“Ein Geheimtipp mit Superausstattung” 5 von 5 Sternen

Schiefer Hotel
Markt 6, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Henry's Hotel)   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Goslar
Berlin
“Ein Geheimtipp mit Superausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Geräumige Zimmer über zwei Etagen mit offenem Bad in super moderner Ausstattung...eine wahre Perle in Goslar. Frühstück sehr individuell. Sehr freundliches Personal, gepflegtes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Hotelparkplatz kostenlos. Originelles Glockenspiel in der Häuserfassade des Restaurants installiert. Insgesamt sehr schön und jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Hotel Njord
Hotel Njord
Nr. 4 von 37 in Goslar
Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee

Sie waren bereits im Schiefer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schiefer Hotel

Anschrift: Markt 6, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Henry's Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 37 Hotels in Goslar
Ein kleines und stylisches Hotel erwartet Sie! In unserem lauschigen Haus verfügen wir über 11 sehr geräumige Suiten, die sich über zwei Ebenen erstrecken. Individueller, persönlicher Service und der hochwertige, moderne Wohnraum in zentraler Lage heben unser kleines Hotel charmant hervor! Bitte zögern Sie nicht, uns bei Problemen jeglicher Art anzusprechen. Von dem Fleck auf dem Hemd bis hin zum Arztbesuch finden wir selbstverständlich eine Lösung.Zur Begrüßung in Ihrer Suite erwartet Sie für Ihre Gesundheit der tägliche Apfel und eine Flasche Mineralwasser. Täglich können Sie Espresso oder Kaffee aus der Nespresso- Maschine genießen. Folgende Ausstattungsmerkmale werden Sie in Ihrer Suite vorfinden: Zwei Flat-Screens, Klimaanlage, Schreibtisch, Wohngruppe, Minibar, kostenloses W-LAN und Föhn. Gerne reservieren wir einen Parkplatz hinter dem Hotel oder in der Tiefgarage. Das Frühstück wird in unserem Hause ausschließlich im Zimmer auf einem Tablett serviert. Wir servieren verschiedene Brötchen, Croissant, Orangensaft, eine Auswahl an Marmeladen, Honig, Nutella, eine Wurst,- und eine Käseauswahl. Auf Ihre Wünsche gehen wir natürlich ein!Täglich ab 12:00 Uhr öffnet unsere Gastronomie. 2 Terrassen, direkt auf dem Marktplatz und im gemütlichen Innenhof, laden ein, die Sonne zu genießen. Wir verwöhnen Sie mit einer guten und ehrlichen Küche. Mediterran- klassisch- orientalisch- manchmal auch ein wenig frech. Aber immer frisch und wo wir können: selbstgemacht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schiefer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henrys Goslar
Hotel Henrys Goslar
Hotel Henry's Goslar
Goslar Hotel Henrys
Henry's Hotel Goslar
Goslar Hotel Henry's
Schiefer Hotel Goslar

Wenn Sie Schiefer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.