“Absolut nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 37 Hotels in Goslar
wittenberg
“Absolut nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein kleiner Silvestertripp sollte uns nach Goslar ziehen. Über das Internet hatten wir dieses optisch gut aussehende Hotel zu einem sehr fairen Preis gebucht. Dann kam allerdings die Enttäuschung. Zum ersten wurde unsere Buchung gar nicht gefunden. Einquartiert wurden wir dann in ein frisch renoviertes Zimmer. Der Farbgeruch hing permanent in der Luft.
Die Zimmer waren zweckmäßig, die Möblierung vermittelte den Charme einer Jugendherberge. Die Heizung lief auf vollen Touren, schaffte aber mit Ach und Krach die 20 Grad. Dafür war das warme Wasser an den Abenden keine Selbstverständlichkeit.
Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch gewisse Abstriche bei der<Lebensmittellagerung gemacht werden mußte.
Letztendlich haben wir die 3 Nächte nicht genossen und uns auf unsere "Nachhausekommen" gefreut.
Die Gegend um Goslar ist dafür aber Entschädigung gewesen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Schöne Zimmer, sehr sauber. Großes Bad. Nette Leute, Große Auswahl beim Frühstück. Fernseher, Wlan kostenlos. Tolle Lage, Anlage gleicht einer Filmkulisse. Preis-Leistung Top. Essen im Restaurant nebenan war super.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Harzlodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harzlodge

Anschrift: Clausthaler Strasse 50, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 37 Hotels in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harzlodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harzlodge Goslar

Wenn Sie Hotel Harzlodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.