“Sehr günstig, sauber, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Harzlodge
Clausthaler Strasse 50, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 37 Hotels in Goslar
Hamburg
“Sehr günstig, sauber, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Für einen Kurztrip nach Goslar suchte ich ein Hotel, dass für mich auch ohne Auto gut erreichbar ist, und das trotzdem recht ruhig gelegen ist. Die Harzlodge erfüllte beide Ansprüche ganz prima. Zu Fuß benötigt man vom Bahnhof etwa eine knappe halbe Stunde zum Hotel, das an einer Ausfahrtsstraße außerhalb Goslars (kurz hinter dem Ortsschild) liegt. Ausfahrtsstraße klingt natürlich nach Lärm, aber dadurch, dass das Hotelgelände leicht von der Straße zurückgesetzt liegt - und sicher auch durch mein Zimmer auf der der Straße abgewandten Seite - war es tatsächlich ziemlich ruhig. Lärm entsteht noch am ehesten durch anreisende Autos und Biker (die Harzlodge scheint recht beliebt bei letzteren zu sein), war aber nie so laut, dass es mich gestört hätte.
Eine Bushaltestelle für Busse nach Goslar oder Clausthal-Zellerfeld befindet sich quasi direkt vor dem Hotel. Wer zu Fuß nach Goslar gehen will, erreicht die Innestadt in etwa 15 Minuten, und statt auf dem schmalen Fußweg an der Hauptstraße kann mach auch über einen ruhigen Waldweg gehen - sehr angenehm.

Die Zimmer sind angemessen groß, das Bad ebenso, und beides sehr schön sauber. Das Frühstücksbüffet ist ok, aber nichts besonderes (bei dem günstigen Preis ist das aber auch nicht unbedingt zu erwarten).
Besonders erwähnenswert ist imho noch das Abendessen im Restaurant. Der Service und/oder die Küche waren nicht die schnellsten, aber das Essen war das Warten wert, geradezu fantastisch! Von etwas "edler" (z.B. Rinderfilet) bis "einfach" (Strammer Max) findet sich auf der (regelmäßig wechselnden) kleinen aber feinen Karte wohl etwas für jeden Geschmack. Ganz toll!

Zimmertipp: Am besten ein ruhiges Zimmer zur Rückseite verlangen, sonst läuft man ggf Gefahr, doch etwas vom Ver ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Schortens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind gerade wieder zurück (4 Motorradfahrer ) aus dem wunderschönen Harz. Haben ein wunderschönes Wochenende in der Harz Lodge verbracht. War alles super außer das Wetter aber da kann ja keiner was dafür. Essen Getränke Bedienung und auch die Zimmer Tip Top.
Für Biker sehr empfehlenswert . Kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir verbrachten drei Tage über Pfingsten in der Harz Lodge und waren von den schönen Zimmern überrascht. Die sehr preiswerten Büffet liessen absolut nichts zu wünschen übrig. Ein Hund kann problemlos mitgebracht werden und trifft dort auch auf gutmütige Kollegen. Ein sehr angenehmer, schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bozen, Südtirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wie jetzt schon seid mehr als 10 Jahren habe ich auch heuer wieder am Verkehrsgerichtstag in Goslar teilgenommen und heuer wurde mir ein Zimmer in der Harzlodge für € 89,00 zugewiesen.
Abgesehen vom Umstand, dass die Harzlodge nur mit dem Auto oder dem Taxi oder eben mit einem 20 minütigen Fußmarsch über die vielbefahrend Landstraße (ohne Gehweg) zu erreichen ist, musste ich dann bei Schneefall und nach einer 12 ständigen Anreise noch feststellen, dass das Zimmer ein Eiskasten und spartanisch eingerichtet war und das Bad wirklich nur mit dem billigsten und nötigsten versehen war. Wlan hat es trotz Ankündigung nur im Restaurant gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bad Harzbur
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich habe im Fuchsbau ( Hotel Harzlodge) meinen Geburtstag gefeiert. Super Location lecker und reichlich Essen Super DJ ( Empfehlung des Hauses ) kompetentes und unkompliziertes Personal. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Raeren, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben das Hotel Harzlodge bei der Suche nach einer Unterkunft, in Goslar, im Internet entdeckt.
Bei unserer Ankunft waren wir sehr überrascht, die Aufmachung des Hotels sieht aus wie
eine kleine Stadt, einfach super. Es liegt etwas außerhalb der Stadt, die Altstadt von Goslar kann man in 15 Min. zu Fuß erreichen. Alle Zimmer u Bäder wurden vor ca. 3 Jahren saniert.
Zimmer u Bad war sehr sauber, ab 22 oo Uhr konnte man ungestört sehr gut schlafen.
Frühstück war ausgezeichnet, genauso das Abendessen, an die Küche großes Lob, es war immer alles frisch zubereitet.
Parkplätze sind genügend vorhanden, und zum guten Schluß: das Personal war immer
freundlich u. hilfsbereit, mit anderen Worten , gut geführtes Hotel

J u B aus Belgien

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein für Motorradfahrer sehr gut gelegenes Hotel, abseits der City.
Die Altstadt von Goslar, ist etwa 15 Gehminuten entfernt, mit vielen kleinen Kneipen und Biergärten.
Das Hotel ist sehr ordentlich geführt, die Zimmer sind vor 3 Jahren komplett erneuert worden und befinden sich dank der Pflege in einem immer noch sehr guten Zustand, zudem wurden auch die Bäder erneuert und stehen einem 3 Sterne Hotel in nichts nach.
Am Ankunftstag, gab es den versprochenen Grillabend mit Wurst, Fleisch und jede Menge verschiedenster Salate. Wer zu späterer Stunde noch einmal zuschlagen wollte, konnte sich vom Buffet noch einmal neu versorgen, wo die Speisen warmggehalten wurden. Am nächsten Abend wurden grosse Schinkenbraten auf dem Grill geschwenkt. Auch hier wieder eine kulinarische Abwechslung für die Mopedfahrer.
Die Preise der Übernachtung, von unseren bisherigen Touren, nicht zu überbieten. Grillabende waren hier inclusive.
Die Umgebung mit dem Motorrad zu durchfahren einfach nur schön, wir hatten eine nicht geführte 10 Stunden Tour quer durch den Harz mit traumhaften Straßen und Aussichten und
waren gemeinsam der Meinung, jederzeit wieder in die Harzlodge.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Harzlodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harzlodge

Anschrift: Clausthaler Strasse 50, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harzlodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harzlodge Goslar

Wenn Sie Hotel Harzlodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.