“Super Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Njord

Hotel Njord
Hotel Njord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Njord
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 2, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Goslar
Gehrden, Deutschland
“Super Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Vom Empfang bis zur Abreise immer freundliche und nette Mitarbeiter.
Das Hotel liegt zwischen See und Stabkirche. Die Pisten und Wanderwege sind schnell erreichbar.
Die Ausstattung ist typisch dänisch. Gemütlicher Bär Bereich.
Wir hatten das WE Arrangement gebucht, welches am Anreisetag Kaffee und Snacks, ein 4 Gänge Menü am Freitag Abend, ein Cocktail, das Nordik Buffet am Sonnabend und Anwendungen durch die Kosmetikerin beinhaltet hat.
Das Essen war sehr gut und hat unsere Erwartung voll erfüllt.
Der Wellnesbereich ist zu klein (max 4Personen passen in die Sauna), soll aber noch dieses Jahr erweitert werden.
Die Anwendungen durch die Kosmetikerin waren gut.
Alles in allem ein sehr schönes WE, welches empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben uns schon im Moment, als wir das Hotel betreten haben, wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist persönlich, gemütlich und für gestresste Zeitgenossen genau das, was man möchte, wenn man sich außerhalb der eigenen 4 Wände aufhält. Es hat sich sofort ein Zuhause-Gefühl, hier müssen wir wieder her, eingestellt. Gute Leitung, (keine Überheblichkeit - wie wir sie schon häufig in großen Hotelketten erlebt haben), homogenes Team, souveräne Abwicklung, Zimmer gemütlich (Betten Boxspring super - empfehlenswert auch bei konstanten Schlafstörungen - überall nur nicht im Njord), sanitäre Einrichtungen (Wellness-Bereich), auch hier eine gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre, es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
Ja und das absolute Highlight, das Restaurant. Unverhofft kommt leider nicht oft, hier waren wir sehr überrascht, sogar die morgentlichen Marmeladen, Nougatcremes etc. hausgemacht, kann man übrigens käuflich erwerben. Sehr liebevoll im Detail und uns hat das abendliche Essen (vorzüglich zubereitet) in auch hier wieder entspannter Atmosphäre, kein hetzendes gestresstes Servicepersonal, keine Unstimmigkeit innerhalb der Servicekräfte, es wird auf alle persönlichen Wünsche eingegangen, sehr gemundet. Gute Weinkarte, für jeden etwas dabei. Für uns gibt es nichts auszusetzen, ein absoluter Geheimtipp, das Hotel Njord und vor allem sein Restaurant "Madhus" (mit seiner jungen und vor allem leidenschaftlichen Kochmannschaft) in Goslar-Hahnenklee.
Wir kommen wieder bei jedem Wetter.
Elisabeth Schüler/Hannover - Laura Rautenbach/Düsseldorf

Zimmertipp: Wenden Sie sich vertrauensvoll an die Leitung oder das Team, sie werden Ihnen den richtigen Tipp geb ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Für unseren ersten Besuch in Hahnenklee/Goslar wählten wir das Hotel Njord und durften schon bei der Ankunft feststellen, dass dies die richtige Wahl war.
Schon an der Rezeption empfing man uns überaus freundlich und zuvorkommend; dieser Servicegedanke war die ganze Zeit gegeben.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, da es direkt an einem See gelegen ist und man von hier aus tolle Wanderrouten begehen kann. Auch sind die Ski- und Rodelpisten in unmittelbarer Nähe.
Besonders positiv ist uns das gemütlich nordische Interieur des Hotels aufgefallen - einfach zum Wohlfühlen!
Zusätzlich lädt das Hotel zum Entspannen im Kaminzimmer ein, zum netten Plausch in der Wodka Bar oder zum Relaxen im Spa-Bereich.
Hervorheben möchten wir zum Abschluss noch, dass Ideen und Verbesserungsvorschläge überaus freundlich und interessiert aufgenommen wurden.

Hier lässt sich ein Servicegedanke finden, den man in anderen Häusern lange suchen muss!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Langenhagen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine echte Entdeckung. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit allem. Sehr freundliches und geschultes Personal, schöne Zimmer mit hervorragenden Betten. Restaurant, Bar, Bibliothek, Frühstück, alles sehr gut. Wir werden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

War zum 2ten mal dort und es war noch besser . Mit einem Abendessen ( 4 Gang Menü) welches super war! Und zugleich neue Kreationen die ich vorher noch nicht gesehen habe. Außerdem wurde abends eine Wodka Bar angeboten , super Idee !

Zimmertipp: 1-2 Etage mit Blick auf den Haupteingang/ See
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Leider waren wir nur 2 Nächte in diesem schönen Hotel. Sehr schöne Zimmer. Super Essen (4-Gang Menü, das Abendbuffet und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet haben uns begeistert. Sehr angenehmes und sehr freundliches Personal. Für skandinavische Designfreunde ideal geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine gute Alternative für die Messepreise in Hannover. Modern eingerichtet, gute Küche, freundliches Personal und das zu einem realen Preis. Das kostenlose WLAN funktioniert zuverlässig mit einer angemessenen Geschwindigkeit. Auf jeden Fall zu empfehlen

Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 19 von 37 in Goslar
Hotel Der Achtermann
Hotel Der Achtermann
Nr. 14 von 37 in Goslar

Sie waren bereits im Hotel Njord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Njord

Anschrift: Parkstrasse 2, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Njord 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Njord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Njord Goslar

Wenn Sie Hotel Njord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.