“Zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Njord

Hotel Njord
Hotel Njord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Njord
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 2, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Goslar
Hannover, Deutschland
“Zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Für unseren ersten Besuch in Hahnenklee/Goslar wählten wir das Hotel Njord und durften schon bei der Ankunft feststellen, dass dies die richtige Wahl war.
Schon an der Rezeption empfing man uns überaus freundlich und zuvorkommend; dieser Servicegedanke war die ganze Zeit gegeben.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, da es direkt an einem See gelegen ist und man von hier aus tolle Wanderrouten begehen kann. Auch sind die Ski- und Rodelpisten in unmittelbarer Nähe.
Besonders positiv ist uns das gemütlich nordische Interieur des Hotels aufgefallen - einfach zum Wohlfühlen!
Zusätzlich lädt das Hotel zum Entspannen im Kaminzimmer ein, zum netten Plausch in der Wodka Bar oder zum Relaxen im Spa-Bereich.
Hervorheben möchten wir zum Abschluss noch, dass Ideen und Verbesserungsvorschläge überaus freundlich und interessiert aufgenommen wurden.

Hier lässt sich ein Servicegedanke finden, den man in anderen Häusern lange suchen muss!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Langenhagen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine echte Entdeckung. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit allem. Sehr freundliches und geschultes Personal, schöne Zimmer mit hervorragenden Betten. Restaurant, Bar, Bibliothek, Frühstück, alles sehr gut. Wir werden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

War zum 2ten mal dort und es war noch besser . Mit einem Abendessen ( 4 Gang Menü) welches super war! Und zugleich neue Kreationen die ich vorher noch nicht gesehen habe. Außerdem wurde abends eine Wodka Bar angeboten , super Idee !

Zimmertipp: 1-2 Etage mit Blick auf den Haupteingang/ See
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Leider waren wir nur 2 Nächte in diesem schönen Hotel. Sehr schöne Zimmer. Super Essen (4-Gang Menü, das Abendbuffet und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet haben uns begeistert. Sehr angenehmes und sehr freundliches Personal. Für skandinavische Designfreunde ideal geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine gute Alternative für die Messepreise in Hannover. Modern eingerichtet, gute Küche, freundliches Personal und das zu einem realen Preis. Das kostenlose WLAN funktioniert zuverlässig mit einer angemessenen Geschwindigkeit. Auf jeden Fall zu empfehlen

Aufenthalt September 2013, Business
Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Hotel Njord, die Zimmer waren schön und die Küche hervorragend. Auch auf Sonderwünsche (vegan/ vegetarisch) wurde, sehr zur Freude unserer Kinder, mit sehr leckerem Essen eingegangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr schöne skandinavische Atmosphäre, die es leicht macht, den Alltag zu vergessen. Mit Sauna, schönen Entspannungsräumen und einem exzellenten Restaurant für die Entspannung und einem sehr breiten sportlichen Angebot (Ski, Rodeln, Wandern, Mountainbike) in direkter Nähe zum Hotel bekommt man alles geboten, dass man für einen schönen Urlaub braucht. Unbedingt das Kaminzimmer mit Vodkabar ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Njord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Njord

Anschrift: Parkstrasse 2, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 2 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Njord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Njord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Njord Goslar

Wenn Sie Hotel Njord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.