“einfach nur super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Njord

Hotel Njord
Hotel Njord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Njord
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 2, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Goslar
“einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Super Hotel, super netter aufmerksamer Service,super lecker Essen(nordische Buffet) sehr empfehlenswert. Entspannung pur. Klasse Ausgangspunkt für Wanderungen. Auch die Sommerrodelbahn ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Bisher haben wir noch nie eine Bewertung geschrieben. Doch dieses Mal müssen wir einfach unsere Eindrücke kommunizieren. Vom Moment der sehr persönlichen Begrüßung an fühlten wir uns wohl und waren "einfach angekommen". Fühl dich wie zu Hause im vier Sterne Hotel trifft hier voll und ganz zu. Hier wird Service groß geschrieben und mit einem angenehmen Maß an Persönlichkeit perfektioniert.

Die weiße Winterlandschaft, die tolle Aussicht während des vielseitigen Frühstücks oder des ideenreichen Vier-Gang-Menüs im modern und offen gestalteten Restaurant und als Abschluss ein Cocktail im Kaminzimmer haben unseren Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis gemacht.

Warum nicht mal die Schuhe am Kamin ausziehen oder den Kaffee ans Bett holen bevor man frühstücken geht?! Wohlfühlfaktor pur. Sechs Sterne :-)

Wir sagen Danke an all die Mitarbeiter, die diesem Hotel ein so heimisches Ambiente verleihen.

Kim & Christoph

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Klasse. Kurzfristiger Harztrip führte in dieses super nette Hotel. Personal, Küche, Kosmtikerin und einfach alles war perfekt. Unbedingt das Nordische Buffet am Samstag probieren. Und die neue Sommerrodelbahn. Wir kommen sich im Winter zum Boarden wieder. Danke danke danke!

• Aufenthalt August 2012, Paar
hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben ein Mountainbikespecial gebucht, das so klasse war, das wir glatt eine Nacht verlängert haben. Das Hotel hat ein super Feinschmeckerrestaurant und tolle Wellnessangebote. Nach dem leckeren und reichhaltigen Frühstücksbuffett (selbst gemachte Nuss-Nougat-Creme, der Hit!) haben wir die Gegend erkundet und die lohnt sich!
Abends dann mit Massagen und Relaxen im Wellness verwöhnt und dann haben wir das Essen genossen (das ist echt Sterneniveau). An der Bar trifft man nette andere Biker oder andere entspannte Gäste.
Das ganze Team ist total entspannt und man wird sogar vom Chef persönlich begrüßt und kriegt gute Tipps (der Stopp an der Sommerrodelbahn war der Hammer!) - wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frellstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein tolles Hotel im Harz für Familien . Tolle Möglichkeiten zum wander ( auch mit Kindern). Das Hotel verfügt über ein extra Zimmer für Kinder zum spielen. Ein Spielplatz befindet sich gegenüber vom Hotel beim Kranichsee und ein Wasserspielplatz auf de Liebesbankweg ca. 4 km entfernt. Die Küche bietet nicht nur tolles Esen für die Eltern sondern auch für die Kinder. Ganz toll war es das der Koch das Essen für unseren Sohn selbst servierte, worüber sich der kleine heute noch freut. Also nicht nur das Servicepersonal und das Hotel sind super kinderfreundlich auch die Küche bzw Köche sind einfach klasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel ist modern, aber nicht ungemütlich. Die Zimmer haben auch wenn man mit einem Kind unterwegs ist, eine gute Größe, das Bad ist gut, die Betten bequem. Vom Balkon aus hat man eine tolle Aussicht auf den Kranichsee in Hahnenklee. Wenn dieses Hotel der Maßstab für den Ort werden würde, würde der Harz extrem verjüngt werden! Es ist nicht miefig und piefig wie vieles andere im Harz! Im Ortszentrum ist man in wenigen Minuten, von dort fährt die Bocksbergbahn in die Berge.
Das Frühstücksbuffett ist lecker und das skandinavische Buffett sehr lohnenswert!!! Unser 3 Jähriger Sohn bekam vom Koch persönlich ein Essen kreiert, von dem spricht er heute noch!!! (nicht 08/15 Pommes etc., sondern zarter Fisch, leckeres Gemüse)
Es gibt es Spielzimmer für kleine und auch etwas größere kleine Gäste. Für die großen Gäste gibt es eine Bibliothek mit vier bequemen Eames Lounge Chairs mit toller Aussicht!
Der Service ist unkompliziert, freundlich und fröhlich!
Für junge Harz Urlauber ist das Hotel perfekt!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Dieses Hotel ist frisch renoviert und damit auch modern. Durch eine sehr schöne Architektur und die geringe Größe fühlt man sich eher wie in einem Wochenendhaus als wie in einem Hotel, dass ist natürlich für einen entspannten Urlaub sehr von Vorteil. Allerdings sind auch die Zimmer nicht all zu groß. Man kann sich aber zum entspannen in eine der vielen öffentlichen nett gestalteten Sitzlandschaften zurückziehen. Dies ist mir wirklich sehr positiv aufgefallen und ich habe eine solche Möglichkeit bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt.
Negativ war, dass das Bad nicht richtig sauber war (aber auf jeden Fall noch akzeptabel) und dass das WLAN nicht in alle Zimmer reicht (LAN ist nicht vorhanden).
Kostenlose Autostellplätze sind zwar vorhanden, ich bezweifle aber ob diese bei voll besetztem Hotel für alle ausreichen. Dafür gibt es aber sogar ein extra Raum um Fahrräder oder Skier abzustellen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Njord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Njord

Anschrift: Parkstrasse 2, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 1 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Njord 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Njord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Njord Goslar

Wenn Sie Hotel Njord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.