“Tolles Appartement mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Residenz Schwiecheldthaus
Residenz Schwiecheldthaus
Schwiecheldtstrasse 8-12, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 24 Pensionen in Goslar
“Tolles Appartement mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren ausgesprochen angenehm überrascht, als wir unser tolles, großzügiges Appartement bezogen haben. Viel Platz, alles sehr modern und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Aber nicht überladen, sondern stylisch und mit klaren Linien. Wir haben die Küche nicht gebraucht, aber es machte alles einen sehr guten Eindruck. Zur Innenstadt sind es nur zwei Minuten. Man hört die Kirchturmuhr und mit guten Ohren auch das Glockenspiel, aber uns hat das nicht gestört und ich glaube, das ist wohl überall in Goslars Innenstadt der Fall. Die Betten waren super und verstellbar, alles ist barrierefrei, da es sich um Appartement angegliedert an ein Seniorenheim handelt. Wen es stört, daß beim Frühstück ggf. einmal eine pflegebedürftige Person im Raum ist, der sollte sich eine anderes Hotel suchen. Aber es gibt ja auch Leute, die kleine Kinder stören - die waren übrigens auch da, alles sehr entspannt beim Frühstück, alt und jung bunt gemischt. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist in Ordnung, frischer Obstsalat als Highlight, sonst normal, absolut ausreichend. Sollten wir Goslar wieder besuchen, würden wir auf jeden Fall wieder herkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Arendal, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Residenz Schwiecheldthaus im schönen Goslar war besser als erwartet. Wir hatten diese mittelalterliche Stadt schon früher einmal besucht und beschlossen, einen Nachmittag dort zu verbringen und einige der alten Stellen wieder zu besuchen. Das Hotel ist in erster Linie ein Altersheim, aber es ist ein Ort, wo man seine letzten Jahre sicherlich gerne verbringen möchte. Schöne zentrale Lage, sehr gut ausgestattet, kompetentes und sehr freundliches Personal, das sowohl Touristen wie Patienten gerne behilflich ist. Es hat uns überhaupt nicht gestört, dass wir ein paar ältere Menschen beim Frühstück sehen konnten - das übrigens gut und bunt gemischt war. Das Zimmer war makellos sauber mit großen komfortablen Betten; das Bad war geräumig und einladend. Sie sollten nicht nur dieses gut-gelegene Hotel wählen, Sie sollten auf jeden Fall Goslar besuchen - eine der schönsten historischen Städte in Deutschland.

Sie waren bereits im Residenz Schwiecheldthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Schwiecheldthaus

Anschrift: Schwiecheldtstrasse 8-12, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 4 von 24 Pensionen in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Schwiecheldthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Schwiecheldthaus Goslar
Residenz Schwiecheldthaus Goslar

Wenn Sie Residenz Schwiecheldthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.