dank für die gute Bewertung unseres Restaurants und die damit verbundene Leistung.
Im Namen unserer Mitarbeiter aus der Küche sowie aus dem Restaurant sagen wir DANKE für das Lob. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Freunde wieder einmal in unserem Restaurant zu begrüßen evtl. ja auch einmal zu unserem beliebten Sonntagsbrunch.

Ihr Ramada Hotel Bären Team

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bären Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bären Goslar

Anschrift: Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bären Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das RAMADA Hotel Bären Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bären Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Goslar
Goslar Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Bären Goslar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.