“Haben den Aufenthalt genossen!” 4 von 5 Sternen

Die Butterhanne
Marktkirchhof 3, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
05321 22886
Platz Nr. 7 von 85 Restaurants in Goslar
“Haben den Aufenthalt genossen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Gute deutsche Küche, aufmerksames Personal, die Möglichkeit einen Siphon mit dem leckeren Bier nach Hause zu nehmen. Positiv ebenfalls die zentrale Lage.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an Gulaschdienstag da. Der Saisonsalat war nicht so berühmt aber viell. dem dt. Endloswinter 2013 geschuldet. Das Essen war reichlich und gut! Da gehen wir nochmal hin!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Idstein
“Ein gemütliches Lokal mit viel Flair.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Bier war sehr sehr lecker, und man konnte sich nach anstrengender Besichtigungstour in Goslar so richtig entspannen.
Das Essen war in Ordnung, die Bedienung war auch meistens recht aufmerksam und geschäftsmäßig kompetent.Jederzeit wieder!

Aufenthalt März 2013
Kassel, Hessen, Germany
“Beim Essen großer Verbesserungsbedarf !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

ich habe schon des öfteren in der butterhanne gegessen, das vorletzte mal ist allerdings schon ein gutes jahr her. doch nach den bislang positiven erfahrungen rechnete ich auch an diesem abend mit gutem essen. leider wurden wir ziemlich enttäuscht. das essen (1x schnitzel champignonrahm und 1x schnitzel madagaskar) wurden bereits nach 10min. serviert. die schnitzel waren somit vorfrittiert, hauchdünn und schmeckten nur nach panade weil so gut wie kein fleisch dran war. ähnlich lieblos verhielt es sich mit den (fertig-)saucen und den beilagen. das angepriesene mischgemüse waren erbsen und möhren aus dem glas/dose und der gemischte beilagensalat aus der tüte. die sauce madagaskar wird als "feurig" deklariert, ist aber von konsistenz und geschmack sehr fad. wie von den vorrednern angedeutet ist die karte einfach zu überladen und das ganze auf massenabfertigung ausgelegt, so dass damit nie eine vernünftige qualität erreicht werden könnte. fazit: schade, aber das war mit sicherheit der letzte besuch in der butterhanne, zumal es in der näheren umgebung mehrere restaurants gibt, die noch wert auf frische zutaten legen. den einzigen pluspunkt bekommt somit die freundliche und zuvorkommende bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Halberstadt, Deutschland
“lecker, schön und nett.....was braucht man mehr :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren mit 2 Pärchen in der Butterhanne zum gemütlichen lecker Essen. Es ist sehr voll gewesen an diesem Tag aber wir mussten alle feststellen das alles sehr gut geklappt hatte. Der service sehr freundlich und das Essen super lecker. Wir hatten Gemüseauflauf, Blaubeerschmandschnitzel, Steak.... was für eins weis ich nicht mehr, Haxe & gourmet-Teller glaub ich hies das. Alles wirklich lecker und durch die großen Portionen waren sogar die Männer zufrieden. Das werden wir wieder machen und danke für die Rund Snaps die am Schluss noch aufs Haus ging :-)

Aufenthalt Oktober 2012