“Kleine schnuckelige Kneipe mit lecker Essen” 5 von 5 Sternen

+49 5321 396666
Platz Nr. 2 von 82 Restaurants in Goslar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Kleine schnuckelige Kneipe mit lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Waren gestern mit 4 Personen im Bugaboo und haben lecker Hähnchen gegessen. Scheint die Spezialität des Hauses zu sein, dieses können meine Freunde und ich nur bestätigen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Also rundherum eine gute Sache, spitzen Essen, sehr guter Service bei zivilen Preisen. Fazit sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Goslar, Niedersachsen, Germany
“kleines nettes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

waren mit mehreren Leuten zu Besuch in diesen sehr nett eingerichteten Lokal. Das Essen ist einfach lecker und sehr reichhaltig.Die Bedienung sehr umsichtig und sehr freundlich.Man kann sogar draußen sitzen.Es gibt sehr viele Biersorten und Preislich günstig.Ich kann dieses Lokal nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Liebenburg, Deutschland
“Hähnchen gut, aber preislich abgehoben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Diese Gaststätte ist für seine Brathähnchen bekannt. Auch bei meinem letzten Besuch waren diese wieder sehr gut. Aber diese Preise! Für ein Hähnchen mit Pommes hier 9,50 € finde ich überteuert! Während meines Aufenthalt, etwa 2,5 Stunden wurde immer die gleiche Musik gespielt - ein Lied habe ich 4 x gehört. Die Bedienkraft hat sich sehr viel Mühe gegeben, leider hat Sie keine Gelegenheit, die Gäste auch abzukassieren, denn das macht der Chef. Also für alle, die dort hingehen wollen. Steckt der Bedienung was zu.
Der Besitzer des Restaurant fällt auch nicht gerade durch Freundlichkeit auf und bewegt sich auch noch wie eine Wanderdühne.
Fazit. Kann man hingehen - aber man muß es nicht wiederholen, dafür gibts in Goslar zu viel gute Restaurants.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leuna
“Erstkassiges Brathähnchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Eigenwerbung des Restaurants für die wohl besten Brathähnchen der Stadt scheint wirklich berechtigt zu sein. Zumindest erwies sie die von uns und unseren Freunden gewählte "Spezialität des Hauses" als frisch zubereitet, außen kross, innen saftig und sehr gut gewürzt - Brathähnchen, wie sie zubereitet sein sollten. :-))

Aufenthalt April 2012
Breitenfurt
“Gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Lokal liegt in einem Neubau, also kein wie in Goslar sonst sehr häufig, in einem alte nFachwerklhaus. Essen war gut, in Ordnung, wenn auch nicht herausragend. Sehr gutes tschechisches Faßbier (Staropramen). Sitzplätze auch vor dem Lokal, in verkehrsberuhigter Zone. Etwas abgelegen von der Innenstadt entfernt. Preise etwas unter dem Niveau vom Zentrum liegend

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente