“für Kurzurlaube gut geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Hotel Harzhöhe

Residenz Hotel Harzhöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Hotel Harzhöhe
4.0 von 5 Hotel   |   Triftstrasse 25 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 16 von 37 Hotels in Goslar
Laatzen, Niedersachsen, Germany
“für Kurzurlaube gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Von außen sieht das Haus eher nicht einladent und wie ein Plattenbau aus. Die Zimmer sind jedoch renoviert und mit Teppichboden, 3-Türer Kleiderschrank, Sideboard, Schreibtisch, Doppelbett, Sofa, 2 Sessel, Beistelltisch ausgestattet. Das Sofa ist ausziehbar, so dass eine 3. Person (Kind) hier schlafen kann. Auf dem Balkon stehen 2 Hochlehner, ein kleiner Campingtisch wäre noch ganz nett. Die Balkone im linken Flügel haben keine Markiesen und werden daher im Sommer sehr heiß, sind dafür aber auch etwas günstiger. Frühstück sehr reichhaltig und lecker, Abendbrot auch sehr gut, Getränkepreise akzeptabel. Bedienung und Servive super freundlich, selbst kleine Sonderwünsche (3 Zimmer nebeneinander und frühere Anreise) würden ermöglicht. Das Hotel liegt am Rand von Hahnenklee auf einer Anhöhe, daher für "Fußlahme" nicht zu empfehlen. Der Ortsbus hält jedoch fast vor der Tür und ansonsten sind es 10 - 15 min zum Kurhaus. Schwimmbad ist angenehm groß.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Colmberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Manchmal tut es schon weh, wenn man ehrlich sein muss u. über ein Hotel schreibt.
Leider gehört dieses Hotel dazu.
Es fing schon an, als wir am Nachmittag einen Kaffee u. Kuchen essen wollten.
Wir haben ihn bekommen nach ca. einer halben Stunde - aber das Preis-Leistungs-
Verhältnis hat überhaupt nicht gestimmt.
Abends haben wir dann dort noch gegessen. Das Essen war allerdings sehr sauber
angerichtet u. gut. Die Tischdecke war leider mit Zucker beklebt u. auch von vielen
Vorgängern waren die Spuren darauf.
Das Zimmer sowie das Bad, war auch nur bedingt sauber. Die Dusche war allerdings neu
u. nicht zu bemängeln. Das Bad selbst - war auch schon mit einem modernen Waschbecken
ausgestattet. Handtücher waren sauber.
Der Ort ist sehr klein - die Kurtaxe aber gleich beim ankommen zu bezahlen. Vorher darf
man nicht in sein Zimmer.
Personal ist wahrscheinlich zu knapp besetzt u. hetzt teilweise durch den Speisesaal.
Aufgetischt wird aber wieder auf einer schmutzigen Tischdecke. Manchmal habe ich
mich schon gefragt, warum sehen sie es nicht. Wollen oder können Sie es nicht.
Die Eingangshalle ist wirklich sehr schön konzipiert. Die Massage bei Maria ist auch
zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
bei Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

leider im Stil der 60-iger Jahre rettet auch das einigermaßen ansprechende Inventar das Hotel nicht. Das Personal war zum Teil unfreundlich, der Service zu langsam und unkoordniniert. Außer am Empfang haben wir keine deutschen Angestellten erlebt....Das Essen war mittelmäßig, Geschirr oder Besteck teilweise schmuddelig.
Nur das große Schwimmbad und die schöne Lage nahe dem Ortsteil Hahnenklee mit schöner Umgebeung sprechen für das Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Förtha
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Für einen 3-tägigen Aufenthalt war uns das Ambiente nicht so wichtig. Wir konnten recht günstig übernachten, das Frühstück war auch gut (auch für Kinder und Vegetarier ausreichend vielfältig). Die Teppiche waren nicht mehr so schick, Tischdecken und Stuhlbezüge ebenso, insgesamt ist das Hotel schon länger "im Dienst". Das Personal war freundlich, aber oft nicht präsent oder sehr beschäftigt. Außergewöhnlich gut war das Essen in der Kaminbar. Witzig fanden wir die Garten-Loungemöbel am Innen-Pool.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr freundlicher und hilfreicher Empfang an der Rezeption, große Zimmer mit Balkon(Qualität oder Größe des Fernsehers ist mir da nicht so wichtig), keine Probleme mit Sauberkeit und Reinigung, kostenloses W-Lan. Schön wäre ein etwas besseres Kissen gewesen, Handtücher wurden täglich ausgetauscht, waren zueltzt aber schon ein älteres Modell. Wegen Vollbelegung gab es Abendessen nur in Buffet-Form, haben wir nicht genutzt. Im Ort gibt es z.B. ein sehr gutes kleines italienisches Restaurant. Frühstück war für den Preis völlig o.k., wurde regelmäßig und ausreichend nachgefüllt. Positiv auch Schwimmbad mit 20 m, in dem man richtig schwimmen kann - war auch nicht voll.
Insgesamt keine Beanstandungen - außer eher individuelle Vorlieben - und für ein velängertes Wochenende sehr angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stralsund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wenn man ein Hotel sucht, um die Gegend zu erkunden kann man es sicherlich aushalten.Goslar und Wernigerode sind von hier gut zu erreichen. Die Halbpension kann man vergessen. Mengenmäßig ist zwar genug da aber von der Qualität und Auswahl erwarte ich von einem 4-Sterne-Hotel etwas anderes. Wenigstens unser Enkel hat sich im Schwimmbad wohlgefühlt. Positiv war, dass es überall kostenlos WLAN gab. Da es noch Vorsaison war, gab es auch recht wenig Personal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Halberstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

die lage und der empfangsbereich hat mir sehr gut gefallen
das zimmer des Hotels war soweit ok
der Schwimmbad und Solarium bereich bedarf einer Renovierung
mit dem personal kann man kein blumentopf gewinnen( zb. beim frühstück)
sie erwecken den eindruck der leck mich am a....... theorie
und legte einunmögliches benehmen an den tag null bock
unter freundlichkeit verstehe ich was anderes da ich selbst in einem 4sterne hotel arbeite
in der bar abens fehlte es an den zutaten für die cocktails ( zb. sekt )
frühstück naja war kein gutes angebot

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Residenz Hotel Harzhöhe ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Hotel Harzhöhe

Anschrift: Triftstrasse 25 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Hotel Harzhöhe 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hotel Harzhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Hotel Harzhöhe Goslar

Wenn Sie Residenz Hotel Harzhöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.