“Ein Gedicht” 5 von 5 Sternen

+49 5321 29677
Platz Nr. 8 von 83 Restaurants in Goslar
Preisbereich: USD 11 - USD 44
Küche: international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Kochen mit Lust und Liebe
“Ein Gedicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das beste Picatta alla Milanese auf der Welt.. Sehr freundliche und herzliche Menschen (Kerstin) und eine kompetente Bedienung.

harz
“Spitzenküche, supernetter Service - Ihr müsst anbauen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Seeeehr gutes, frisches Essen! Unbedingt reservieren! Und im Dezember und Januar fragen, ob gleichzeitig Weihnachtsfeiern dort abgehalten werden, weil dann wirds eng und laut.
Supernetter Service! Im Sommer draußen DER Hit!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Goslar, Deutschland
“"Ein Gedicht"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren zu viert im Trüffel. Die Begrüßung war freundlich. Wir bestellten alle etwas von den Tagesangeboten. Ich hatte als Vorspeise Steinpilze in Sahnesauce und als Hauptgang ein Rumpsteak auf Pfifferlingrisotto. Beides war sehr gut. Vor allem der Hauptgang hat mich begeistert, da sowohl das Steak als auch das Risotto perfekt zubereitet waren. Auch die anderen Drei fanden Essen, Ambiente, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Unsere Freunde aus Hannover schrieben uns am nächsten Tag, das Essen sei "ein Gedicht" gewesen. Wenn man in Goslar gut essen will, ist das "Trüffel" empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr gut! Alles perfekt! Spitzenqualität (Lammfilet absolut Top u. auch einfach pfifferlinge in Sahnesoße top. u. guter Service. Preis okay.

Aufenthalt August 2013
Goslar, Deutschland
“Immer wieder toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Egal ob nur eine Kleinigkeit vor einem Konzert, ein ausgewachsenes Menü zu einem besonderen Anlass oder einfach nur einen schönen Abend geniessen ... dies kann man in Goslar unserer Meinung nach nur im Trüffel. Das Essen ist immer sehr gut, die Bedienung immer gleichbleibend freundlich und obendrauf noch ein sehr gemütliches Ambiente. Danke, wir kommen immer wieder. Allerdings sollte man auf eine vorherige Reservierung nicht verzichten, sonst hat man unter Umständen Pech.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente