“Schiefer - ausgezeichnetes Hotel in Goslar” 5 von 5 Sternen

Schiefer Hotel
Markt 6, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Henry's Hotel)   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Goslar
Frederiksberg
“Schiefer - ausgezeichnetes Hotel in Goslar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wenn Sie eine zentrale Lage, eine malerische Umgebung und eine komfortable Unterkunft zu schätzen wissen, ist das Hotel Schiefer in Goslar die richtige Wahl. Unsere zwei Zimmer-Suite war modern und stylisch eingerichtet und befand sich in einem sorgfältig restaurierten Stadthaus. Ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank, einer Nespresso-Maschine, gratis Obst und Mineralwasser, Aircondition im oberen Schlafbereich - wir hatten alles, was wir brauchten. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, kann man sich aber bei Zuzahlung ins Zimmer bringen lassen. Es war viel mehr, als wir essen konnten - nachdem wir es einmal probiert hatten, haben wir danach unser Frühstück bei den verschiedenen Bäckereien geholt, die nur wenige Minuten vom Hotel entfernt sind. Die Lounge-Bar nebenan verbreitete am Freitag und Samstag Abend etwas Lärm, aber es ging nicht bis spät in die Nacht.

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hotel in einer friedlichen Ecke des Marktplatzes. Allerdings zu viele Touristen tagsüber. Aber wir kannten das schon und es hat uns nicht gestört. Die Luft aus dem Harzgebirge ist klar und angenehm. Es gibt einen guten Parkplatz, ein weiterer Vorteil.

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Henry´s heisst mittlerweile "Schiefer". Zentral gelegen, kleines, tolles Hotel. Zimmer sind groß (über zwei Etagen), modern ausgestattet, alles sehr sauber. Besonderheit: Frühstück gibt es nur im Zimmer. Kostenlose Hotelparkplätze vorhanden. Wlan. Rezeption nur zu bestimmten Zeiten besetzt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Utrecht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Schiefer Hotel, wie es heutzutage heißt, ist eine tolle, kleine, zentral gelegene Unterkunft. Nur etwa 10 Zimmer, alle mit separatem Wohnzimmer im ersten Stock und Schlafzimmer und Bad im Stockwerk darüber. Sehr sauber und geräumig mit brandneuen Möbeln. Zwei Fernseher, zwei Telefone, Klimaanlage, usw. Alles, was man braucht und mehr. Und das gute daran: direkt am zentralen Marktplatz gelegen, so dass man nach einem Abend voller gutem Essen und Drinks einfach wieder nach Hause krabbeln kann. Freundliche Leute und ein Frühstück, das uns sehr gefallen hat, mit sehr viel Auswahl für nur 8 Euro. Ebenfalls gute Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Ich verstehe einige der Beschwerden hier nicht, aber ich schätze, jeder ist wohl anders. Ich finde das Hotel großartig und empfehle es jedem, besonders Paaren. Gut zu wissen: Parken kostet 8 Euro pro Nacht, was in Ordnung ist. Die Zimmerpreise sind sehr hoch, aber ich finde, das ist es wert. Übrigens: Essen und Getränke sind in Deutschland ziemlich preisgünstig, finde ich. Noch eine Kleinigkeit: Vielleicht ein paar festere Kissen, bitte... ;)

Demorest, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Großartiges, zweistöckiges Hotel im Stil von Eigentumswohnungen. Nur wenige Schritte vom zentralen Marktplatz entfernt, war dies der perfekte Ausgangspunkt für eine Erkundungstour durch das wunderschöne historische Viertel von Goslar. Wenn Stufen ein Problem sind, sollten Sie hier nicht übernachten. Sie müssen Treppensteigen, um in das Zimmer zu kommen, es gibt keinen Fahrstuhl, aber der junge Mann, der uns eingecheckt hat, half uns mit dem Gepäck. Wenn Sie im ersten Stock hineingehen, finden Sie dort ein Sofa, Stühle und Kaffeetisch mit kostenlosen Wasserflaschen und einer Schale mit frischem Obst. Es gibt einen Fernseher, einen schönen Schreibtisch, um Ihren Laptop anzustecken, eine Kaffeemaschine, einen Mini-Kühlschrank und einen großen Wandschrank. Die Treppe rauf ist ein großes Doppelbett und ein weiterer Fernseher. Das WC ist in einem von Waschbecken und Dusche separaten Raum. Alles ist neu, frisch und komfortabel. Es gibt eine Klimaanlage, etwas, das man in Deutschland selten findet. Am nächsten Morgen wurde uns auf dem Zimmer ein kontinentales Frühstück serviert. Wundervoll!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Dies ist ein sehr schönes Hotel in Goslar. Der Eingang liegt am Marktplatz. Der Besitzer hat kürzlich gewechselt, so dass das Hotel nun unter neuer Leitung ist. Die Bar nach vorne mit dem Restaurant wurde neu hergerichtet und wirkt mehr wie eine Weinbar oder ein Bistro als ein Restaurant. Die Zimmer sind hervorragend. Sie haben einen Bereich unten, sowie die Treppe hinauf das Bad und die Dusche. Die Zimmer sind in einer vernünftigen Größe und lupenrein sauber. Das Frühstück läuft seltsam ab. Man bekommt nämlich um 7:00 Uhr ein Tablett vor das Zimmer gestellt, auf dem man verschiedene Brötchen, Frühstücksflocken, Käse, Wurst, Marmelade und Honig etc. findet. Dazu gibt es im Zimmer eine Kaffeemaschine. Wenn es nicht regnet, kann man den Bahnhof noch einigermaßen zu Fuß erreichen.

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Eines der besten Hotels, das ich kenne. Ausser dem Frühstück war alles super. Zimmer über zwei Etagen, mit Betten oben und Wohnbereich mit Sofa unten. Schöne Einrichtung, antiker Stil. Haus in fabelhafter Lage. Schöne, alte Straßen überall, schmale Gassen und nette Geschäfte...es lohnt sich, durch die engen Straßen zu gehen. Wirklich sehr schön hier.

Sie waren bereits im Schiefer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schiefer Hotel

Anschrift: Markt 6, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Henry's Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 37 Hotels in Goslar
Ein kleines und stylisches Hotel erwartet Sie! In unserem lauschigen Haus verfügen wir über 11 sehr geräumige Suiten, die sich über zwei Ebenen erstrecken. Individueller, persönlicher Service und der hochwertige, moderne Wohnraum in zentraler Lage heben unser kleines Hotel charmant hervor! Bitte zögern Sie nicht, uns bei Problemen jeglicher Art anzusprechen. Von dem Fleck auf dem Hemd bis hin zum Arztbesuch finden wir selbstverständlich eine Lösung.Zur Begrüßung in Ihrer Suite erwartet Sie für Ihre Gesundheit der tägliche Apfel und eine Flasche Mineralwasser. Täglich können Sie Espresso oder Kaffee aus der Nespresso- Maschine genießen. Folgende Ausstattungsmerkmale werden Sie in Ihrer Suite vorfinden: Zwei Flat-Screens, Klimaanlage, Schreibtisch, Wohngruppe, Minibar, kostenloses W-LAN und Föhn. Gerne reservieren wir einen Parkplatz hinter dem Hotel oder in der Tiefgarage. Das Frühstück wird in unserem Hause ausschließlich im Zimmer auf einem Tablett serviert. Wir servieren verschiedene Brötchen, Croissant, Orangensaft, eine Auswahl an Marmeladen, Honig, Nutella, eine Wurst,- und eine Käseauswahl. Auf Ihre Wünsche gehen wir natürlich ein!Täglich ab 12:00 Uhr öffnet unsere Gastronomie. 2 Terrassen, direkt auf dem Marktplatz und im gemütlichen Innenhof, laden ein, die Sonne zu genießen. Wir verwöhnen Sie mit einer guten und ehrlichen Küche. Mediterran- klassisch- orientalisch- manchmal auch ein wenig frech. Aber immer frisch und wo wir können: selbstgemacht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schiefer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henrys Goslar
Hotel Henrys Goslar
Hotel Henry's Goslar
Henry's Hotel Goslar
Goslar Hotel Henry's
Goslar Hotel Henrys
Schiefer Hotel Goslar

Wenn Sie Schiefer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.