“Misserfolg” 1 von 5 Sternen

Markt 6 | Henry's Hotel, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
+49 5321 317400
Preisbereich: USD 4 - USD 18
Küche: indisch, Pizza, Pasta, Steak
Geeignet für: Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: _Essen im S C H I E F E R! / Wir wünschen Euch eine angenehme Zeit bei uns und möchten Euch mit einer einfachen, guten und ehrlichen Küche verwöhnen. Mediterran - klassisch - orientalisch - manchmal auch ein wenig frech! Aber immer frisch und wo wir können: Selbstgemacht! _Trinken im S C H I E F E R! / Urbane Klänge - leicht housig, loungig und modern. Chillen in der Lounge, Freunde treffen oder das Sehen und Gesehen werden. Im neuen Treffpunkt der Stadt coole Drinks oder auch das gepflegte Pils genießen. Und Samstags gibt es den DJ zum Dessert! Entspannt, locker und immer mit dem Anspruch an ein positives Lebensgefühl! _Feiern im S C H I E F E R! / Wir feiern Eure Feste: Hochzeiten / Geburtstage / Taufen / Tagungen / Präsentationen / Partys… Angebote gibt es für jeden Geldbeutel und jeden Wunsch! Mit Blick auf den Marktplatz in einem der schönsten Räume, die Goslar zu bieten hat. Traut Euch! und sprecht uns einfach an! Unkompliziert - lecker - professionell und für Euch garantiert ein Erfolg! _Schlafen im S C H I E F E R! / 11 tolle Suiten über 2 Ebenen, individuell in altes Fachwerk gebettet. Nach Eurer Feier, für Eure Gäste, für das nächste Mal in Goslar. Uns bleibt nur zu sagen: „Gute Nacht und schlaft schön!“ Modern - gemütlich - stilvoll und das Wohlfühlen ist garantiert!
“Misserfolg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Vor einem halben Jahr hatten wir einen ganz bestimmten Tisch im "Henry's" für ein Abendessen im Rahmen einer Familienfeier bestellt. Wir kamen extra aus Berlin, Düsseldorf und Hamburg angereist. Quartier hatten wir im Hotel "Alte Münze" genommen und wollten im "Henry's" speisen.
Eine Woche vor dem Termin vergewisserten wir uns telefonisch noch einmal über die Registrierung unserer Reservierung. Sie wurde uns bestätigt. Am Tag der Feier riefen wir vom Hotel aus im "Henry's" an, um unser Kommen zu avisieren.
Als wir dann kamen war genau der Tisch, den wir bestellt hatten, von anderen Gästen besetzt. :-(
Es gab keine Erklärung von Seiten des Personals, (welches im Übrigen einen ziemlich ungeschulten Eindruck auf uns machte) geschweige denn eine Entschuldigung für diesen Fehler. Wir verließen, sehr enttäuscht diesen Ort, in der Hoffnung, in einem anderen Restaurant speisen zu können. Dieses gelang uns zu unserer großen Freude, denn es war Samstag (26.01.2013). Wir fanden im "Aubergine" einen wunderbaren Tisch und speisten dort vorzüglich.
Wir jedenfalls werden das "Henry's", falls wir wieder einmal nach Goslar kommen sollten, nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013

Von 81 % empfohlen
Troisdorf, Deutschland
“Hausmannskost modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Bei Henry kann man schlemmen oder deftig speisen, z.B. die Harzer Tapas, Harzer Käse- und Wurstspezialitäten z.B. zu einer dunkleren Hefeweizen-Spezialität vom Fass. Das Ambeinte ist modern, der Service sehr freundlich, alles sehr lecker!

Aufenthalt Juli 2012
Goslar, Deutschland
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Am 24.6.2012 waren wir mit 5 Personen im Henry´s. Das Lokal liegt am Marktplatz gegenüber des Rathauses, so daß man von den Fensterplätzen einen schönen Blick hat. Nach diversen Änderungen der Inneneinrichtung ist diese jetzt modern, freundlich und ansprechend. Die Begrüßung war freundlich. Die Jacken wurden abgenommen. Die Karte ist nicht überladen, nicht zu groß und nicht zu klein. Wir hatten u.a. Matjes nach Hausfrauenart, Seeteufelmedallions, Bio-Perlhuhnbrust und Rumpsteak. Dazu nahmen wir einen Rivaner als Empfehlung (Flasche € 18,--). Sämtliche Speisen sahen nicht nur gut aus, waren heiß und schmeckten sehr gut, sondern waren auch preislich angemessen. Der Service war sehr gut. Das Henry´s ist unter der neuen Regie nun wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köthen
“Lage direkt am Markt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Restaurant liegt direkt am mittelalterlichen Markt in Goslar mit schöner Aussicht auf diesen.
Auch davor und im Innenhof hat man in den Sommermonaten gute Sitzmöglichkeiten.
die moderne Innengestaltung bietet einen gelungenem Kontrast zum historischen Umfeld.
Da wir vom Grillbüffet gegessen haben können wir die Alla Cart Speisen nicht bewerten.
Die Salate vom Büffet waren durchschnittlich.
Das Personal war etwas träge; im nur spärlich aber mit genügend Personal ausgestattem Restaurant musste man im Regelfall nach der Bedienung rufen um weitere Getränke zu bekommen. Das viel auch anderen Gästen auf.
Bleibt zu Befürchten, dass wie auch schon bei vorherigen Betreibern die Kunden weniger werden.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Goslar, Deutschland
“zentral und tolles ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

das henry's liegt mitten am historischen marktplatz und man kann im sommer herrlich draussen sitzen und dem treiben auf dem marktplatz zuschauen, der von vielen touristen wie einheimischen sehr begehrt ist und entsprechend gut besucht ist. -aber auch im inneren ist das ambiente aussergewöhnlich und gemütlich. die speisen und getränke in guter auswahl und zu moderaten preisen. für einen besuch am marktplatz unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Henry's im Kaiserringhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goslar, Niedersachsen

Wenn Sie Henry's im Kaiserringhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.