“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt Pension Koch

Altstadt Pension Koch
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Goslar suchen?
Altstadt Pension Koch
Obere Kirchstrasse 3, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 23 Pensionen in Goslar
Germany
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Altstadt Pension Koch befindet sich in einem historischen Haus in einer ruhigeren Seitengasse mitten in Goslar in unmittelbarer Nähe einer Kirche. Wer größer als 1,80m ist, muss bei Türen & Deckenbalken den Kopf einziehen ;) Wer das nicht als Manko beim Komfort empfindet, wird mit liebevoll renovierten Zimmern mit guten Betten & ausgezeichnten Badezimmern belohnt. Der Service ist sehr herzlich, man fühlt sich als Gast gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist gut. Angesichts der sonst katastrophalen Situation an gut bezahlbaren Unterkünften in Goslar, die ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, ein herausragender Lichtblick!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Altstadt Pension Koch ist ein kleiner Geheimtipp. Super Preise für super Zimmer!
Die Betten sind gemütlich, alles ist total sauber und gepflegt (Bäder sind noch nagelneu) und das Frühstücksbuffet ist super lecker! Der Service ist auch sehr herzlich, zuvorkommend und nett. Es ist zwar kein Designhotel, aber dafür passt es sehr gut in den Charme der Stadt und man fühlt sich direkt wohl.
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Mitten in der historischen Altstadt in Goslar gelegen, befindet sich in einem wunderschönen alten Fachwerkhaus die Altstadt Pension Koch. Wir hatten zwei Doppelzimmer für eine Nacht reserviert. Das ganze Haus und die Zimmer sind alle liebevoll renoviert und dekoriert worden. Unsere Zimmer hatten jeweils ein eigenes, neuwertiges Bad mit WC und Dusche. Die Zimmer im zweiten Stock sind jedoch nichts für große Menschen (durch das Alter des Gebäudes ist die Raumhöhe entsprechend niedrig). Das Frühstück war gut und reichlich. Die Besitzer sind sehr nett und freundlich und geben einem auch sehr gerne Tipps für die Erkundung der Stadt bzw. wo man denn gut essen kann. Sehr praktisch ist die kostenlose Parkmöglichkeit im Innenhof der Pension.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Golden, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und wuerden jedem einen Aufenthalt in dieser Pension empfehlen. Die Pension befindet sich in der Alstadt, nur wenige Fussschritte zur Innenstadt. Das alte Gebaeude ist mit sehr viel Liebe und urspruenglichkeit renoviert. Unsere Gastgeber waren sehr um unser Wohl bemueht und sehr hilfreich. Das Fruehstueck war ausgezeichnet, es ueberstieg unsere Erwartungen. Frische Broetchen, Aufschnitt, frisches Obst, frisches Gemuese, Eier, Kaese, Marmelade,......
Diese Pension hat erst im Maerz 2010 eroeffnet. Die Zimmer sind sehr gemuetlich und stilgerecht eingerichtet.
Goslar und die Altstadt Pension Koch sind eine Reise wert. Goslar wurde in 900 gegruendet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Altstadt Pension Koch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Pension Koch

Anschrift: Obere Kirchstrasse 3, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 23 Pensionen in Goslar
Altstadt Pension Koch Goslar
Hotel Altstadt Pension Koch Goslar

Wenn Sie Altstadt Pension Koch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Altstadt Pension Koch gehört jetzt zu Ihren Favoriten