“Beste Qualität mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen

Marktkirchhof 3, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
05321 22886
Platz Nr. 9 von 83 Restaurants in Goslar
Leoben, Österreich
“Beste Qualität mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Herrlicher Gastgarten in der Altstadt von Goslar, Tagesangebote, ausgezeichnete Qualität von Speis und Trank, sehr freundliche Bedienung

Aufenthalt Juni 2014

Goslar, Deutschland
“Bodenständige Küche mit Platz für Reisebusse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Na gut, Reisebusse kommen nicht so oft.... Also hat man als Gast bei einer gut funktionierenden Küche mit Kapazitäten kaum längere Wartezeiten.. Das Restaurant (vielen noch mit dem Namen TIFFANY verknüpft) geht über 2 Etagen. Urige Einrichtung, schön rustikales Ambiente. Jeden Tag gibt es eine Themenkarte (Schnitzel, Gulasch, usw.....). Auch das Kuchenbuffet ist genial.. Berühmt / Berüchtigt sind ferner die "RIESENWINDBEUTEL" eine echte Herausforderung.... Ein großer Außenbereich vor dem Restaurant und direkt vor der Marktkirche bietet im Sommer fast echtes Biergartenfeeling. Bedienung ist nett und freundlich. Bestellung geht Dank Wireless - EDV schnell und zügig.. Im ersten Obergeschoß ist noch ein großer Saal vorhanden, man kann also auch "Tagen"..... Mein Tip: Mal selber ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Königs Wusterhausen, Deutschland
“Frühstück auf dem Areal des Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Mit meiner Tochter im September 2013 aus der Nähe Berlins angereist.
Man sitzt dort auf erhöhter Terasse inmitten von Sehenswürdigkeiten (Kirchen,historischen Bauten, Fachwerkhäusern).Die Fußgänger spazieren unterhalb der Terrasse entlang.Allein das Umfeld ist total einladend! Und nun das Angebot!!!! Tolll !!! Preiswert auch mit Kindern das haben wir so bei den Gästen mit Kindern beobachten können.Weil von einem Frühstück für "Zwei"garantiert 4 Personen satt werden. Die Bedienung schenkt laufend Kaffee nach.Ausnehmend freundliches Personal!!!

• Aufenthalt September 2013
Selsingen, Deutschland
“Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein kleines gemütliches Restaurant, nette Bedienung, gutes Bier und Kleinigkeiten zu moderaten Preisen. In Verbindung mit dem Weihnachtsmarkt optimal

• Aufenthalt Dezember 2013
Wismar
“Ein Muss , bei jedem Goslar - Besuch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir machen immer zwei Mal im Jahr Urlaub im schönen Harz! Während unserer jeweils zweiwöchigen Harzurlaube in Ilsenburg , besuchen wir auch immer wieder die Butterhanne in Goslar! Das Restaurant ist immer sehr gut besucht , trotzdem haben wir durch das nette Personal , immer einen Platz bekommen! Das Essen war immer sehr schmackhaft , reichlich und wurde in kürzester serviert! Es gab durch uns nie etwas zu beanstanden! Die Bedienung war immer nett , kompetent und schnell! Und das bei vollem Restaurant! Hochachtung und ein großes Dankeschön , auch an das Küchenpersonal! Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr , gerne wieder und freuen uns auf die Donnerstage , denn Donnerstag ist Schnitzeltag!
Bis bald und liebe Grüße aus Wismar , die Fischer`s!

• Aufenthalt September 2013