“Wintermärchen von Ameropa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Bären Goslar

Ramada Hotel Bären Goslar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Bären Goslar
4.0 von 5 Hotel   |   Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 37 Hotels in Goslar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wintermärchen von Ameropa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Der Schlaftrunk an der Bar war schon mit etwas Wartezeit verbunden, ca 10Min. Schien aber ein Ausreisser zu sein, denn ausser der blonden Dame ist keinem anderen dieser Lapsus unterlaufen. Frühstück ausgesprochen reichhaltig in jeder Beziehung, auch auf Extrawünsche wurde absolut professionell reagiert. (Hatte ein Spiegelei mit Bacon bestellt)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Super Service, Tolles Frühstück, klasse der Pool und Saunabereich, Zimmer bzw Bad könnte etwas sauberer sein. Schränke waren etwas sehr staubig und im Bad waren doch mehr als 2 Haare vom Vorgänger/in. Ansonsten alles super gewesen. Kommen wenn es sich ergibt sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

BaerenGS, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Hallo Ameropa Reisender,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten im Bad entschudligen! Wir haben hier bereits mit der entsprechenden Abteilung gesprochen, und auf mehr Sorgaflt hingewiesen. Davon können Sie sich beim nächsten Besuch gern selbst überzeugen!
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wer einen "Schlafbaum" sucht, womöglich bei einer Tagung, und nicht mit großer Familie oder Kindern anreist, ist hier richtig. Moderate Preise, zweckmäßige Zimmer, ordentliches Frühstück. Kein Highlight der Harzgastronomie, aber praktisch und preiswert. Der Service freundlich, Check-in und out businessmäßig effizient und schnell.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hallo Schiffsarzt,
danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die gute Bewertung. Gestatten Sie den Hinweis, dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien haben, die auch für Familien bestens geeignet sind, z. B. unsere Junior Suiten. Vielleicht besuchen Sie uns ja noch einmal und überzeugen sich dann selbst von einer größeren Zimmer Kategorie!
Naumburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ich habe das Hotel über einen großen Internetanbieter gebucht und eine Buchungsbestätigung erhalten. Während meines Aufenthalts findet in Goslar der Verkehrsgerichtstag statt, daher habe ich rechtzeitig im Voraus gebucht, da während dieser zwei Tage in Goslar kaum Zimmer zu bekommen sind. Einige Tage später erhielt ich einen Anruf vom Hotel, dass man meine Buchung leider stornieren müsste, da keine Zimmer frei seien. Ich will hier nichts unterstellen, aber aus meiner Sicht ist es nicht sehr fernliegend, dass meine Buchung zur normalen Rate für das Hotel einfach uninteressant war und man lieber zu den teuren Veranstaltungstarifen verkaufen wollte. Als einzig mögliche Kompensation hat man mir ein 20min. entferntes Ramada Hotel angeboten. Ich habe abgelehnt.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Hatte geschäftlich in Goslar zu tun, weshalb meine Wahl auf das Ramada Bären fiel. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und der Checkin verlief schnell und problemlos. Die Zimmer an sich sind sehr sauber und dem Standard entsprechend ausgestattet. Leider sind die Zimmer etwas klein, reichen jedoch zum Arbeiten, schlafen und waschen vollkommen aus. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Dunkle Zimmer, dunkler Speiseraum, Speiseraum und Terrasse waren morgens nicht zu benutzen! Aufschnitt sah um 8 Uhr schon aus, wie vor 3 Tagen! Einrichtung irgendwie aus den 70er Jahren über geblieben?? Schmutzige Fenster...lange nicht geputzt?? 2 einfache Stühle auf dem Balkon..keine Auflagen! Einzig positive...nette Bedienungen. Wir ...HIER nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ich hatte geschäftlich in Goslar zu tun und so hatte mein Aufenthalt dort es dem Umstand zu verdanken, dass mein Stammhotel "Niedersächsischer Hof" in der Innenstadt ausgebucht war.
Von der Lage her ist es im Wohngebiet außerhalb der Innenstadt gelegen. Relativ ruhig...wenn man Pech hat, sind dort größere Reisegruppen (Kegelverein oder Urlauber aus den Niederlanden) untergebracht.
Der Service am Check-Inn und auf den Zimmern ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: Es gibt einen alten und einen neueren Trakt. Letzteres ist zu Bevorzugen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und frisch.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bären Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bären Goslar

Anschrift: Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bären Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das RAMADA Hotel Bären Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bären Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Goslar
Goslar Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Bären Goslar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.