“Nicht geeignet für Personen, die Probleme beim Treppensteigen haben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiser Hof

Hotel Kaiser Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiser Hof
Baeringer Strasse 34, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Goslar
Fallingbostel, Niedersachsen, Germany
“Nicht geeignet für Personen, die Probleme beim Treppensteigen haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums. Die Betten sind gemütlich. Das Frühstück schmeckt gut und es gibt eine umfangreiche Auswahl. Auch das Personal ist sehr freundlich.
Jedoch gibt es drei Dinge, die ich negativ anmerken muss.
Es gibt keinen Aufzug, also wenn Sie Probleme beim Treppensteigen haben, dann sollten Sie nicht dieses Hotel buchen.
Das Frühstück selbst ist gut, aber im Frühstücksbereich sitzt man sehr beengt.
Das Hotel preist zwar seine schalldichten Zimmer an, aber da es sehr warm war, mussten wir die Fenster öffnen und konnten wegen einer Gruppe von Motorradfahrern kaum schlafen (auch wenn das wirklich nette Leute waren).
Wir haben schon früh gebucht, aber als wir ankamen wirkte es so, als ob noch nie jemand von uns gehört hätte und wir hatten das Gefühl man hat uns nur noch irgendwie dazwischengequetscht. Im Buchungsformular wurde zwar nach unseren Vorlieben gefragt, aber unsere Antworten wurden nicht berücksichtigt.
Die Kellnerin war sehr nett und hilfsbereit.

Geschäftlich
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, dass großzügig geschnitten war, neben einem bequem Bett über einen Schreibtisch und einer Sitzecke verfügte. Auch das Bad war groß, sehr sauber und modern. Gardinen und Dekoration wirkte gar nicht so "hotelmäßig", aber geschmackvoll. WLan war frei verfügbar.
Das Hotel hat eigene Parkplätze, die man durch einen kleinen Garten mit Sitzgelegenheiten erreicht. Bis zum Marktplatz läuft man 5 Minuten.
Das Frühstück hatten wir nicht probiert, da wir länger als 10 Uhr geschlafen hatten. Allerdings wurde das registriert und so kamen wir beim Auschecken Kaffee und Essen angeboten. Wir werden wiederkommen und länger als nur eine Nacht bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Meine Frau und ich übernachteten eine Nacht hier und waren vom Hotel und von der Stadt begeistert. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Hinter dem Hotel befindet sich ein guter Parkplatz. Auch am Frühstück hatten wir nichts auszusetzen. Das Hotel scheint bei Motorradfahrern sehr beliebt zu sein und im eingezäunten Hinterhof des Hotels gab es einen tollen Abstellplatz für Motorräder.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Standort
kostenfreies wlan
Bad

Preis, 80 Euro Doppelzimmer,
Frühstück,
Zimmerausstattung ist okay, da geht aber noch was, ohne luxuriös sein zu müssen
Servicedame hat das Fenster aufgelassen (angekippt) bei minus 4 Grad,
außerhalb der Zimmer (z.B. Frühstückstaum) etwas frisch

• Aufenthalt März 2013
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Nettes und gemütliches Hotel. Gut ausgestattete und sehr saubere Zimmer. Die Badezimmer sind hochwertig ausgestattet. Die Bar ist ein Kühlschrank mit Selbstbedienung im Treppenhaus - einfach und effizient! Das Frühstück ist gut, verzichtet aber auf all die Dinge, von denen man zunimmt. Der Kamin ist eindeutig ein Plus. Das Personal ist professionell und äußerst hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hotel Kaiser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiser Hof

Anschrift: Baeringer Strasse 34, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Hof Goslar

Wenn Sie Hotel Kaiser Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.