“Sehr gutes, modern eingerichtetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Njord

Hotel Njord
Hotel Njord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Njord
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 2, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Goslar
“Sehr gutes, modern eingerichtetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine gute Alternative für die Messepreise in Hannover. Modern eingerichtet, gute Küche, freundliches Personal und das zu einem realen Preis. Das kostenlose WLAN funktioniert zuverlässig mit einer angemessenen Geschwindigkeit. Auf jeden Fall zu empfehlen

Aufenthalt September 2013, Business

Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Hotel Njord, die Zimmer waren schön und die Küche hervorragend. Auch auf Sonderwünsche (vegan/ vegetarisch) wurde, sehr zur Freude unserer Kinder, mit sehr leckerem Essen eingegangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr schöne skandinavische Atmosphäre, die es leicht macht, den Alltag zu vergessen. Mit Sauna, schönen Entspannungsräumen und einem exzellenten Restaurant für die Entspannung und einem sehr breiten sportlichen Angebot (Ski, Rodeln, Wandern, Mountainbike) in direkter Nähe zum Hotel bekommt man alles geboten, dass man für einen schönen Urlaub braucht. Unbedingt das Kaminzimmer mit Vodkabar ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren schon ein paar Mal dort und leider hat so einiges nachgelassen. Und um mit dem Fazit zu beginnen: Wahrscheinlich werden wir nicht mehr hinfahren.

Es ist alles nett, aber dennoch fehlt es an Aufmerksamkeit vom Personal und vielen Kleinigkeiten, die so ein kleines Hotel attraktiv machen.

Service & Empfang
Die Dame, die empfangt und auch im Restaurant bedient, ging sehr selbstbewußt mit uns um. Das hat uns gar nicht gefallen. Wir denken, der Gast ist König. Bei ihr hatten wir das Gefühl, es ist umgekehrt.

Die Schirme der Stehlampen im Zimmer und die Poulsen-Lampe im Kaminzimmer hingen allesamt schief. Mich störte das, denn ich mag dänisches Design. So dachte ich, wenn man so unpfleglich mit den Dingen umgeht, dann können das keine Originale sein. Das wirkte billig.
Der Lüfter im Bad ist unglaublich laut. So laut, dass wir oftmals im Bad das Licht einfach aufgelassen haben, weil die Lüftung sehr lange nachlief.

Das Essen ist noch immer lecker, leider sind die Portionen zu klein. Und wir sind keine Vielfraße. Das Dessert ist leider aber immer noch nicht lecker, die Variationen von Mango erinnerten an Gummi.

Die Dame im Wellnessbereich ist noch immer toll! Das war unser Highlight.

Check Out wurde vom Koch durchgeführt, das war total irritierend, da ihm der Wille zur Kommunikation völlig fehlte. Er kann kochen, aber leider keine Stammgäste verabschieden. Kein "Wie hat es Ihnen gefallen? War alles zu Ihrer Zufriedenheit? Kommen Sie gern wieder. Auf Wiedersehen..." Nichts. Lieber Herr Hoteldirektor, ja, das ist ein kleines Hotel und alle packen an, aber das geht so nicht.

Danach haben wir entschieden, dass wir nicht mehr kommen werden.

Bekannte, die zwei Wochen vorher da waren, haben leider dasselbe gesagt.

Das Hotel Njord mit seinen Angestellten muss sich einfach wieder mehr Mühe geben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Super Hotel, super netter aufmerksamer Service,super lecker Essen(nordische Buffet) sehr empfehlenswert. Entspannung pur. Klasse Ausgangspunkt für Wanderungen. Auch die Sommerrodelbahn ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Bisher haben wir noch nie eine Bewertung geschrieben. Doch dieses Mal müssen wir einfach unsere Eindrücke kommunizieren. Vom Moment der sehr persönlichen Begrüßung an fühlten wir uns wohl und waren "einfach angekommen". Fühl dich wie zu Hause im vier Sterne Hotel trifft hier voll und ganz zu. Hier wird Service groß geschrieben und mit einem angenehmen Maß an Persönlichkeit perfektioniert.

Die weiße Winterlandschaft, die tolle Aussicht während des vielseitigen Frühstücks oder des ideenreichen Vier-Gang-Menüs im modern und offen gestalteten Restaurant und als Abschluss ein Cocktail im Kaminzimmer haben unseren Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis gemacht.

Warum nicht mal die Schuhe am Kamin ausziehen oder den Kaffee ans Bett holen bevor man frühstücken geht?! Wohlfühlfaktor pur. Sechs Sterne :-)

Wir sagen Danke an all die Mitarbeiter, die diesem Hotel ein so heimisches Ambiente verleihen.

Kim & Christoph

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Klasse. Kurzfristiger Harztrip führte in dieses super nette Hotel. Personal, Küche, Kosmtikerin und einfach alles war perfekt. Unbedingt das Nordische Buffet am Samstag probieren. Und die neue Sommerrodelbahn. Wir kommen sich im Winter zum Boarden wieder. Danke danke danke!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 17 von 37 in Goslar
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Hotel Bären Goslar
Nr. 12 von 37 in Goslar

Sie waren bereits im Hotel Njord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Njord

Anschrift: Parkstrasse 2, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Njord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Njord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Njord Goslar

Wenn Sie Hotel Njord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.